Pfeil rechts
2

T
Hallo , bevor jemand jetzt wieder sagt hör auf und Therapie, mach ich.

Wir haben handwerker im Haus und die flexen. Mein Kater war draußen und war wohl wieder drin. Ich bin rein und da kam mir ein ängstlicher Kater entgegen. Er hat seine kralle bei der brust gelassen und diese zwei Kratzer.
Ich habe sofort ausgewaschen und eine wund und heilsalbe drauf gemacht. Aber ich habe dermassen Angst vor Sepsis und tollwut. Dazu Ende Mai/ Anfang Juni krieg ich nach 15 Jahren ist letztens mal aufgefallen meine Tollwut Auffrischung.
Und wieso schwillt das immer direkt an ?
Ich habe gleich Spätdienst und kack mir in die Hose:(

10.05.2023 11:01 • 10.05.2023 #1


4 Antworten ↓


E
Zum Arzt, Tetanus auffrischen, Wunde versorgen lassen.

10.05.2023 11:03 • #2


A


Kater gekratzt Angst vor Handwerker Tollwut / Sepsi

x 3


petrus57
Bei mir sieht es auch immer so aus wenn mich meine Katze kratzt. In eine paar Tagen ist es wieder weg. Zum Arzt musst du nur, wenn es sich entzündet und warm wird. Habe es bis jetzt immer überlebt.

10.05.2023 11:08 • x 2 #3


T
Wie löscht man Themen?

10.05.2023 11:10 • #4


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Bei mir sieht es auch immer so aus wenn mich meine Katze kratzt.

Ich habe auch gerade genau solche Kratzer an zwei Fingern Gestern habe ich die eine Katze steicheln wollen, als sie sich gerade den Bauch putzte. Da hat sie sich dermaßen erschrocken und ist wie von der Trantel gestochen aufgesprungen und hat mich dabei versehentlich gekratzt. Zum Arzt gehen? Würde mir nie einfallen, obwohl meine letzte Tetanusauffrischung an die 20 Jahre her ist.

10.05.2023 16:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel