Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Ich wüßte gerne - gibts im Ruhrgebiet oder Raum Münster Selbsthilfegruppen zum Thema Panikattacken und / oder Hypochondrie? Bin noch neu hier und versteh die Suchfunktion nicht ganz

19.05.2015 21:43 • 23.10.2016 #1


6 Antworten ↓


In Essen gibt es sogar einen Verein, "Wiese", die allein in Essen 600 Selbsthilfegruppen organisieren. Hast du denn noch nicht gegoogelt?

20.05.2015 05:57 • #2



Raum Ruhrgebiet oder Münster Hilfe zur Selbsthilfe

x 3


Danke Flocke_79
im Internet bin ich noch nicht richtig fündig geworden, aber danke für den -Tipp!

20.05.2015 07:14 • #3


Schwarzhorn
Habe hier zwischen Münster und Recklinghausen in zwei Orten versucht eine Selbsthilfegruppe zu organisieren, leider sind beide mangels Interesse wieder eingeschlafen. Näheres gerne per PN

16.08.2015 21:33 • #4


Musikerin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und suche eine Selbsthilfegruppe zum Austausch, Unterstützung und Unternehmung. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und kann gut essen, Duisburg und so erreichen. Wer hat Interesse an einem Aufbau? Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

13.10.2015 01:21 • #5


Hallöchen,
bin aus Hamm und wäre ebenfalls an sowas wie einer SHG interessiert.

01.05.2016 16:36 • #6


hallo, wisst ihr, ob es nun eine Selbsthilfegruppe für soziale Phobie im Raum Münster gibt?

23.10.2016 15:22 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag