Pfeil rechts

Rockzee
hallo. Ich weiss dass viele jetz sagen werden:warum trinkst überhaupt was?

Aber naja. Jedenfalls hatte gestern der freund meiner besten freundin geburtstag, und heute ist mein zweiter geburtstag wegen dem verkehrsunfall. Jedenfalls hab ich dann gestern bissl was getrunken (nicht viel, 3 gläser sekt und 2 Schnap. vll)
hab jetz lang nix mehr getrunken wegen den panikattacken. Aber heute gehts mir so beschissen wie schon lang nicht mehr. Mir ist schwindelig, schlecht, hab herzstolperer, und meine lebergegend tut weh...

Ich mach mir natürlich grad wiedervoll den kopf das ich gleich an nem herzstillstand oder so sterbe, weil ich mir nicht vorstellen ksnn das ich von so wenig trinken jetz so derbe probleme hab.

Blutdruck ist niedrig,hab aber trotz sitzen einn puls von 98.

Kennt ihr das?gehts euch auch so beschissen nach einer party?
Oder kann vll doch was schlimmeres dahinterstecken?warum tut meine leber weh?

23.10.2011 14:10 • 27.08.2014 #1


10 Antworten ↓


L
hallo,

ganz ruhig.
Die Leber verursacht keine Schmerzen!

23.10.2011 16:56 • #2


A


Nur kater oder doch was schlimmes?

x 3


Rockzee
und was is das dann?

23.10.2011 20:05 • #3


L
ich vermute mal das du einfach den Alk. nicht vertragen hast oder du etwas gegessen hast was dir nicht bekam.
Mach dir einen Magentee und ruh dich aus.

23.10.2011 20:10 • #4


F
lies bitte hier was vieleicht hielft es dir

lg julia

23.10.2011 20:12 • #5


F
ich hate auch schon so was und habe mir natürlich auch so viele sorgen gemacht,wenn ich jetz was trinke dann nur paar schlückchen....oder gar nicht.Dir passiert nix so schnell stirbt mann nicht...lg julia

23.10.2011 20:14 • #6


Rockzee
oh super dankeschön^^

23.10.2011 21:17 • #7


F
bitte

23.10.2011 21:21 • #8


U
jah wenn man öfter einen hangover hat und den angstkreislauf kennt und sich mit der angst bewusst auseinander setzt merkt man das der körper stärker ist.

23.10.2011 22:43 • #9


S
hey du =)
ja das kenne ich. ich trink nicht viel aber am nächsten morgen steh ich mit nem fetten kater auf -.-
ich habs dann so schlimm am kreislauf das ich fast nicht mehr aufstehen kann. ich weiss auch nicht wieso weil so viel trinke ich ja gar nicht. mein freund zb steht am nächsten morgen auf und ist fit, obwohl er mehr getrunken hat.
aber ich hab mal gelesen, dass Alk. bzw der morgen danach ein sehr guter auslöser für panikattacken sein kann. ich denke, dass das daran liegt^^

25.10.2011 01:32 • #10


S
Also ich vertrage auch nicht viel Alk. und mir geht es am Tag danach auch sehr schlecht. 1 Glas Wein reicht aus und der nächste Tag wird zur Qual.

27.08.2014 20:12 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky