Pfeil rechts

F
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Oberschenkel links hinten am 20. 3 hatte ich das schon mal und jetzt wie gesagt ist es wieder da... es zieht auch etwas in die Wade ...Verdickung habe ich nicht festgestellt meine ich zumindestens ...
kann es auf eine Thrombose hindeuten? Der fuss schmerzt teilweise auch
werd wahnsinnig..rauche nicht und keine pille....

lg

11.04.2014 15:07 • 12.04.2014 #1


9 Antworten ↓


MrsAngst
Das ist dein erstet gedanke durch deine angst!
Aber dein bein würde dick werden, sich verfärben o.ä.
Ich denke eher das du dir was beleidigt hast

11.04.2014 18:32 • #2


A


Ziehen im Oberschenkel und Wade / Thrombose Anzeichen?

x 3


F
Achja und ich benutze fast jeden tag eine waermflasche und klemm sie mir in den ruecken oder zwischen die knie usw... Immer da wo es schmerzt. ?. Bin eh eine frostbeule nutze die waermflasche stundenlang
Gerade durch die waerme muesste es doch schlimmer werden wenn es eine thrombose waere oder

11.04.2014 20:18 • #3


MrsAngst
Ich weiß nicht ob da wärme was beeinflusst?!
Aber es hilft gegen verspannungen jeder art
versuch dich nicht verrückt zu machen
hast du denn auch rückenschmerzen? Wie sind die beinschmerzen es kann auch sein das die sehnen im bein ein bisschen gereitzt sind!
Hab das hin und wieder an der oberschenkelsehne ist aber harmlos

11.04.2014 21:18 • #4


F
Rueckenschmerzen habe ich auch dauernd..
Die schmerzen ziehen im oberschenkel hinten und zieht auch teils in po...
An der seite von der ferse schmerzt es auch. ?.hab jetzt zwei waermflaschen liegen..
Hmmmm aber wie gesagt seid tagen schmerzt es

11.04.2014 21:40 • #5


MrsAngst
Schmerzen vom rücken bis in den oberschenkel und am po ist ein indiz für den ichias!
Kann es sein das du den dir ein wenig eingeklemmt hast?! Spricht sehr dafür!
Kann auch sein das es bis in den fuß geht...
Das löst sich oft von alleine wenn es nicht besser wird ab zum orthopäden der kann es richten

11.04.2014 21:43 • #6


F
Hoffe du hast recht... es schmerzt echt sehr.... das nervt mich sehr... tabletten nehmen ist nicht drin
wegen schwangerschaft

lg

11.04.2014 22:49 • #7


C
Ich würde nach deiner Beschreibung auch auf Ischias tippen!
Habe das sehr sehr häufig, es zieht dann im Hintern, den Oberschenkel runter und an manchen Tagen bis in den Fußknöchel und in die Wade.
Ein echt unangenehmer Gefühl. Wärme hilft da ganz gut und vielleicht eine salbe.

Wünsche dir gute Besserung.

11.04.2014 23:16 • #8


F
Welche salbe waere am besten in der schwangerschaft?wenn jemand dazu ein tipp hat waere gut... Dann gehts morgen frueh gleich zur apo gute nacht ihr lieben
Und danke

11.04.2014 23:41 • #9


C
Also ich nehme immer so genannte Pferdesalbe.
Die wärmt und kühlt und ist mit ätherischen Ölen.
Nicht all zu viel Chemie oder Schmerzmittel.
Ich denke da können die dich in der Apo sicher auch gut beraten.

Schlaf gut.

12.04.2014 00:06 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel