Pfeil rechts
1

yellow-belly
Hallo,

Ich habe seit fast 2 Jahren kaum Alk. getrunken, da es mir aktuell nicht so gut geht, habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken. Eigentlich hasse ich Alk.. Aufjedenfall geht es mir jetzt natürlich überhaupt nicht gut, ich hab jetzt panik das ich das nicht überlebe. Ich habe ca 4 std geschlafen und ich hab immer nocv das gefühl betrunken zu sein. Ich hasse das einfach, ich könnte mich ohrfeigen. Mir geht es so schlecht, ich hab wirklich angst ohnmächtig oder so zu werden ich weiss es ist meine schuld aber ich trinke wirklich seit jahren nichts mehr ( ich hab echt panik gerade :'(

01.09.2017 10:45 • 01.09.2017 #1


5 Antworten ↓


Luna70
Wenn du eine richtige Alk. hättest, würdest du wohl hier keine Beiträge mehr verfassen. Also hast du wohl tatsächlich nur einen normalen Kater. Und an sowas stirbt man nicht. Da hilft wohl nur aushalten, mit jeder Stunde wird es besser gehen. Soweit ich weiß ist Kaffeetrinken eher schlecht, weil der Körper dann auch noch mit dem Koffein beschäftigt ist. Vielleicht lieber viel Wasser trinken. Kannst du eine Kleinigkeit essen?

01.09.2017 12:15 • #2


A


Kater seit über 2 Jahren, Panik

x 3


H
oh, da hilft wohl nur sich ins Bett legen und schlafen. Außerdem wenns geht viel Wasser trinken. Mir hilft bei Kater immer Buchstabensuppe

01.09.2017 12:15 • #3


B
Zitat von yellow-belly:
habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken.


Wieviel ist bei Dir im Verhältnis viel?

01.09.2017 12:55 • #4


S
Bei der Überschrift habe ich gerade wirklich blöd geguckt... Kater seit über 2 Jahren... das wär' ja ein Albtraum.

Klugschei.ßerei beiseite - keine Panik! Das dauert etwas, geht aber definitiv wieder weg. Wie Luna schon angemerkt hat - wenn es soooo schlimm wäre, wärst du nicht mehr in der Lage, Beiträge in Foren zu verfassen.

Da musste jetzt leider einfach durch. Mir sagt mein Körper bei 'nem Kater eigentlich immer ganz genau, was er gerade haben will... Schlaf, Augen zu, hinlegen, fettiges/salziges Essen, viiieeel Wasser. Hör' in dich rein, gönn' dir etwas Ruhe und mach' dir doch um Himmels Willen nicht soviel Gedanken darüber, dass du nach so langer Zeit einmal etwas zu tief ins Glas geschaut hast. Das kommt in den allerbesten Kreisen vor, es wird dich sicher niemand verurteilen und so ganz nebenbei - da muss sich so manch einer größere Sorgen machen als du.

(An die Krümelkacker: Neeein, ich verharmlose die Wirkung von Alk. natürlich nicht. Zu oft/regelmäßig zuviel Trinken ist natürlich nicht gut. )

01.09.2017 12:58 • x 1 #5


Minkalinchen
Ich denke auch, bei einer Alk. könntest du hier nichts schreiben.
Mir half dabei: im Bett bleiben und ruhen, bis der Kater vorbei ist.

Habe früher so wie so nicht viel Alk. vertragen .

01.09.2017 13:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann