Pfeil rechts

S
Oh hab gestern mit einer Freundin etwas gefeiert wir haben einen Captain Morgan und noch paar kurze verreisen getrunken mir war vorher schon etwas komisch ich weiß Nich genau ich hab nicht viel gegessen nur 2 fleischküchke und etwas Reis des war allerdings um11/12 und um17/18 Uhr haben wir angefangen zu trinken dann irgendwann um1/2 sind wir schlafen gegangen ich bin oft aufgewacht und hab Mich total schlecht gefühlt als ich dann am morgen aufgestanden bin bin ich auf Toilette und hab direkt Wasser gespukt.. das ging dann ca 1 Stunde immerwieder bis nur noch Galle kam also war ich beim Arzt der gab mir 2 infusionen meinte es wird wohl eine Magenverstimmung + Kater sein als ich mich nach der 2. Infusion nochmal übergeben musste schickte er mich ins kh dort bekam ich dann noch mal zwei Infusionen irgendwann würde mir extrem schwindelig und ich hab komisch gesehen dann bin ich mit meinem Vater ein Stück gelaufen der hat mich dann am arm gepackt und meinte Nich das du hier umkippst bist ganz bleich geworden dann. Hab ich die Ärzte gefragt die meinten des kommt von den Medikamenten die machen müde und schwindelig und ich soll mich hinlegen ..das hab ich gemacht ..Urin und Bluttest war's OK ..und ich könnte wieder nachhause da hab ich geschlafen .. mir is Immernoch etwas schlecht und leicht schummrig ich hab total angst das es doch nicht vom Kater und den Medikamenten kommt und ich irgendwas habe vlt im Kopf Blutung oder so ich hab extrem angst das das sich wieder verschlimmert und mir so sehr schwindelig wird.. hat jemand ein paar aufmunternde Worte..dazu sollte ich vlt sagen das ich chronische leichte Gastritis habe

07.08.2015 18:04 • 10.08.2015 #1


21 Antworten ↓


M
Hey! Ich war von 16- 27 Alk. und hatte das ständig, bin aber nicht ins Krankenhaus. Aufgrund meiner diagnostizierten Gastritis habe ich dann endlich aufgehört. Du hast dir wohl den Magen verdorben. Da geht bei einer Gastritis leicht und schnell. Was rauskam, das ist Magensäure. Mach dir keine Sorgen, das hat mit einer Kopfblutung aller höchster Wahrscheinlichkeit nach nix zu tun.

07.08.2015 18:22 • #2


A


Kater? Oder doch was schlimmes?

x 3


S
Okei das ist gut zu lesen das es wohl normal ist ..mir macht auch eher der Schwindel angst weil ich Panik bekomme weil ich dann das Gefühl hab irgendwas stimmt mit mir nicht und ich verlieren die Kontrolle und in dem Moment kann keiner mir helfen das macht mir halt angst das das wieder kommt denn dann würde es bedeuten das es doch nicht vom den Medikamenten ja.

07.08.2015 18:25 • #3


M
Der Schwindel kam bei mir von Kreislaufproblemen, hervorgerufen durch die Magenentzündung. Es gibt da nen Magenschutz bzw. kann man die HCL-Ausschüttung eindämmen. Beides rezept- und apothekenpflichtig. Falls du noch nichts gegen die Gastritis hast, hol dir am besten mal was.lg

07.08.2015 18:30 • #4


L
Zitat von schocko:
Oh hab gestern mit einer Freundin etwas gefeiert wir haben einen Captain Morgan und noch paar kurze verreisen getrunken mir war vorher schon etwas komisch ich weiß Nich genau ich hab nicht viel gegessen nur 2 fleischküchke und etwas Reis des war allerdings um11/12 und um17/18 Uhr haben wir angefangen zu trinken dann irgendwann um1/2 sind wir schlafen gegangen ich bin oft aufgewacht und hab Mich total schlecht gefühlt als ich dann am morgen aufgestanden bin bin ich auf Toilette und hab direkt Wasser gespukt.. das ging dann ca 1 Stunde immerwieder bis nur noch Galle kam also war ich beim Arzt der gab mir 2 infusionen meinte es wird wohl eine Magenverstimmung + Kater sein als ich mich nach der 2. Infusion nochmal übergeben musste schickte er mich ins kh dort bekam ich dann noch mal zwei Infusionen irgendwann würde mir extrem schwindelig und ich hab komisch gesehen dann bin ich mit meinem Vater ein Stück gelaufen der hat mich dann am arm gepackt und meinte Nich das du hier umkippst bist ganz bleich geworden dann. Hab ich die Ärzte gefragt die meinten des kommt von den Medikamenten die machen müde und schwindelig und ich soll mich hinlegen ..das hab ich gemacht ..Urin und Bluttest war's OK ..und ich könnte wieder nachhause da hab ich geschlafen .. mir is Immernoch etwas schlecht und leicht schummrig ich hab total angst das es doch nicht vom Kater und den Medikamenten kommt und ich irgendwas habe vlt im Kopf Blutung oder so ich hab extrem angst das das sich wieder verschlimmert und mir so sehr schwindelig wird.. hat jemand ein paar aufmunternde Worte..dazu sollte ich vlt sagen das ich chronische leichte Gastritis habe



Hallo @schocko, mach Dir da keine Gedanken, das wird schon wieder, Alk. und Medikamente auf den Kater, da liegt jeder flach. Und ein Blutung hast Du nicht, bei einer Blutung gibt es andere Symptome. Was gut hilft ist trinken und leichte Kost also keine Wurst oder so... Auf leeren Magen trinken geht nie gut. Aber wie schon gesagt, einfach etwas schonnen und dann kann es weiter gehen.

07.08.2015 18:34 • #5


S
Okei.. ya ich hab pantopracol und habe heute morgen auch infusionen bekommen wo Medikamente und Krampfloser Dur den Magen drin waren

07.08.2015 18:36 • #6


M
Ok, das passt dann. Gute Besserung.

07.08.2015 18:43 • #7


S
Danke ich hoffe es passiert nix mehr

07.08.2015 18:55 • #8


M
Passieren tut nichts, aber sowas hatte ich doch öfters. Also, falls das nochmal kommt bei dir, dann weißt du schon bescheid und brauchst dir keine großen Sorgen mehr machen.lg

07.08.2015 19:06 • #9


S
Ya das stimmt ich hab mir angst das dieser extreme Schwindel wieder kommt und ich umkippe oder so

07.08.2015 19:08 • #10


M
Ist mir auch schon passiert. Aber mit nem Magenschutz kommt sowas bei mir nicht vor.

07.08.2015 19:13 • #11


S
Aber das man umkippt wegen den Magen ist doch auch nicht ganz typisch

07.08.2015 19:19 • #12


N
Ne aber Schwindel und Kreislaufprobleme vom Krampflöser ist ganz normal. Buscopan macht das als Nebenwirkunh und falls du Vomex gegen die Übelkeit bekommen hast da ist das auch ne normale Nebenwirkung. Der Kater wird sein übriges dazu getan haben.

07.08.2015 19:24 • #13


M
Zitat von schocko:
Aber das man umkippt wegen den Magen ist doch auch nicht ganz typisch


Wenns dir den Kreislauf ruiniert, dann kann das passieren.

07.08.2015 19:35 • #14


S
Okei.. ya genau die beiden Sachen hab ich bekommen buscopan und vomexund nochmal was für den Magen und eben Flüssigkeit ..des war halt alles heute morgen

07.08.2015 19:38 • #15


S
Kann es denn sein das ich trotz der Infusion mit vomex heutvormittag jetzt wiederübelkeit verspüre und evtl. Brechen muss? Und wenn ya is es normal weil die Wirkung von den Medikament nachgelassen hat? Ich mach mir gerade wieder total den Kopf

07.08.2015 20:00 • #16


N
Wirst dir vermutlich nen netten Virus plus Kater eingefangen haben. Klar kann das sein, das Zeugs wirkt ja nicht für die Ewigkeit.
Notfalls schick jemanden in die Apotheke der dir was gegen Übelkeit besorgt. Man t Flüssigkeit haben sie dich ja heute schon aufgefüllt das sollte also selbst wenn du dich jetzt wieder übergeben musst kein Problem sein. Wichtig Flüssigkeit erstmal nur Löffeweise alle 15 Minuten und nicht zu kalt.
Wenn deine Sorgen noch immer um ein mögliches Kopfproblem gehen sei versichert, wäre da was kaputt gegangen würdest du dir mit Sicherheit nach so vielen Stunden keinen Kopf mehr drüber machen OB das was kaputt gegangen ist.

07.08.2015 20:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Okei danke

07.08.2015 20:08 • #18


J
Da brauchst dir keine sorgen machen.
Bist ja auch erst 17 und das kommt mal vor.
Das es dir danach mies geht wie schon.
Gesagt wurde leichte kost und genug.
Flüssigkeit trinken am besten mineralwasser.



LG

07.08.2015 20:19 • #19


S
Da bin ich wieder der Kater musste heute ya weg sein mir is allerdings Immernoch etwas schwindelig mal mehr mal weniger und das macht mir ziemlich zu schaffen ich mess dauernd mein Blutdruck der is immer zwischen 114/66 und 135/ 85 .. also eig normal nur leicht erhöht zwischendurch.. gestern hab ich ya die infusionen bekommen und bei einer ist mir aufgefallen wie so ein plastickblattchen von der Öffnung in dem Infusionbehälter geschwommen ist jetzt hab ich angst das es durch gelutscht und mir in die Vene gegangen ist..geht das denn überhaupt oder is da die Nadel zu dünn für?..und das zweite bist kann mir trotz normalem Blutdruck schwindelig sein..Vllt sollte ich dazu sagen das ich in meinem rechten arm in der Ellenboeuge auch immer wieder stechende schmerzen habe..die Infusion war aber am linken arm..

08.08.2015 16:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel