Pfeil rechts

S
Hallo,

habe seid Kurzem Tinnitus. macht mich aber erst seid 2 TAgen fertig. Hab so angst das es nicht mehr weggeht. Oder schlimmer wird.
Der Arzt sagte mir , nicht daran denken, dann sind die chancen besser das es wieder weggeht. Habe aber solche Panik im Bett das ich nicht schlafen kann, und ich bin sooooo müde.
Will meinen Mann nicht wecken der muss morgen ja früh raus
Was kann ich gegen die Panik tun?

15.11.2014 02:08 • 15.11.2014 #1


2 Antworten ↓


Nadi-Jan26
Wichtig ist Stelle dich der Panik und Angst.

Habe noch Tipps:
Trinke etwas frisches wie Kaltes Wasser.
Spreche mit deine Panik. (Ich habe keine Angst)
oder kau Kaugummi.

Hoffe das es dir Hilft...

15.11.2014 02:16 • #2


Jonbon
Hi Sweety,

Wenn Du nur den Ton hast, hilft Musik über Kopfhörer bei mir nicht schlecht. Natürlich nicht zu laut. Aktiv zuhören und Dich von der Musik tragen lassen....

Wünsch Dir das es bald wieder aufhört

LG Jonbon

15.11.2014 02:29 • #3





Dr. Reinhard Pichler