kira-kira
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 47
Ich weiss auch nicht, was ich für eine Antwort von Ihnen erhalten werde. Viele sagen, ich soll einfach zurück zu meinen Eltern ziehen. Aber eigentlich bin dort dann noch der gleiche Mensch und wenn dann wieder diese Krankheitssymptome auftauchen weiss ich echt nicht mehr weiter. Ich sollte doch die Ursache rausfinden und nicht die Symptome unterdrücken (was ja eigentlich bei meinen Eltern wäre). Ich weiss aber verdammt nochmal die Ursache nicht. Klar, es fing an mit diesem Kinderwunsch. Diesen Wunsch hab ich aber nicht mehr stark. Denn in meinem Zustand wäre es ein Unding ein Kind zu haben. Ich kann noch nicht mal einen Hund halten (der ist grad bei meiner Freundin). Der Wunsch eines Kindes war auch glaub ich nur ein Zeichen dass ich nicht alleine sein möchte. Ich fühle mich hier schon manchmal einsam in Berlin. Aber nur wenn ich mich krank fühle und nicht raus kann. Wenn ich "gesund" bin fühle ich mich nicht einsam.
Ich hoffe auf eine Antwort und Meinung. Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte
• • 25.08.2024 x 2 #1