Zitat von fml: Allerdings geht es mittlerweile, ich merks nicht mehr so dolle. Vor nem halben Jahr konnte ich aber regelrecht die Uhr danach stellen. Vor allem dieses stark reizbare war da äußerst ausgeprägt, da waren verbale Entgleisungen echt keine Seltenheit
Wow, da muss ich mich schon selbst korrigieren.. Bin mitten drin und kam jetzt die letzten Tage aus dieser Angstschleife nicht mehr raus. Gestern zum Allergietest, ohne Tavor hätt ich keinen Fuß vor die Tür gesetzt. So heftig wars echt ewig nicht mehr, richtiger Albtraum.. Selbst in meinen schlimmsten Angstphasen wars im Eisprung nie so heftig wie diese Woche. Wollte Mittwoch noch zum Hausarzt wegen diverser Symptome (Bein ständig am einschlafen, mega Kopfschmerzen etc + Blutergebnisse), sollte gegen 12 kommen, da kein Termin, komme hin, Doc nicht da.. "Ja komm Freitag wieder so gegen 12".. Komme heute wieder hin, weil ich mir auch eine AU holen wollte, falls es morgen so heftig wird, dass arbeiten nicht drin ist, es ist halb 12.. "Kann dich leider jetzt nicht mehr annehmen, Doc muss gleich weg". Ganz toll, hat mir echt noch gefehlt

Also hoffen, dass ichs morgen iwie gebacken krieg, denke nämlich nicht, dass stundenlanges Warten beim ärztlichen Notdienst weniger katastrophal sein wird.. Und reizbar bin ich auch wieder ohne Ende, mich darf man heute nicht mal angucken, da platz ich schon