Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
922
10
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15612
14
Hallo, ich bin neu hier... Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit meinem Partner. Es ging darum dass ich meine Therapie abbrechen möchte weil ich keinen Erfolg sehe und...
2697
15
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, leide nicht ich unter einer Angststörung, sondern ein Freund. Ich versuche mal, die Geschichte, die Thematik und die...
1827
2
Hallo zusammen, Es geht um eine ganz ausführliche Problematik und ich brauche da jetzt einfach mal eine Meinung oder einen Rat, weil ich mich mit meinem Latein am Ende bin und...
1744
15
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41072
10
hallo zusammen,ich bin 48 und lebe seit januar getrennt aus den richtigen und guten gründen, da bin ich mir immer noch sicher. ich habe 3erwachsene kinderund hatteimmer was zu...
2024
12
Hallo, Ich hoffe das mir hier auf dem Wege jemand helfen kann bzw. Tipps und Rat geben kann. Ich hatte letztes Jahr im September von einem auf dem anderen Moment...
2016
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1606
8
Hi Hallo, war schon länger nicht mehr hier anwesend und dachte mir heute wäre ein guter Zeitpunkt um hier etwas zu schreiben. Ich fühle mich seit gestern/heute total unter...
987
8
Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Anfangs 10 mg, seit einer Woche 20 mg. Im Großen und Ganzen geht es mir etwas besser: die Müdigkeit am Morgen und die...
22126
7
Hallo liebes Forum! Ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Situation. Aber von vorne: Ich bin derzeit um die 30 Jahre alt und bin seit je her von Beziehungsangst...
3513
15
Hallo ich heiße Gabi und bin schon lange stille Leserin in diesem Forum. Ich leide seid 20 Jahren unter Depressionen und Ängsten. Mal mehr mal weniger .Leider mein ständiger...
2354
3
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1157
8
Hallo ihr Lieben in diesem Forum, seelische Grausamkeiten - selbsterfahrene, aber auch gegenseitige -, wie können diese ihr Ende finden? Warum lasse ich mich so oft und...
9026
90
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7315
11
Hallo, wie lange brauchen die hier schon öfters angesprochenen Bachblüten - als Bonbons, Kaugummi oder Tropfen - bis eine Wirkung eintritt? Ich habe bisher noch nicht davon...
5750
21
Hallo Ihr Lieben, letztens meinte meine Therapeutin, dass hinter all meinen Panikattacken immer eine zentrale Sache steht: die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben. Recht hat...
4934
30
Hallo zusammen, ich bin 24 J. und lebe derzeit noch mit meiner Mutter zusammen. Meine Mutter und ich hatten immer eine sehr intensive Bindung zueinander, da ich mit ihr seit...
4416
41
Hallo guten Abend, Ich bin ein weibliches Wesen mit 43 Lebensjahren, und alleinerziehende einer Teenagertochter. Ich bin durch die Suche im Internet auf diese Seite aufmerksam...
4073
47
Hallo ihr lieben, Ich muss etz mal a wenig weiter ausholen also erst mal zu mir:! Ich bin 28 Jahre und bin in der 23 ssw. Leide seit 10 Jahren unter einer Herzphobie( Auslöser...
1703
6
Eigentlich könnte ich (49 und zum zweiten mal verheiratet) glücklich sein, habe einen neuen Partner und alles ist prima, arbeit finde ich auch.... bin eigentlich ein...
1547
4
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2 Wochen das Gefühl hab ich kann nicht richtig atmen.. Oder wenn ich esse hab ich auch das...
10282
8
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2898
12
Huhu allseits, zur Zeit widme ich mich verstärkt meiner Kindheitsbewältigung und in diesem Zusammenhang sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen, die vielleicht dem...
3269
9
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2328
7
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine Beiträge schreiben, warum auch immer. Meine Frag ist folgende : ich nehme seit ca 4...
1443
3
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann man mir auch privat schreiben ist wichtig lg jenny
7727
11
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5326
17
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht wohin mit mir und brauche Meinungen/Tips und Hilfe von Gleichgesinnten. Also, hier mein...
4163
20
Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie lange einen "normalen" Aufenthalt in einer Tagesklinik / stationären Klinik dauert?...
4039
5
hallo, hab da mal wieder ne wichtige frage... also ich habe mich jetzt doch dazu entschieden wieder medikamente zu nehmen und nehme jetzt schon seid drei wochen trevilor retard...
1849
2
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich finde schon das eine Diagnose von Relevanz ist, zum Beispiel um eine Symptomatik...
1819
17
Hallo Leute Vielleicht habt ihr euch schonmal mit dem Thema befasst und könnt mir davon berichten. Ich weiss nur das man Crapefruit nicht trinken sollte, wenn man gewisse...
1334
2
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch Panikattacken...seit November 2010, also seitdem ich die Krankheit habe, hatte ich nur 1 mal...
1173
5
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoffe, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte heute etwas Fettiges gegessen und die ganze...
537
13
Hallo ihr Lieben da ich aktuell so Probleme mit Diagnosen habe wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt dem es genauso geht wie mir. Für mich bedeutet eine Diagnose sehr...
484
3
Okay. jetzt kommt bitte nicht mit den inneren Werten, die am wichtigsten sind. Das wissen wir doch alle schon und ist ja auch richtig. ABER: welche Äußerlichkeiten sprechen...
5157
154
ich habe das ganze leider schonmal in der falschen Kathegorie geschrieben, deswegen entschuldige ich mich schonmal für den doppelten Beitrag aber erhoffe mir hier mehr Antworten...
2281
12
Ich stelle mir, nach 40 Jahren; absoluter zwischenmenschlicher Abstinenz die Frage, wie wichtig sind eigentlich zwischenmenschliche Beziehungen. Ich, für meinen Teil, habe damit...
2145
20