Pfeil rechts

K
Hallo,

ich bin neu hier.....

Bin 25 Jahre alt und heiße Kerstin.

Bin im Moment total hoffnungslos und am Boden zerstört

Hab seit Jahren starke Magen- Darm- Beschwerden, für die aber trotz mehrfachen Spiegelungen von Magen und Darm nie eine körperliche Ursache gefunden werden konnte.
Bin echt von Arzt zu Arzt gerannt, aber keiner konnte mir helfen - für die war ich halt gesund, obwohl ich unter Höllenschmerzen leide.
Die Schmerzen sind mittlerweile so schlimm, dass ich beinahe nur noch zu Hause im Bett liege, mein Studium, meinen Nebenjob und den größten Teil meiner Freunde verloren habe.
Ich habe auch schon mal vor ca. 3 Jahren ne Verhaltenstherapie gemacht, die aber leider wenig erfolgreich war.
Seit neuesten hab ich jetzt zu den starken Schmerzen auch unerträglich starke Angst- und Panikattacken bekommen, die mich völlig fertig machen, und auch die Schmerzen weiter verschlimmern.
Meine Angst besteht dann vor allem darin, dass ich mein ganzes restliches Leben so vor mich hin vegitieren werde, also: nur noch unerträgliche Schmerzen, nie mehr raus gehen, immer flach liegen und nicht selbst für sich sorgen können, nie mehr studieren oder arbeiten, nie mehr Freunde treffen oder überhaupt noch haben.
Außerdem habe ich das Gefühl, die Schmerzen nicht mehr aus halten zu können, und eine mega Panik als letztes jetzt auch meinen Freund noch zu verlieren, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin und zusammen lebe, und der im Moment für mich sorgt.
Is ja klar, dass das sich auch was anderes und schöneres für sein Leben vorgestellt hat, zumal er gesund ist.

Ich bin fix und fertig und hab eigentlich so gut wie keine Hoffnung mehr - das macht die Panik natürlich noch schlimmer.

Ich weiß überhaupt nicht, was i´ch noch tun soll, was mir da raus helfen könnte.......ich bin so verzweifelt und hab kaum mehr Kraft, das alles aus zu halten.