Pfeil rechts
9

Hallo Ihr Lieben,
da es mit der Selbsthilfegruppe nicht so richtig klappt, dachte ich mir, ich versuche mal Leute zu finden, die sich einfach mal nur auf einen Kaffee oder einen Spaziergang treffen wollen. Bin im Moment jedoch noch leider örtlich sehr gebunden, da ich nicht so weit weg fahren kann. Der Düsseldorfer Süden sollte es dann schon sein. Ich komme sonst nur für die Arbeit raus, da ich nicht viele Leute hier kenne. Vieleicht geht es jemanden auch so.

LG Suse

09.01.2014 20:20 • 21.02.2014 #1


77 Antworten ↓


waage
Hallo komm auch aus D`dorf, vielleicht melden sich ja noch ein paar .....


L.g. Waage

09.01.2014 20:30 • #2



Leute in Düsseldorf

x 3


Ich wohne im Duisburger Süden, arbeite in Düsseldorf Mitte.

10.01.2014 19:47 • #3


Ich würde sehr gerne Menschen mit Angst- oder Zwangsstörungen kennenlernen. Sehr gerne mit sozialer Phobie.

Ich arbeite in der Nähe der City, auch nicht so weit vom Hbf entfernt (da muss ich sowieso hin).

Ich würde mich freuen, wenn ich dort mal jemanden treffen könnte

11.01.2014 02:14 • #4


Sonst keiner mehr da mit Interesse ?

12.01.2014 17:59 • #5


Sind doch schon einige Interessenten. Suse hat die Qual der Wahl. *smile*

12.01.2014 21:39 • #6


Hallo Ihr Lieben,
Quall ist aber echt hart ausgedrückt. Ich habe auch kein Problem damit, mich mit mehreren Leuten aufeinmal zu treffen. Bin halt nicht so der Organisationfreak und weis nicht so recht wie man es angehen muss. Ich selber bin berufstätig und arbeite bis 16.00/17.00 Uhr. Je nach Arbeitsaufwand. Mit dem Bahn und Autofahren habe ich so meine Probleme - vorallem wenn es schon dunkel ist. Also fänd ich es schön, wenn man ein Treffen am Wochenende Nachmittags machen könnte. Ich lebe zwar schon lange in Düsseldorf, keine mich aber nicht so gut aus. Wüsste jemand, wo man sich gut treffen kann. Ich finde ja Schloss Benrath sehr schön, aber dass ist für machen dann doch etwas weiter weg.
Jemand eine Idee und den Mut die Initiative zu ergreifen.

LG Suse

12.01.2014 21:43 • #7


Das stimmt. So etwas zu organisieren ist echt schwer. Ich weiß auch nicht so recht, ob man lieber in ein Lokal geht oder sich in einem Park trifft. Alternativ trifft man sich zu zweit, dann ist das Organisieren etwas einfacher. Wenn ihr ein Gruppentreffen organisiert, würde ich gerne vorbei schauen, wenn es passt.

12.01.2014 21:53 • #8


hallo zusammen,

ich hätte auch interesse an einem treffen!

das we, finde ich auch am passendsten.

am einfachsten wäre es doch, ort und zeitpkt. festzulegen, und sich dann zu treffen. schloss benrath finde ich eine gute idee. da ist doch auch ein cafe, oder?

ich denke, dass dies an organisation ausreicht, also zeitpkt und ort festzulegen, oder?

lg

12.01.2014 21:54 • #9


Hallo Elvan,
woher kommst du denn? Ist Benrath für ich gut erreichbar?
Dann könnte man als Treffpunkt Schloß Benrath vorschlagen. Mal abwarten, wie die anderen das finden oder ob jemand noch einen anderen Treffpunkt vorschlägt. Und dann kann man sich ja um den Termin kümmen.

LG Suse

12.01.2014 22:06 • #10


Bei mir ist das immer von Zeit und Ort abhängig.

12.01.2014 22:15 • #11


hallo suse,

ich habe dir eine pn geschrieben.


Zitat:
....Und dann kann man sich ja um den Termin kümmen.


ja, eine gute idee!

lg elvan

12.01.2014 22:29 • #12


Schloss Benrath ist ja nicht wirklich der Renner zum treffen. Ist für die Leute, die nicht aus Düsseldorf kommen (wenn ich richtig zähl sind hier drei dabei die aus dem Ruhrgebiet kommen), eher suboptimal erreichbar.
Wie schaut es denn aus mit etwas zentraler gelegeneren Treffpunkten ?
Als Vorschlag hätte ich das "Sattgrün" anzubieten, ist nur wenige Fußminuten vom Hbf entfernt, also von allen Richtungen aus gut zu erreichen. Ist ein sauberes, ordentliches Nichtraucherlokal und auch keine schmierige Bude.
Ist aber auch nur ein Vorschlag. Anderen Vorschlägen gegenüber bin ich natürlich auch sehr offen.

14.01.2014 10:50 • x 1 #13


waage
Deinen Treffpunkt " Sattgrün" finde ich gut. Zentral und den HBF findet sicher jeder....

15.01.2014 15:06 • #14


Prima Waage, müsste sich nur noch der ein oder andere mal dazu äußern.

15.01.2014 17:53 • #15


waage
ja, dann hoffe ich das mal eine Rückmeldung kommt.....

15.01.2014 19:05 • #16


Sattgrün gibt es gleich 3 Mal in Düsseldorf und alle liegen in einem Umkreis <5km. Welchen Laden meint ihr denn?

15.01.2014 22:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,
ich muss auch erstmal sehen, welches genau Ihr meint (Straßenname wäre super). Dann kann ich mir mal raussuchen, wie ich da am besten hinkommen. Bahnfahren ist für mich halt nicht so einfach. Kann mir jemand den Straßennamen sagen, dann suche ich mal. Vieleicht komme ich ja mit der Straßenbahn hin, dass geht etwas besser.

LG Suse

15.01.2014 22:17 • #18


Moin moin Ihr Lieben,

ich meinte das Sattgrün hier:

sattgrün mitte
graf-adolf-platz 6
40213 düsseldorf


Das ist zentral gelegen und auch mit den öffentlichen Linien gut zu erreichen. Vom Hbf aus kann man laufen, zur Not aber auch 2 oder 3 Haltestellen vom Hbf aus fahren. Ist wirklich sehr zentral gelegen und hat an Samstagen von 12-17 geöffnet.

http://sattgruen.de/sattgruen.html

16.01.2014 10:04 • #19


hallo ihr lieben,

also von mir aus können wir uns gerne im sattgrün treffen.

bin gespannt, ob wir es schaffen uns zu treffen. wo ein wille ist, ist ja auch immer ein weg...

viele grüße

18.01.2014 15:04 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag