Pfeil rechts

MrsAngst
Hey,

schon wieder was beunruhigendes was vielleicht nicht so ganz passt.
mein kater (2 jahre alt) lag grad eben im zimmer rum und hat grundlos gefaucht.
Ich hab nix gemacht und er lag auch nur so rum. dann hat er es nochmal getan?!?!?!
Hat jemand von euch katzen? Kann es sein das ihm vielleicjt zu warm ist? Fand das grad sehr erschreckend.
er faucht eigentlich nie und ist ein schmuser wenn er mag
er faucht eigentlich nur wenn ich den staubsauger raushole die beidem sind erfeinde

15.06.2013 19:01 • 15.06.2013 #1


10 Antworten ↓


Ulli faucht bei einer Fliege.

15.06.2013 19:04 • #2



Irgendwie sorgen um meinen kater

x 3


MrsAngst
Konnt grad keinerlei anlass bemerken das er fauchen sollte. keine fliege keine andere katze mein nervendes frauchem nix

15.06.2013 19:06 • #3


War das einmalig? Ist er jetzt auch unausgeichen?
Manchmal fauchen sie ihren eigenen Schatten an oder wenn die Hose Falten schlägt.
Bedenklich wäre es, wenn es ohne ersichtlichen Grund ein Dauerzustand ist.
Gib mal ein Leckerli hin. Wenn er es nimmt, dann ist alles ok.

15.06.2013 19:14 • #4


MrsAngst
Ich bin danach auf ihn zu und er ist mir ausgewichen das macht er aber oft.
jetzt liegt er ruhig bei mir und schnurrt vor sich hin.
War jetzt nur vorhin 2x hintereinander. hab grad so nen verdacht. er lag direkt neben dem staubsaugerschlauch als er rumgefaucht hat.
Vielleicht hat er seinen feind erst recht spät bemerkt und wollte sich respekt verschaffen

15.06.2013 19:19 • #5


MrsAngst
Hab bei ihm immer angat weil er das letzten sommer in der kombo mit hächeln hatte und es sich herausstellte das sein herz zu klein ist aber jetzt die ganze zeit hat er weder gefaucht noch gehächelt.

15.06.2013 19:20 • #6


Alles Gut.
Mach Dir nicht zuviel Sorgen. Die können sich auf das Tier übertragen.

Supi Abend noch, Olaf

15.06.2013 20:20 • #7


Verhält er sich denn sonst völlig normal? Oder versteckt er sich viel und bewegt sich wenig?

15.06.2013 20:34 • #8


MrsAngst
Er benimmt sich wie immer nur liegt er viel rum aber das wubdert micj nicht
seit dem es so heiß ist wird er nur abends aktiv.

15.06.2013 20:45 • #9


Wenn er sich ansonsten normal verhält würde ich mir keine Sorgen machen. Die haben manchmal einfach nur schlechte Laune............wie wir Menschen auch.

15.06.2013 20:50 • #10


Also wenn er normal frisst und es entsprechend ausscheidet und zusätzlich sein regulären Spiel- und Kuschelbedarf hat, dann würde ich das einmalige Fauchen ignorieren. Wenn Du Dir Sorgen machst, dann lies Dir doch mal ein Buch zur Katzenhaltung durch.

15.06.2013 21:21 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag