Pfeil rechts

Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher Art haben. Können uns auch gerne vorher über mail oder Messenger kennenlernen. Freue mich über jede Antwort. :)

14.06.2010 23:30 • 01.07.2010 #1


3 Antworten ↓


Soziale Phobie = schüchtern? Zwischen den beiden Ausdrücken liegen Welten.

15.06.2010 08:17 • #2



Kontakte in Münster (NRW) und Umgebung gesucht

x 3


Zitat von saidndone:
Soziale Phobie = schüchtern? Zwischen den beiden Ausdrücken liegen Welten.


das ist mir schon klar. wie gesagt, ich habe eine soziale Phobie...

17.06.2010 19:00 • #3


Hey Boing,
ich leide auch unter einer Sozialen Phobie und suche Menschen mit denen man was unternehmen kann.Ich wohne in Dortmund.Ist ja nicht so weit von Münster.Melde dich mal.

Grafi

01.07.2010 10:18 • #4




Dr. Reinhard Pichler