Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jemand dabei ?
4243
23
Hallo zusammen, suche nette Leute aus Münster oder Umgebung zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.
3004
22
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3335
28
Wer kennt eine oder hat Lust eine zu gründen ?
1594
6
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1796
2
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1725
2
Hi, ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin und habe fast eine Stunde überlegt, ob ich es als "soziale Phobie" bezeichnen würde. Aktuell fährt...
2006
5
Hallo... Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Angsterkrankung mit Panikattacken. Mein Arzt hat mir heute vorgeschlagen, dass ich mir die EOS Klinik in Münster anschauen...
3802
4
Hallo alle zusammen! Ich bin grad dabei die entscheidung meines lebens zu treffen, für die liebe! Ich wohne zur zeit noch in hannover bin aber am überlegen ob ich nichtmal einen...
1496
2
Hallo, gibt es hier Leute, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Kreis Steinfurt/Münster haben? Themen wären Angst, Depressionen... Würde mich über Nachrichten...
6204
19
Hey, ich wohne ab Ende März in der Nähe von Gronau und kenne dort noch niemand, kann aber wegen meiner Schüchternheit nicht so gut auf Leute zugehen. Gibt es hier jemanden,...
2003
8
Moin, ich suche auch hier andere Gitarrenanfänger bzw. allgemein Musiker und Leute, die Spass am gemeinsamen Lagerfeuersingen u.ä. haben / hätten. Spiele seit Jahresanfang...
1682
3
Hallo erstmal an alle Ich bin m 27 komme aus Dortmund und würde gerne paar Kontakte knüpfen. Zwecks Freizeit Gestaltung, E-mail, Chaten, Kneipe, Kino, Sofa Kino, Inline skaten,...
1720
3
Hi Die Einsamkeit bring mich um - noch nicht in echt - aber doch schon. Bin 43 m und suche nette Kontakte zu Leuten, die gerne in der Natur sind /spazieren gehen, um die...
1558
3
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1453
2
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1451
3
Hey, ich (18 J.) aus münster suche eine nette frau (alter egal) zum zusammensein... bin 186 groß, wiege ca 86kg, habe dunkelblonde haare, blaugrüne augen...spiel...
2013
5
Servus, wer hat Bock auf Hallenfußball? Immer freitags von 17:00 bis 19:00 wird in der Halle der LWL-Klinik Münster (Friedrich Wilhelm Weber Str.) gekickt. Träger ist der...
1736
5
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1727
5
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2997
5
Hallo zusammen, Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe ecke Dortmund gründen wollen. Hier kann sich jeder melden der Soziale Phobien entwickelt hat und gern da Raus möchte,...
1569
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1128
11
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1883
3
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1239
2
Hallo, ich möchte nachfragen, ob hier zufällig Leute Selbsthilfegruppen in Bochum und Umgebung kennen, die sich mit Schüchternheit, Hochsensibilität und Depressionen...
2762
12
Hallo, irgendwie fühle ich mich sehr einsam in letzter Zeit. Ich habe zwar Bekannte und Freunde, aber irgendwie fühlen die sich falsch an für mich in letzter Zeit. Vergeben...
1737
2
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, männlich und wohne in Dortmund. Ich habe mit den Jahren immer weniger neue Freundschaften aufgebaut, aber dafür den einen oder anderen Freund...
1727
7
Hallo zusammen! Ich suche Menschen denen es so geht wie mir aus der Nähe von Münster oder besser gesagt aus der Umgebung... die vielleicht an Treffen und Austausch...
5469
14
Hallo zusammen! Ich wüßte gerne - gibts im Ruhrgebiet oder Raum Münster Selbsthilfegruppen zum Thema Panikattacken und / oder Hypochondrie? Bin noch neu hier und versteh die...
3171
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Agoraphobie mit Panikstörung und Soziale Phobie. Da nur noch sehr wenige soziale Kontakte bestehen aufgrund meiner Ängste, möchte ich endlich aus der...
3572
12
gibt es hier wirklich niemanden hier aus bochum, dortmund oder umgebeung ? wenn doch, meldet euch doch bitte.
2054
4
Hallo, ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc. Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste...
1528
2
Hallo, ich komme aus Dortmund und bin auch am vereinsamen. Durch meine Ängste die ich Jahrelang hatte, habe ich irwie meine sozialen Kontakte vernachlässigt. Ich fühle mich...
4109
26
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2937
20
Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben. Mit viel Mühe und Aufwand, habe ich es zu etwas gebracht, denn nichts wird einem im Leben...
1885
6
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal treffen dran üben austauschen alles was dazu gehört. Freue mich über jeden neuen kontakt.
1520
16
Gibt es hier im Forum auch Mitglieder in der Altersgruppe ab 40?? Ich bin neu hier und würde mich gerne mit dieser Altersgruppe austauschen. Gruß Diebeseiche
12098
44
mal ganz ehrlich : Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber manchmal habe ich den Eindruck, dieses Forum dient nur dem einen Zweck, nämlich sich gegenseitig etwas...
2657
15
Hallo, auf diesem Weg möchte ich Menschen ansprechen (w/m), die sich auch etwas mehr Kontakt/e wünschen. Ich lebe in München, mache seit langem mit...
10054
6
Hallo Ihr Lieben, da es mit der Selbsthilfegruppe nicht so richtig klappt, dachte ich mir, ich versuche mal Leute zu finden, die sich einfach mal nur auf einen Kaffee oder einen...
6614
77