Pfeil rechts

E
Hallo leute vor paar monate kamm plötzlich ein bild von meinen augen das ich in krankenhaus lang und die ärtze nichts mehr für mich tuhn können und ich sterbe dann hat ich so eine unruhe in mir das bald mein leben zu ende ist. Leide seit viele jahre an einer angstörung. Und jetzt sitzt ich hier in der psyschatrie weils mir richtig dreckig geht depressive stimmung plus dann noch das bild was ich kopf habe das ich sterbe. Ich stell mir die ganze zeit so vor habe ja kaum apptit bin soooo unruhig und das ich nichts mehr esse und sterbe.ich bin so verzweifelt kann nicht mehr schlafen nichts könntet ihr mir bitte helfennnn

01.08.2023 11:58 • 20.09.2023 #1


3 Antworten ↓


E
Was ist das. Das so in mein kopf wie eine vorahnung.. ich weis nicht mehr weiter bin nur unruhig im bett am liegen. Kann nicht mal ablenken sind das schon anzeichen von psyschosen die ärtze gehen stark davon aus

01.08.2023 12:00 • #2


A


Erfahrung gefühl bald zu sterben

x 3


L
@enesia12 hallo mir geht es seit einem Jahr genauso

20.09.2023 13:52 • #3


Lingu
Zitat von enesia12:
Ich stell mir die ganze zeit so vor habe ja kaum apptit bin soooo unruhig und das ich nichts mehr esse und sterbe.

Bitte nicht aufhören zu essen, auch wenn Du kein appetit hast.
Du möchtest doch eben nicht sterben, daher solltest Du auf dein Körper achten.
Tu Ihm also nur gutes an, okay?

Ich hatte auch mal ähnlich das Gefühl bald sterben zu müssen und gelegentlich setzt es sich immer noch in meinem Kopf fest. Also kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Zitat von enesia12:
Hallo leute vor paar monate kamm plötzlich ein bild von meinen augen das ich in krankenhaus lang und die ärtze nichts mehr für mich tuhn können und ich sterbe dann hat ich so eine unruhe in mir das bald mein leben zu ende ist.

Wie ging es Dir in dem Moment wo das Bild kam? Was könnte dies denn Ausgelösst haben?

Hast Du denn kein Vertrauen in den Ärzten, dass sie Dir helfen würden falls was passiert?
Auch jetzt wo Du bist, bist Du doch unter Beobachtung oder nicht?

Dein Kopf hat Dir einfach ein Streich gespielt, Dir das Bild gezeigt und nun hast Du natürlich auch Angst.
Aber Du musst Ihm doch nicht alles glauben oder?

20.09.2023 15:10 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann