Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23423
257
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Ich habe ein folgendes Problem. Lacht mich bitte nicht aus aber ich hab so eine Vorahnung das ich dieses jahr im Juli sterben werde. warum weiß...
4678
16
Liebes Forum, Ich bin verzweifelt, am Ende meiner Kraft, verliere Hoffnung und mir geht es 24h am Tag schlecht. Ich weis nicht wie ich Anfangen soll aber ich muss hier meine...
31515
82
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der...
2506
5
Hallo leute vor paar monate kamm plötzlich ein bild von meinen augen das ich in krankenhaus lang und die ärtze nichts mehr für mich tuhn können und ich sterbe dann hat ich so...
2008
3
hi leider hatte ich soeben ein PA! herzschmerzen waten sooooo stark das ich dachte ok ich warte etz auf Herzinfakt! kaum denke ich dran bekomme ich urplötzlich durchfall is es...
2197
3
Hallo, werde vom APZ (ambulantes Palliativzentrum) betreut , bin also kurz vorm Sterben und habe wahnsinnige Angst, ein Siechtum erleiden zu müssen. Ich bin mehrfach schwerst...
11282
40
Hallo, ich bin Leliana, bin 21 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben durch. Ich bin seit 3 Tagen in einer Tagesklinik. Nun erzähle ich aber am besten einfach mal,...
5260
28
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4752
18
Hallo, ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und habe fürchterliche Angst davor. Es ist eigentlich ein relativ harmloser Eingriff aber das schlimme ist das es unter...
12151
25
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben...
4507
94
Mein Freund hat Rachenraumkrebs und leider ist keine Heilung mehr möglich. Laut Arztbericht befindet er sich in der Endphase. Hin und wieder sieht man ihn an, daß er sehr krank...
3507
6
Mein Kater ist 12,5 Jahre alt und wurde bei uns in der Wohnung geboren. Also er lebt schon immer hier. Ich liebe ihn abgöttisch. Er ist Freigänger und geht sehr gerne raus. Im...
1130
7
Mein geliebter Kater ist gestern leider verstorben bzw. musste nach längerer Krankheit eingeschläfert werden. Es tut so weh, er fehlt mir so. Wir hatten so eine tiefe und reine...
816
22
Oh hab gestern mit einer Freundin etwas gefeiert wir haben einen Captain Morgan und noch paar kurze verreisen getrunken mir war vorher schon etwas komisch ich weiß Nich genau ich...
2943
21
Hey, schon wieder was beunruhigendes was vielleicht nicht so ganz passt. mein kater (2 jahre alt) lag grad eben im zimmer rum und hat grundlos gefaucht. Ich hab nix gemacht und...
1261
10
Am Donnerstag nachmittag gegen 17 Uhr verlor ich meinen Kater Tom. Er wurde vor unserer Haustür von einem Van überfahren. Er was sofort tot. Der Van für einfach weiter. Tom...
1135
13
Hey Katerchen, falls Du still mitlesen solltest.... Komm zurück. Mir werden unsere Schreibereien und Deine positiven Postings sehr fehlen. Ich habe Deine Beiträge sehr gern...
6817
95
hallo. Ich weiss dass viele jetz sagen werden:warum trinkst überhaupt was? Aber naja. Jedenfalls hatte gestern der freund meiner besten freundin geburtstag, und heute ist mein...
1893
10
Hallo, Ich habe seit fast 2 Jahren kaum Alk. getrunken, da es mir aktuell nicht so gut geht, habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken. Eigentlich hasse ich Alk.....
1297
5
Also ich fange mal an, weil ich ein wenig irritiert von dem User bin und gerne wissen würde, ob es weitere User gibt, die von ihm persönlich angeschrieben wurde. Ich gehe davon...
3740
40
Hallo Leute, das fehlte mir nun noch, als ob man nicht schon genug Probleme hätte, nein! Einer meiner beiden Kater, der Thommy hatte heute früh gegen 9 Uhr einen epileptischen...
2554
37
*** Triggerwarnung: Tierleid *** Hallo ihr, mir geht es dreckig. Mein ältester Kater, 15 Jahre, steht wohl auf der Kippe. Letzte Woche kam er mit einer fetten Wunde am Kopf...
1580
41
Hallo, mein Kater hat seid ein paar Wochen Atemnotanfälle sind wahrscheinlich Asthmaanfälle durch Pollen. Hatter er letztes Jahr schon einmal, da hieß es noch es wäre eine...
1044
13
Hallo , bevor jemand jetzt wieder sagt hör auf und Therapie, mach ich. Wir haben handwerker im Haus und die flexen. Mein Kater war draußen und war wohl wieder drin. Ich bin...
1507
4
Hallo, Ich habe mich gestern mit einem gute Freund nach langer Zeit getroffen. Wir haben was getrunken und ich leider auch zu viel. Das Alk. nicht gut ist bei Angststörung...
7829
43
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2594
3
Habt ihr gute oder schlechte Vorsätze für das sich unweigerlich nähernde 2013? Ich habe mir eben vorgenommen: mich nicht mehr länger selbst zu belügen Und ihr?
3915
43
Hallo Ihr. ich bin wegen der Diagnose Selbstunsicherheit seit einem Jahr in Therapie. Heute hatte ich einen Termin bei meinem Therapeuten. Ich habe ihm ncihts von diesem...
3512
10
hallo ihr lieben, habe seit 20 jahren eine angststörung (krankheiten) habe einige therapien hinter mir die mir auch bedingt geholfen haben. nach dem tod meiner eltern habe ich...
6971
43
Hallo Zeit 5 Tagen ist mein Blutdruck erhöht und ich weiß nicht wieso er war immer so super und jetzt geht er nur noch hoch , gestern war er wieder super heute wieder so hoch...
3247
35
Seit vier Tage habe ich einen Druck auf den Kopf dann das Gefühl als wenn sich der Kopf innerlich dreht ein Benommenheitsgefühl manchmal Übelkeit und dann das gefühl als wenn...
2311
6
Habe ja vor ein paar Tagen schon hier geschrieben aber habe leider kiene Antwort bekommen.Auf alle Fälle habe ich seit über einer Woche schmerzen in den Armen und in den Beinen...
2275
8
Hallo, ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung bzw. Ratschläge hören. Vor 4 Monaten habe ich meine Tochter...
2184
7
Guten Morgen, also mein Problem ist, dass ich nur noch drei Stunden Therapie habe. Hab die letzten drei Stunden schon großflächig aufgeteilt und merke dass es mir wieder...
2090
4
Vor einer Woche hab ich plötzlich Durchfall bekommen ..minimal von Übelkeit begleitet. ..Durchfall war nach 2 Tag weg ..aber die unterschwellige Übelkeit blieb.. Vorgestern hab...
1768
12
Oh, je ein leichter Infekt hat mich gestern erwischt, so mit Halsschmerzen, ich hoffe das wird nicht schlimmer weil ich am Wochenende zu meinem Freund fahren möchte... Noch dazu...
1658
18
Hallo zusammen, eigentlich hätte ich Grund zur Freude, denn ab Donnerstag habe ich Urlaub und fliege am Sonntag für eine Woche mit Partner und Freunden nach Irland. Doch...
1357
3
Hallo! Ich bin jetzt leider auch hier mit dabei. Leide unter Panikattacken (altbekanntes Thema in meinem Leben, wenn mich etwas belastet) und meine Therapie beginnt in 2 Wochen....
1345
4
Ach mann ich schon wieder. .habe am 21.12. Eine koloskopie ohne sedierung (totale Angst vor narkosen darum ohne( hat das jemand schon gemacht und kann mich beruhigen ? Allein der...
5196
46