Pfeil rechts
13

S
Also ich fange mal an, weil ich ein wenig irritiert von dem User bin und gerne wissen würde, ob es weitere User gibt, die von ihm persönlich angeschrieben wurde.

Ich gehe davon aus, dass mehrheitlich wir weibliche User angeschrieben wurden. Er hatte eine sehr eloquente Art zu schreiben und hat mir gleich Komplimente gemacht.

Innerhalb von 4 Minuten hatte ich Sage und schreibe 5 private Mitteilungen. Ich habe direkt Blumen, einen harmlosen und zärtlichen Kuss geschickt bekommen.

Nach weiteren Nachrichten vom Kater Carlo wusste ich, worauf es bei ihm hinaus läuft. Nach den Komplimenten wurde er ein wenig direkter. Noch nicht direkt anzüglich, aber er hat es sehr clever umschrieben. Danach hat er Einladungen ausgesprochen, die natürlich zwanglos wären ja klar

Und dann darf ich hier lesen, dass es seine Masxhe und Methode war, um wie bei einer Singlebörse bei weiblichen Usern zu landen. Ein Unding finde ich, dass er dies in diesem Forum gemacht hat, wo wir vielleicht ein wenig labil sein können. Ich will gar nicht wissen, welche Gedanken er im Kopf hatte. Aber definitiv sollte er seinen Druck anderweitig abbauen (Entschuldigung, das ich es so eindeutig sagen muss).

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

27.08.2014 19:26 • 27.08.2014 x 1 #1


40 Antworten ↓


tommilu
ich habe die gleichen erfahrungen gemacht wie du. zuerst komplimente, jammern das wir so weit auseinander wohnen und dann wurde er schon direkter. hast du auch bilder von ihm bekommen?

27.08.2014 19:34 • #2


A


Kater Carlo - Wer kennt ihn nicht? ;-)

x 3


S
Wie gesagt,bei mir war er dezenter,aber wahrscheinlich weil ich ihm gesagt habe,dass ich vergeben bin!

27.08.2014 19:36 • #3


S
Ja habe direkt Bilder bekommen! Und er war höchst erfreut, das wir aus dem selben Bundesland kommen. Erst fand ich ihn höflich und positiv, und kurze Zeit später wurde es mir zu viel und unheimlich!

27.08.2014 19:37 • #4


S
Er hätte sich gerne mit mir getroffen in einer ungezwungenen Atmosphäre...da hat es bei mir aufgehört oO

27.08.2014 19:38 • #5


tommilu
er wusste auch bei mir das ich verheiratet bin. aber das schien ihn nicht zu stören. seine ehe wär nur noch eine wohngemeinschaft hat er mir erzählt. die übliche masche halt

27.08.2014 19:39 • #6


S
Genau das selbe hat er mir auch erzählt. Natürlich würde schon Jahre nix mehr laufen und so Sachen!

27.08.2014 19:41 • #7


S
Fãllt mir noch ein..Ehe ist kaputt und nicht mehr existent und er will die Richtige finden...man könnte sich ja treffen..

Alles mit Herzchen untermalt oO

27.08.2014 19:43 • #8


Schlaflose
Er war schon seit ca. 3 Jahren im Forum, zuerst unter einem anderen Namen, aber so etwas hat er bis jetzt nie gemacht. Ich weiß nicht, was ihn geritten hat.

27.08.2014 19:43 • #9


S
Ich für meinen Teil genau die gleichen wie du.
Angefangen mit Blümchen, dann Umarmungen, Küsse, Fotos und Komplimente mehrmals am Tag und jeden Tag.
Dazu das Gesülze wie einsam er ist weil seine Ehe eher eine Wohngemeinschaft ist und dass ich seine absolute Traumfrau sei.
Das wurde mir zu viel, ich reservierter und bekam darauf einen
'Herzzerreißenden' Abschiedsbrief und das wars dann.
Bis ich dann heute morgen gelesen habe dass es anderen auch so ging. Hab ich ja alles bei Finja beschrieben. Was ist das für eine Masche? Ich verstehe das nicht weil es im Internet genug Singlebörsen gibt wo es auch Frauen gibt, die das Gleiche wollen. Statt dessen macht er es hier wo sich kranke Menschen Hilfe suchen. Ich hätte das gerne verstanden aber er hatte ja noch nicht einmal die Eier in der Hose das zu erklären. Schade.....

27.08.2014 19:44 • x 1 #10


kyra96
Sonne, findest du es fair hier ein Thema zu eröffnen wenn sich die Person nicht wehren kann weil er sich abgemeldet hat.
Das gleicht einer Hetzjagd und Mobbing und passt in dieses Forum genau so wenig rein.

Es mag ja sein dass er sich nicht korrekt verhalten hat. Aber dass hier ist auch nicht korrekt.
Denk mal drüber nach.

Ich kann nur sagen, dass ich mit ihm sehr gern geschrieben habe und er viele hilfreiche Tipps gegeben hat.
Er fand immer die richtigen Worte.
Mir wird Katerchen fehlen.

27.08.2014 19:45 • x 2 #11


A
ich bin sehr irritiert von euren berichten. zunächst zur eigentlichen fragestellung: habe mit ihm 2 oder 3 pns mal ausgetauscht zu einem thema, in dem wir beide geschrieben haben. war ganz neutral und in keiner weise anzüglich oder mit flirten verbunden.

hier im forum habe ich die meisten seiner beiträge meistens ganz gerne gelesen. gelegentlich hat den kleinen macho raushängen lassen, was ich persönlich nicht ernst genommen habe.

eure beiträge (auch in finjas tagebuch) finde ich sehr kurios. damit möchte ich nicht sagen, dass es nicht stimmt! es passt nur nicht mit meinem eindruck zusammen.

allerdings verstehe ich die aufregung nicht, wie vielen frauen er geschrieben hat mit blümchen, küsschen und was weiß ich noch. seid ihr da echt ansatzweise drauf eingegangen? habt ihr persönliche daten/bilder oder oder oder weitergegeben? ich meine, wir sind im internet! da stößt man immer wieder auf seltsame gestalten, das weiß man doch? wieso sprecht ihr bei solchen mails über das se.leben in seiner ehe (und eurer vielleicht sogar?)

ich finde das alles sehr kurios. nicht mehr, nicht weniger.

manche scheinen regelrecht beleidigt zu wirken, weil sie nicht exklusiv angeschrieben wurden

27.08.2014 19:50 • x 2 #12


tommilu
kranke menschen sind besser zu manipulieren. ich glaub er war selber krank. aber das ist natürlich keine entschuldigung

27.08.2014 19:50 • #13


kyra96
Abra,
Sehr gut formuliert.

27.08.2014 19:53 • #14


kyra96
Zitat von tommilu:
kranke menschen sind besser zu manipulieren. ich glaub er war selber krank. aber das ist natürlich keine entschuldigung


Krank sind wir alle in einer bestimmten Art und Weise, sonst wären wir nicht hier im Forum

27.08.2014 19:55 • #15


tommilu
ja, und ich denk mal das wollte er sich zu nutze machen

27.08.2014 19:56 • #16


S
Erstmal finde ich es gut, dass es auch User wie Kyra gibt, die sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Und wenn er so lange im Forum gewesen ist, scheint er ja nicht immer so gewesen zu sein.

Mein Eindruck war, dass er einen gewissen Überdruck hat. Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint oder ist in seinen Gedanken gefangen gewesen. Eventuell hat er auch Hilfe benötigt. Es ist nur der falsche Weg, hier wie bei einer Singlebörse zu agieren.

Desweiteren sollen hier auch gerne positive Beiträge zum Kater genannt werden. Es soll keinesfalls nur der Anschein erweckt werden, dass über ihn hergezogen wird. Ich würde gerne verstehen, warum er uns geschrieben hat. Irgendwie hat es ja auch etwas verzweifeltes. Vielleicht sollten wir es also auch aus dem Gesichtspunkt der Hilfe betrachten.

Sollte er hier still mitlesen, hoffe ich, dass es ihm gut geht.

27.08.2014 19:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von kyra96:
Sonne, findest du es fair hier ein Thema zu eröffnen wenn sich die Person nicht wehren kann weil er sich abgemeldet hat.
Das gleicht einer Hetzjagd und Mobbing und passt in dieses Forum genau so wenig rein.




Ich hatte mit ihm gar keinen Kontakt. Mir fielen ab und zu etwas flapsige Kommentare von ihm auf, die ich aber nie als unangenehm anzüglich empfand. Die PNs, von denen ihr schreibt, waren bestimmt unangenehm. Ich will das gar nicht verharmlosen. Aber muss es wirklich sein, die PNs jetzt öffentlich zu zitieren?! Was bringt das jetzt noch? Als Warnung an andere weibliche User kann dieser Thread ja wohl kaum gemeint sein. Denn Kater Carlo war bereits abgemeldet, als er erstellt wurde.

27.08.2014 20:00 • #18


S
@abra: Wir konnten ja nichts dafür, dass er uns über sein Se.leben in seiner Ehe berichtet. Ich habe weder danach gefragt, noch gewollt, das er darüber berichtet.

Gleich die zweite Mail hat er mit dieser eindeutigen Tatsache geschmückt. Und ich bin Null darauf eingegangen.

Wie gesagt, vielleicht war es seine Form eines Hilferufes

27.08.2014 20:01 • #19


kyra96
Sonne,
Du bist erst seit gestern hier im Forum unterwegs und da willst Du mir sagen dass du innerhalb von 24 Std so schlechte Erfahrungen gemacht hast um dieses Thema zu eröffnen?
Hier ist doch was faul.
Sorry

27.08.2014 20:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag