Pfeil rechts
2

Bellabee
Hab schon wahnsinnig viel gegoogelt und finde nichts.

Bin panikpatient. Ab freitag in therapie.. Seit 2 tagen kitzelt es in meinem linken fuß. Manchmal gesäß manchmal nacken.. Also nicjt dieses bekannte kribbeln wenn wenn einem ein fuß einschläft. Es ist so ein kitzeln wie eine art entspannungsgefühl wenn man gestreichelt wird. Sry kann es nivht anders beschreiben.. Was zzr hölle ist das? Bilde ich mir das ein? Wenn ichbstark panisch bin dann kommt es seit 2 tagen immer und kommt vom fuß das bein immer weiter nach oben. Ich muss mich dann konzentrieren es aufzuhalten.

Bitte helft mir

29.06.2016 16:27 • 29.06.2016 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Das sind ganz einfach nervliche Missempfindungen. Oder es kommt von der Wirbelsäule aus. Wenn da eine Verspannung auf einen Nerv drückt, hat man so ein Kribbeln. Das ist nichts Schlimmes.

29.06.2016 16:44 • x 1 #2



Kitzeln im bein

x 3


Bellabee
Es könnte aber auch ein schlaganfall im kommen sein oder?

29.06.2016 16:46 • #3


Lolly83
Nein dann hättest du den schon. Bleib ruhig. Das können Verspannungen sein.

29.06.2016 16:48 • x 1 #4


Bellabee
Ich halt das alles nicht mehr aus...

29.06.2016 16:51 • #5


Schlaflose
Nein, da hat man völlig andere Symptome. Da gibt es echte Ausfallerscheinungen z.B. typisch ist, dass eine Gesichtshälfte gelähmt ist. Und es gibt Sprachstörungen. Ein Test dafür ist, dass man lächeln soll und eine Mundhälfte bleibt unten, wenn es ein Schlaganfall ist. Ein Test, den Ärzte immer machen, ist dass man ihnen über Kreuz die Hände drücken muss. Wenn eine Hand schwächer drücken kann ist, das ein Anzeichen.

Solches Kribbeln und auch Taubheitsgefühle hatte ich schon oft. Es kam immer von der Wirbelsäule. Und es gibt hier Hunderte von Beiträgen von Usern, denen es auch so geht.

29.06.2016 16:52 • #6


Lolly83
Ich habe auch ständig angst das ich einen Schlaganfall bekomme aber ich bin gesund und habe keine vorerkrankungen.
Bei mir isses meine Angst und panikstörung

29.06.2016 16:54 • #7


Bellabee
Bei mir auch... Denk ich... Ich will so gern wieder normal leben können und sport machen können.

29.06.2016 16:57 • #8


Lolly83
Kannst du doch
Ich fahre kilometerweit mit dem Fahrrad. Das konnte ich bis vor einem halben jahr auch noch nicht weil ich gedacht habe das mir da was schlimmes passiert .

29.06.2016 16:59 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel