Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da bin ich LEIDER mal wieder , frisch aus der Tagesklinik die Lymphknoten Angst überwunden habe ich seid paar Tagen schmerzen im linken Ben so ein ziehen als würde es von der...
934
6
Hallo ihr Lieben, Mein Kopf denkt momentan ab und an an eine Thrombose 🤦🏼♀️. Hab seit gestern früh in oder unterhalb der Kniekehle Sekundenweise...
1342
7
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja...
1139
4
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28684
396
Hallo Ich habe zeitweise und nun wieder verstärkt so einen ziehenden Schmerz in der Nierengegend beim morgendlichen urinieren. Der Schmerz strahlt auch weiter aus. Danach habe...
2050
11
Guten Tag , gestern Abend, als ich im Bett lag, hab ich zufällig mit der Hand über meinen Bauch gestrichen. Dabei habe ich an einer bestimmten Stelle im linken Unterbauch einen...
623
5
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5475
8
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15241
85
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5113
13
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
421
5
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
922
6
Hallo, bin momentan sehr angespannt. Bin vorhin erst aufgestanden, aufgrund meiner Depression. Habe direkt einen Schmerz an der Rückseite des Oberschenkels wahrgenommen. Nun...
3865
31
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Wegeunfall und habe jetzt 2 gerissene Bänder am Sprunggelenk. Trotz Heparinspritzen wurde bei mir nun eine...
22543
4
hallo ich bins schon wieder ! im moment macht mich einfach alles verrückt ! erst mein eingeklemmter nerv unter dem schulterblatt,mit taubheitsgefühle - auf der rechten seite....
13716
3
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1207
3
Guten Morgen. Jetzt habe ich wieder Angst, eine Thrombose zu haben. Am Freitag bin ich eingeschlafen, aber mein rechtes Bein lag so komisch angewinkelt unter dem linken Bein. Etwa...
1183
17
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
874
7
Liebes Forum Ich bräuchte nach langer Pause mal wieder eure Hilfe. Vor 7 Wochen hatte ich als Beifahrerin eine längere Autofahrt zu meistern. Zweimal sechs Stunden. Drei...
1329
11
Ich war vorhin 2 Std draußen und seit dem ist mir aufgefallen das ich am linken Unterschenkel auf der rechten Seite schmerzen habe. Aber keine dauernden sondern nur wenn ich es...
766
5
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45811
6
Hallöchen Ich nehme seit grade mal 4 Tagen die Pille (Kleodina) und habe bereits seit ich glaube der zweiten Tablette ein komisches Gefühl im Bein und da meine Frauenärztin...
9911
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3378
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3096
3
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2269
33
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Oberschenkel links hinten am 20. 3 hatte ich das schon mal und jetzt wie gesagt ist es wieder...
9590
9
Hallo, und noch ein Thema, was mich heute beschäftigte. Und zwar habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein. Im unteren Teil, nahe Schienbein. Ich hatte vor einen Jahr da ne...
8023
64
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
8000
16
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3442
5
Hallo:( bitte helft mir, ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe seit heute Mittag muskelkater-ähnliche Schmerzen am äußeren rechten Oberschenkel und ein wenig Ziehen in der...
2561
6
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
899
10
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5366
4
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2701
14
Hallo, es geht mal wieder um meine Augen. Seit März! Doppelbilder immer mal wieder, höhenversetzt, nicht seitlich. Im Alltag fallen diese nicht auf, eher beim lesen oder fernseh...
13784
18
Montag Angst vor Lungenkrebs, Lunge röntgen, alles ok Dienstag Angst vor Knochenkrebs bzw. Metastasen neben der Wirbelsäule Mittwoch und Donnerstag Angst vor Schilddrüsenkrebs...
9243
12
Hallo, ich habe seit einigen Tagen starken Husten. Gestern abend habe ich bei so einem Hustenanfall starke Schmerzen auf der rechten Seite bekommen, das fühlte sich an, wie wenn...
32861
14
Hallo ihr Lieben, Seit Mittwoch plagt mich ein Ziehen im linken Auge wenn ich stark nach rechts unten oder oben schaue. Bei normalen Augenbewegungen habe ich das nicht. Ich...
3921
7
Inspiriert von Traumtänzer stell ich nun doch mein Liebesschmerzgedicht ein. Es ist schon etwas älter, wurde im Mai 2011 geschrieben, nachdem ich eine sehr kurze, aber sehr...
1418
5
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15060
66
Hab schon wahnsinnig viel gegoogelt und finde nichts. Bin panikpatient. Ab freitag in therapie.. Seit 2 tagen kitzelt es in meinem linken fuß. Manchmal gesäß manchmal nacken.....
2700
8
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
2095
7