Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Nach zwei Jahren mit sporadischen Panikattacken und Schwindel hatte ich im April stressbedingt einen Burnout, dem eine massive Angststörung folgte inkl....
1880
10
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
3041
15
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
10191
77
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2858
42
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe durch Austausch von von Erfahrungen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an einer Angststörung. Alles begann mit der Geburt meines zweiten...
2237
12
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, jemand kann mir helfen oder hat etwas Ähnliches erlebt. Alles hat vor etwa acht Monaten mit Brustkorbschmerzen angefangen hatte damals...
493
10
Hallo Zusammen, Ich bin eigtl in nem Beitrag mit Angst vor ALS aktiv wollte aber mal kurz meine Symptome erläutern vllt kennt ihr das auch alles und ich kann es für mich fix in...
4901
25
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4149
11
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder Angst, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe ganz viele verschiedene Symptome die nicht alle immer gleichzeitig da sind, wandern und...
1946
12
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr verzweifelt in den letzten Monaten, vielleicht sogar schon Jahren. Ich habe sehr lange unter ständigen...
1066
5
Hallo zusammen, vorab, mir gings Zeitlang gut mit meiner generalisierten Angststörung die ich seit 2018 habe. Habe jetzt allerdings wieder neue Symptome bekommen, die ich nicht...
930
3
Hallo ihr lieben, ich liege gerade auf meinem bett und fühle mich irgendwie krank.nervöses gefühl in der brust,platt und kraftlos.habe mich schon öfters gefragt wie man...
3686
4
Guten Abend zusammen, leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke...
1391
17
Guten Abend liebe Mitglieder! Habe mich schon länger unangemeldet durcj dieses Forum gelesen und finde mich in diversen Beiträgen sehr gut wieder! Nur jetzt ist es so dass ich...
5258
23
Hi ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe seit meinem 16 Lebensjahr immer wieder mit Angststörungen (vorallem Hypochondrie) und Depressionen zu kämpfen. Vor circa 3 Monaten...
1305
8
Hallo ihr lieben leute, Zu meiner person ich bin 21 jahre alt wieg 75 kilo und bin 173cm groß. Nun erzähl ich euch mal mein leidensweg: Vor ca. 2 jahren habe ich bemerkt das ich...
9813
12
Hallo zusammen, Ich der Max, 28 Jahre jung und das ist mein erster Post in diesem Forum und er soll dem Erfahrungsaustausch dienen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich...
3610
80
Hey, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin nicht suizidial und doch will ich nicht mehr leben. Ich habe nicht mehr das Gefühl, meine Ziele/Träume erreichen zu können....
4487
23
Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Lange habe ich gewartet bis ich diesen Schritt mache. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, bin (noch) im 1....
2389
3
Guten Tag! 😊 Ich hatte mein Profil gelöscht, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr benötigen würde. Weit gefehlt… Nun bin ich hier...
2307
19
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5475
28
Huhu Das is wohl eher ein Thema was die weibliche Spezies hier betrifft. Ich habe jetzt schon seit Ca 2-3 Monaten bemerkt, dass meine Ängste und Panikattacken immer...
9559
33
Hallo ihr Lieben, habe vor 2 Tagen Venlafaxin nach Rücksprache mit meiner Ärztin erhöht (150mg + 37,5mg neu dazu). Heute habe ich wieder starke Unruhe, Ängste und...
11630
14
Guten Morgen, Mein Mann befindet sich zur Zeit in einer stationären Reha wegen schwerer Depression. Seitdem er dort eingecheckt hat geht es ihm jeden Tag schlechter. Er musste...
10076
63
Habe jetzt Opipramol genommen und zwar seid 1,5 Wochen ( 10 Tage) Jeweils morgens und abends eine. Es geht mir besser, schiebe mir nicht mehr panik und konnte sogar gestern für...
5293
5
Hallöchen zusammen, befinde mich seit einer Woche in einer psychosomatischen Reha. Ich habe sie selbst beantragt in November als es mir noch richtig schlecht ging ich Depp grrr....
2784
4
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich mich mit Ängsten und Panikattacken auseinander setzen muss, aber mindestens seit 15 Jahren. Ich habe schon mehrere...
2775
10
Hallo. Meine angstzustande sind in den letzten Wochen etwas schlimmer geworden. Mein Arzt hat vor kurzen rausgefunden dass Schilddrüsenunterfunktion habe. Er sagte mir dass die...
2432
6
Hallo Mir geht es seit ich 100-0-100mg Lyrica nehme deutlich besser. Habe wieder angefangen leicht Sport zu machen und war allgemein viel aktiver. Hatte sonst als ständig das...
1628
5
Hallo, ich hatte heute meinen ersten Schultag an einer ganz neuen Schule. Ich sollte dazu schreiben dass ich nachdem ich im Sommer 2019 meinen Realschulabschluss gemacht habe...
1001
3
Hallo meine Lieben! Gibt es denn jemanden unter Euch der nach einer Corona Erkrankung das Gefühl hat das die Medikamente schlechter wirken? Hab ja mal gelesen das sich das Virus...
819
2
Hey Leute Ich nehm jetzt den 6. Tag Citalopram 10 mg...bisher lief es eigentlich ganz gut, außer ein paar kleinen Nebenwirkungen hab ich es super vertragen. Heute aber bin ich...
27398
73
Hallo. Ich bin letzte Woche nach 10 Wochen aus der Klinik entlassen worden respektive ich wollte nachhause gehen. Ich bin mit einer schweren Depression in die Klinik und...
10435
53
Hallo Ihr lieben, wer von euch nimmt Doxepin und in welcher Dosis? Ich habe ein 3/4 Jahr Tavor genommen und zum reduzieren und absetzen Doxepin bekommen (Tavor bin ich seit 1,5...
6363
7
Hallo, ich habe vor 8 Tagen das Citalopram von 20 mg auf 30 mg erhöht. Seitdem geht's mir ziemlich schlecht. Angstgefühle, schlechte Stimmung und kein Appetit. Liegt das an der...
4923
66
Hallo! Ich bin 34 Jahre alt und nehme wegen einer mittlerweile generalisierten Angststörung seit einigen Monaten Pregabalin. Anfangs habe ich es perfekt vertragen und fühlte...
4022
6
Hallo 😊, Ich bin neu hier. Habe schon viel hier gelesen, was mir oftmals auch geholfen und Mut gemacht hat. Heute traue ich mich, selbst kurz zu schreiben. Ich bin 62,...
2619
26
Hallo an Alle, hab schon einige Beiträge hier geschrieben, ich habe im Juni versucht nach längerer Einnahme Venlafaxin 75mg runterdosieren, das ging leider mächtig schief,...
2073
6
Hallo zusammen, leider ist es nun zum 2. Mal passiert, dass nach es zu einer Verschlechterung nach dem MDK-Termin gekommen ist. Zum Hintergrund: ich bin seit Sommer 2024 wegen...
1535
13
Hallo zusammen, Sei sechs Wochen nehme ich Sertralin. Ich habe mit 25 mg angefangen und bin nach einer Woche dann auf 50 mg. Ich habe die 50mg dann drei Wochen gehalten und eine...
25214
15