Pfeil rechts
7

Hallo.
Ich bräuchte bitte eure hilfe!
Ich rauche seid über 2 Jahren nicht mehr, ich hab micj grad hin gesetzt und merkte einen leichten Druck. Musste den Mund öffnen und da kam eine rauchwolke raus.... was isr das hab grad mega Angst und panik.
Bitte kennr das jemand?

13.09.2018 09:58 • 16.10.2018 #1


23 Antworten ↓


Kennt das wirklich keiner?

13.09.2018 10:27 • #2



Akute panik wer kann helfen

x 3


Blueblack
Zitat von Darfnichtsein:
Hallo.
Ich bräuchte bitte eure hilfe!
Ich rauche seid über 2 Jahren nicht mehr, ich hab micj grad hin gesetzt und merkte einen leichten Druck. Musste den Mund öffnen und da kam eine rauchwolke raus.... was isr das hab grad mega Angst und panik.
Bitte kennr das jemand?


Vielleicht solltest du zum Arzt gehen weil sowas hab ich selbst noch nicht gehört..

13.09.2018 11:22 • x 1 #3


NIEaufgeben
Ich hab echt sehr viele Symptome und sehr vieles gehört oder gelesen aber das habe ich noch nie gehört oder gelesen ..evtl würde ich zum Arzt und schauen was er dazu meint

13.09.2018 11:25 • x 1 #4


Ich komme vom Arzt, der hatt gelacht so was hätte er noch nicht gehört!
Hatt mich abgehört und in hals geschaut, dann hatt er mir pantoprazol verschrieben und micj entlassen.
Weiß jetzt auch nicht was ich tun soll

13.09.2018 13:08 • #5


Blueblack
Zitat von Darfnichtsein:
Ich komme vom Arzt, der hatt gelacht so was hätte er noch nicht gehört!
Hatt mich abgehört und in hals geschaut, dann hatt er mir pantoprazol verschrieben und micj entlassen.
Weiß jetzt auch nicht was ich tun soll


Wie kann man denn als Arzt über den Patienten lachen unverständlich
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal beruhigen, vielleicht kommt es auch gar nicht mehr
Aber ich kann mir selbst auch nicht erklären wie sowas möglich ist.

13.09.2018 13:11 • x 1 #6


Ich hab das vorher auch noch nie gehört!
Hab es auch gegoogelt nichts.....auser es könne davon kommem wenn sich innere anspannung löst ( aber der grund kam mor aich seltsam vor)
Daa wirft mich echz sowas von zurück

13.09.2018 13:17 • #7


Blueblack
Zitat von Darfnichtsein:
Ich hab das vorher auch noch nie gehört!
Hab es auch gegoogelt nichts.....auser es könne davon kommem wenn sich innere anspannung löst ( aber der grund kam mor aich seltsam vor)
Daa wirft mich echz sowas von zurück



Das glaub ich dir, aber wenn dein Arzt dich abgehört und in den Hals geschaut hat und nichts gesehen hat würde ich mich da nicht so verrückt machen wenn da was gewesen wäre hätte er bestimmt was gesehen oder beim abhören gehört

13.09.2018 13:18 • x 1 #8


Ja ich hoffe es und dass nichts schlimmes ist

13.09.2018 13:24 • x 1 #9


Blueblack
Zitat von Darfnichtsein:
Ja ich hoffe es und dass nichts schlimmes ist


Wenn es wieder vorkommen sollte würde ich nochmal zum Arzt gehen.
Aber ich denke nicht das es was schlimmes ist

13.09.2018 13:26 • x 1 #10


DieBayerin
Das kann nur was Psychosomatisches oder was Übersinnliches sein. Und ich mache hier keine Witze. Ich bin zwar kein Mediziner aber Biologin. Es ist vollkommen unmöglich, dass die Lunge oder irgendwas anderes im Einzugsbereich des Mundes aus dem Nichts Rauch wie von einer Zig. produziert. Wie soll das denn gehen? Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass sowas stoffwechselphysiologisch unmöglich ist. Ich tippe auf ein hallucinogens Erlebnis. Oder ein kurzer Wachtraum oder sowas.

13.09.2018 13:35 • x 1 #11


Du meinst ixh hab mir das eingebildet?
Aber ich hab einen komischen Geschmack seitdem im Mund und mein Hals brennt leicht....
Warun sollte ich mir das auf der Toilette einbilden?

13.09.2018 13:41 • #12


Aloha,

bitte lach nicht, aber du hast auf der Toilette nicht zufällig ein Ding das Raumspray in festgelegten Zeitabständen verteilt? Könntest du schlicht und ergreifend ein Rülpsi gemacht haben und dir dann eine volle Lunge Tannenduft Forte reingezogen? Würde das Brennen und den komischen Geschmack erklären.

13.09.2018 14:28 • #13


Schön das dir mein Beitrag Freude bereitet

13.09.2018 14:42 • #14


Pikapikapikachu
Hast du zufällig Amalgam Füllungen?

13.09.2018 14:48 • #15


Ja sxhon seit 10 Jahren

13.09.2018 14:53 • #16


Pikapikapikachu
Zitat von Darfnichtsein:
Ja sxhon seit 10 Jahren


Nur eine Idee, aber vielleicht gehst du dann zum Zahnarzt und schilderst den Vorfall. Ich könnte (!) mir vorstellen, dass es vielleicht eine chemische Reaktion gab.

13.09.2018 15:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Was mir grad einfällt.... ich hatte kurz vorher eine Magnesium kapsel genommen. Könnte es was damit zu tun haben?

13.09.2018 15:25 • #18


DieBayerin
Zitat von Darfnichtsein:
Was mir grad einfällt.... ich hatte kurz vorher eine Magnesium kapsel genommen. Könnte es was damit zu tun haben?


Nein, und mit dem Amalgam kann es auch nichts zu tun haben. Was soll denn das für eine chemische Reaktion sein? Wir reden hier definitiv von Rauch? Also nicht Dampf oder sowas, sondern Rauch wie wenn man den Rauch einer Zig. ausbläst?

13.09.2018 17:09 • #19


Für mich sah es definitiv aus wie Rauch, als ich den Mumd öffnete kam ein Schwall raus
Wo könnte denn Dampf herkommen?

13.09.2018 17:37 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel