Blue_Moon
- 20
- 2
- 30
Vielleicht ist jemand gerade in der gleichen Situation und möchte sich gerne austauschen.
Was es nicht leichter macht: das ist jetzt der dritte herbe Verlust in diesem Jahr. Ich habe bereits 2 meiner engsten und längsten Freunde verloren. Beide haben dieses Jahr jeweils eine neue Beziehung angefangen und sind jetzt nur noch mit ihren jeweiligen Partnern beschäftigt. Ich bin praktisch überflüssig geworden und kann schon froh sein, wenn ich nach 2 Wochen mal eine Antwort auf meine Nachrichten bekomme (mittlerweile schreibe ich ihnen auch nicht mehr). Das hat schon ein riesen Loch in mein Herz und mein Leben gerissen. Dass mein Bubi jetzt auch noch von uns gegangen ist, gibt mir echt den Rest. Ich habe in meinem Status auch einen kleinen Nachruf für ihn gemacht und viele liebe und tröstende Worte bekommen - nur von meinen beiden ehemals besten Freunden nicht. Das tut mir sehr weh. Sie haben mir beide sehr viel bedeutet, aber ich ihnen offenbar nicht.
Ich fühle mich so leer und allein und möchte einfach nur meinen Kater im Arm halten. Alles gerade ein bisschen viel.
24.10.2025 13:54 • • 27.10.2025 x 7 #1