Pfeil rechts
1

K
Oh, je ein leichter Infekt hat mich gestern erwischt, so mit Halsschmerzen, ich hoffe das wird nicht schlimmer weil ich am Wochenende zu meinem Freund fahren möchte...

Noch dazu hab ich einen Absezz am Rücken, ist ein bisschen schwierig alleine zu verbinden, aber ich krieg es hin.
Zum Glück nicht so schmerzhaft, nur wenn Druck darauf kommt...

Draußen wird es sehr langsam hell und sieht wirklich grau aus....

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag....

Herzlich grüßt kerze

30.01.2013 09:04 • 03.10.2013 x 1 #1


18 Antworten ↓


S
Ich wünsch dir gute Besserung!
Das Wetter tut leider sein Übriges dazu um krank zu werden.
Pack dich schön ein, damit es dir zum WE hin wieder etwas besser geht und du deinen Freund sehen kannst.

30.01.2013 10:19 • #2


A


Hoffentlich bald besser.

x 3


K
Dankeschön....

30.01.2013 12:58 • #3


U
liebe kerze


ich wünsche dir gute besserung und drücke fest die daumen das du ein schönes wochenende hast

am besten machst du eine rosskur ,ein erkältungsbad nehmen,einen heissen tee und ab ins bett und schön schwitzen




l.g. urmel

31.01.2013 00:01 • #4


K
Dankeschön!

Ich bleib am Wochenende zuhause, wird zu anstrengend so weit zu fahren. Hat mich doch ganz schön erwischt...

Heute Morgen geh ich eben einkaufen und mache es mir ansonsten auf dem Sofa bequem. Tee finde ich auch klasse und ein Erkältungsbad wäre auch eine prima Idee.

Herzlich grüßt kerze

31.01.2013 07:44 • #5


J
Liebe Kerze,

ich wünsch dir auch gute Besserung
und schick Dir einen Sack voll positive
Energie.

Liebe Grüße
Jess:-)

31.01.2013 09:44 • #6


K
Danke liebe Jess!

31.01.2013 12:37 • #7


M
hallo,

sag mal, hast du keine anderen propleme?? eine kollegin von mir ist gestorben und heute heute
ist der todestag meiner mutter.
da kommst du mit deinen banalitäten daher?
krass!!!

01.02.2013 13:05 • #8


M
abzess schreibt man mit zwei ss, da weiß man doch

01.02.2013 13:09 • #9


K
Hallo marai60, Deine Mails sind kein achtsamer Umgang untereinander...

aber in den letzten Monaten achten da einige Menschen in diesem Forum recht wenig darauf...
im übrigen schreibt man nicht als Angriff von persönlichem Leid an jemand anderen...

01.02.2013 13:25 • #10


J
Ja Kerze,

es wird immer schlimmer hier.

Ich wünsch Dir ein geruhsames
Wochenende.

Liebe Grüße
Jess

01.02.2013 13:33 • #11


K
Dankeschön liebe Jess, mein Freund sagt immer ich soll mich nicht aufregen über hier, wo er so Recht hat...

Es ist echt das letzte so etwas zu schreiben....ich habe mühsam therapeutisch gelernt und auch durch meinen christlichen Glauben das ich ein wertvoller Mensch bin und habe gelernt meinen Körper zu lieben und bin oft noch dabei zu lernen mich selber zu lieben. Früher durfte ich mir wenn ich mal krank war immer anhören was ich für ein Theater veranstalte, ich solle mich nicht anstellen und dergleichen mehr und zusätzlich noch schimpfen. Das dies nicht die normale Verhaltensweise bei Krankheit ist hab ich auch erst später durch andere Menschen kennen gelernt.
Es ist traurig das hier Menschen auch so mit anderen Menschen umgehen, als ob es nicht sowieso schon kalt genug in unserer Welt wäre.
Das ein mir fremder Mensch mich so anpflaumt finde ich gelinde gesagt unverschämt, freundlich ausgedrückt wenig achtsam. Ich könnte jetzt auch persönliches Leid aufzählen, aber sowas macht man nicht um jemand zurecht zu weisen, ich finde dieses Verhalten voll daneben. Meist tun das Menschen die auch mit sich selber sehr hart umgehen, ich kenne das ausreichend aus der Generation vor mir.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag liebe Jess, es grüßt herzlich kerze

01.02.2013 13:44 • #12


Z
ojeh arme kerze , da war wohl jemand wirklich sehr unfreundlich zu dir . aber mach dir bitte nichts draus , es sind hier zum glück nur die wenigsten soo unmöglich . ich verstehe sowas einfach nicht , sie wurde nicht gezwungen deinen tread hier zu lesen und schon garnicht zu antworten .......ich wünsche dir eine gute besserung und ein schönes wochenende ..

01.02.2013 13:49 • #13


K
Dankeschön das ist lieb von Dir!

01.02.2013 14:13 • #14


K
Heute konnte ich nicht raus, ging mir viel schlechter und heute Abend musste ich auch noch heftig erbrechen, kann nur noch besser werden....

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlich grüßt kerze

02.02.2013 21:09 • #15


J
Gute Besserung liebe Kerze.

Es grüßt lieb

Jess

02.02.2013 21:52 • #16


K
Danke...

03.02.2013 07:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Vor zwei Tagen bin ich operiert worden, wegen dem Abszess. Ich hab noch Schmerzen, aber sind erträglich, sitzen und liegen ist etwas schwierig...

Kurz nach der Op hatte ich sehr Schmerzen, ich hatte auch ein Rezept für ein Schmerzmittel, aber nur noch 3,50 Euro in der Tasche... dafür gibt es die ja nicht zu kaufen... Ich hab in einer Apotheke gefragt ob ich die Tabletten ausnahmsweise auch per Überweisung zahlen könne. Das wurde mir überfreundlichst lächelnd abgelehnt, dass können man nicht tun, ich sei ja auch keine Kundin bei ihnen.
Dabei hatte ich in dem Laden schon öfter eine Menge Geld gelassen in den letzten Jahren...
Ich hatte nicht die Kraft noch mehr zu sagen und ging raus, da liefen mir die Tränen zum Teil weil es so kalt ist oft in unserer Welt und es nur um Geld geht und weil es echt weh tat.
Ich hab dann meine Freundin telefonisch erreicht und sie hat mir die Tabletten gekauft. Als ich wieder zuhause war hab ich mich sehr erschrocken weil alles voll Blut war, aber der Chirurg ist nachmittags gekommen und hat es nochmal verbunden. Er ist ein guter Mensch und auch Christ.

Es grüßt herzlich passionsblume

15.02.2013 08:08 • #18


S
..

so ist das für den Januar, das geht uns allen so, man wird Krank und das Wetter ist trüb...

Nicht gerade hilfreich...

Das geht aber Vorbei und ich hoffe Du hast es nicht ewig ausbrüten müssen...

LG
Schinkencrossiant

03.10.2013 09:22 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag