Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Seit wennigen Wochen weiß ich das ich unter Psychosomatische probleme leide. Ich war bei vielen Ärzten und Kliniken weil ich immer Todesängste hatte und...
2292
2
Ich fasse mal kurz zusammen was mich so traurig macht: ich bin vor 3 Jahren nach Berlin gezogen. Ich wollte ein neues Leben und nicht mehr Langeweile in meinem Leben (komme vom...
2598
6
Hallo, ich bin neu hier..... Bin 25 Jahre alt und heiße Kerstin. Bin im Moment total hoffnungslos und am Boden zerstört Hab seit Jahren starke Magen- Darm- Beschwerden,...
4120
2
Hallo liebe Freunde, Ich bin m/33 und komme aus Hamburg. Seit 4 Jahren leide ich unter psychosomatischen Schmerzen, die immer stärker werden, sobald ich eine Frau kennenlernen...
1444
4
Hallo, Aus Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch. Alles fing vor ungefähr 7 Wochen an. Angefangen hat es mit schmerzen unter der linken Achsel, gedacht habe ich mir dabei...
13003
80
Hallo auch, ich stecke seit fast 3 Monaten in einer Krise. Habe nach mehrmaligem Nehmen von Cetirizin im Januar plötzlich seltsame Nachwirkungen bekommen: plötzlich...
6888
19
Hallo ihr lieben! Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss! Kann mir wer helfen oder sich mit mir austauschen? Ich bin 25 und habe eine generalisierte angststörung mit...
3070
4
Guten abend forum, mir gehts seit einigen tagen wieder schlecht schwindel, todesangst, empfindungsstörungen, herzstolpern, panikattacken… Woher kommen diese ganzen Symptome...
2368
14
ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll, aber ich hoffe, hier vielleicht Leute zu finden, die Ähnliches durchmachen. Ich leide schon länger unter einer...
1992
66
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab dummerweise vor ca. einem Jahr ein Informatikstudium (FH) abgeschlossen. Ich habe es von Anfang an nicht besonders gern studiert und...
2521
8
Hallo ich hatte schon mal vor ein paar Tagen was geschrieben, ging irgendwie verloren. Also hier nochmal. Ich bin 48 Jahre und habe ganz viele große und kleine Probleme und...
1562
2
Hi! Ich habe vor einem Jahr das erste Mal Cipralex eingenommen aufgrund eines Burn-outs mit starker unkontrollierbarer Angst. Das AD wirkt bei mir sehr schnell und mir ging es...
197
6
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so schlimme Angst aufgrund einer...
7972
88
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin, um mir mein Problem von der Seele reden zu können. Die Wurzeln meines Problems liegen in meiner...
5080
3
Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange möchte ich hier kurz erklären was ich hier will. Ich möchte mich hier mit gleichgesinnten, w oder m und jedem Alter...
2870
21
Hallo! Mein BSV in der LWS wurde vor 4 Wochen sehr akut, hatte große Schmerzen im rechten Bein, konnte es teilweise nicht belasten, kam nicht aus dem Bett raus usw) Ich wurde...
1213
4
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig...
1160
6
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und einem einseitigen Halsschmerz der immer selten kommt sobald ich schlucke , es fühlt sich...
915
3
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wahrscheinlich werden mich fast alle für total verrückt erklären und mich total auslachen aber ich bin ein sehr starker...
7075
34
Hallo, ich fürchte ich muss mich hier einfach einmal auskotzen und hoffe, dass hier irgendwer vielleicht ein paar helfende Worte für mich hat. Erstmal was zu mir und meiner...
3261
11
Hi, ich hab da mal eine Frage. Wer von euch war schon Schwanger und/oder hat es vor. Ich will jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden, ich habe meine panik nicht immer im...
2062
7
Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich für Botox interessieren oder es sogar schon gespritzt bekommen haben. Ich hätte nächste Woche einen Termin für meine...
4914
4
Hallo, ich wollte mal kurz meine alten Threads aufgreifen wo es um meine Schwangerschaft ging sowohl als auch um die Entscheidung,ob ich es austrage oder nicht.... Damit nicht...
1645
5
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1375
6
Hallo, oh Mann schon wieder neue Zwänge! Wer kennt sich mit Toxoplasmose aus. Vorab meine Tochter ist in der 32 Schwangerschaftstwoche und ich habe immer Angst, dass durch...
1121
9
Hallo ihr Lieben, ich hab einen Kinderwunsch, das Problem ist nur, dass ich täglich 40 mg Citalopram nehme und je nach Befinden 0,25-1mg Tavor. Cita ist ja in der SS Ok...nun...
18024
75
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
16444
147
Ich leide seit Jahren an einer starken Angst- und Panikstörung. Geplante Urlaube lösen Tage vorher so starke Angstattacken aus, dass meist irgendwelche körperlichen Symptome...
16399
35
Hallo, weiß jemand, ob die Anwendung von Aluminiumchlorid in der Schwangerschaft gefährlich ist. Für Hinweise hierzu wäre ich sehr dankbar. Susanne
10431
2
Hallo Ihr! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und es gefällt mir. Wie Ihr leide ich unter Panik/Angstzuständen. Seit ca. 4 Jahren um es genau zu sagen.Ich habe...
8836
33
Hallo. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe Angst dass ich verrückt werde und die Schwangerschaft über in ne Klinik muss. Oder dass ich schizophren werde durch die...
5738
49
Hallo an alle! Ich nehme schon sehr lange Paroxetin 40 mg. Jetzt würde ich gerne schwanger werden. Ich habe einen Absetzversuch gestartet. Ich war 5 Tage ohne Tabletten aber...
5450
3
Hallo zusammen, Ich muss hier jetzt auch mal meine bescheidene Situation los werden. Ich (23) hab mich total in meinem Arbeitskollegen verliebt. Alles fing an als wir ein...
5185
54
Hallo liebe Forengemeine, ich bin neu hier im Forum und wollte mich hier mal erkundigen, ob Ihr einen Rat für mich habt. Zu meiner Leidensgeschichte: Ich leide jetzt seit ca...
5079
22
Hallo! Nachdem mein Mann und ich versuchen seit ca. 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen, scheint es jetzt so als ob ich schwanger werde. Zumindest hab ich eine Hochlage, aber...
5073
11
Hallo an alle! Kurz zu mir (als kleine Vorstellung). Ich bin 37 Jahre, glücklich verheiratet und aktuell im achten Monat (32. Schwangerschaftswoche) mit unserem ersten Kind...
4154
7
Huhu ihr Lieben, hatte bis September 09 20mg Fluoxetin genommen und weil es mir so gut ging auf Anraten meiner Ärztin abgesetzt. Bin dann sehr schnell schwanger geworden,...
4142
3
Also ich bin in der 35 ssw und habe seit 2 Monaten wiede starke Zwangsgedanken! Ging zum Psychiater der Verschrieb mir Citalopram und dadurch wurde es noch schlimmer! Hatte die ZG...
3485
12
Hallo, ich brauche eure hilfe. Ich habe seit 1998 Panikattacken (Dank Ha.) und Angstzustände. Habe diese aber sehr gut in den griff bekommen. Therapie, Ablenkung,...
3429
7
Hallo! Leide seit ca 1 jahr an panikattacken! Am anfang war es ganz schlimm, mit Herzrasen, schwindel, atemnot einach todesangst das ich sterbe! Hab das dann mit tabletten gut in...
3314
8