lagune2008
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Er hat u.a. einen Luftröhrenschnitt und einen PEG Magensonde. Das versorgt er alles alleine. Er hat keine Pflegestufe eingereicht.
Wir haben getrennte Wohnungen. Wenn er bei sich zu Haus ist, und sich nicht meldet bekomme ich Panik. Dann hab ich Angst um ihn und gleichzeitig die Befürchtung, daß er von mir nichts mehr wissen will. Wir sind 8 Jahre (mit kleinen Unterbrechungen) zusammen. Manchmal sagt er auch, wir müssen es eben akzeptieren, daß sowieso bald Schluß ist. Klar das versteh ich auch. Das macht mich alles wahnsinnig.
Heute morgen um 6.30 Uhr bekam ich wieder son Anfall und rief bei ihn an. Anschließend geht es mir, sofern er mir nicht doof kommt, gut. Hält aber nicht so lange an. Jetzt ist der nächste Anfall von mir nicht weit entfernt. Ich werde nervös und kann mich nicht so richtig konzentrieren.
Ich leide unter Panikanfällen und hab eine Persönlichkeitsstörung. Mein Alter ist 54. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
• • 02.11.2014 #1