Hallo an Alle, hab schon einige Beiträge hier geschrieben, ich habe im Juni versucht nach längerer Einnahme Venlafaxin 75mg runterdosieren, das ging leider mächtig schief, totale Gefühlschaos, Blutdruck Probleme, Angstzustände etc. Hab wieder auf 75mg probiert aufzudosieren, hat sich nichts gebessert, meine Ärztin riet mir auf Citalopram 20mg zu Wechseln und Mirtazapin 15mg am Abend zu nehmen, nach 6 Wochen ging es mir solala, meinte sie Erhöhen auf 30mg,da merkte ich eine deutliche Besserung, ich war die ganze Zeit krank geschrieben und muss auch sagen, die Arbeit war so stressig und belastend, dass ich froh war vor ein paar Tagen einvernehmlich zu kündigen. Aber seit dem Tag der Kündigung geht's mir immer schlechter, bin furchtbar depressiv, kann mit mir nichts mehr anfangen, nur am heulen, finde diese Hoffnungslosigkeit unerträglich! Ich hab morgen Termin bei der Ärztin, hab keine Ahnung ob Erhöhung auf 40mg was bringt, finde 30mg schon hoch, oder wieder wechseln auf snri? Hat schon wer mehr ausprobieren müssen bis was passt? Macht das Sinn? Wieder Wechsel? So schlimm wenns einem schon gut ging und dann stürzt man total in ein Loch.
10.10.2023 09:31 • • 10.10.2023 #1
6 Antworten ↓