Pfeil rechts
3

Kagu
Hallo zusammen,

suche nette Leute aus Münster oder Umgebung zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.

12.01.2017 11:52 • 27.03.2017 #1


22 Antworten ↓


Hey Kagu,
ich bin Christian aus der Gegend von MS. Wäre auch mal interessiert mitzuschreiben hier.
Hobbys: Freunde treffen, Musik, Yoga, Reisen, Sport, ...
LG

13.01.2017 13:33 • #2



Leute aus Münster

x 3


Kagu
Hallo Christian,

Danke für deine Antwort. Ja, hört sich gut an. Freunde treffen (wieder), Musik, Yoga, Sport (z.B. Badminton) - die Interessen teile ich mit dir - nur, aufs aktiv werden kommts noch an...und auch darauf, dass die Depris und Angstzustände einen immer mal wieder ein Strich durch die Rechnung machen und daher - selbstredend - ein offenes Ohr wichtig ist und ergo die Chemie stimmen muss.
Vielleicht melden sich ja auch noch mehr Leute aus dem Münsterland zum Plaudern und Treffen und dies und das. Würde mich freuen. Ansonsten können wir ja schonmal über PN weiter kommunizieren...

Schönen Abend und WE
Paul

13.01.2017 20:36 • x 1 #3


Kalii
*Melde mich mal* weil ich ebenfalls aus dieser schönen Gegend komme,
und im Prinzip, trotz aller blöden Ängste / Sozialphobie und sonstigen Steinen, die da oft im Wege stehen, gerne neue Menschen kennen lernen möchte!

Kaffee trinken gehen, gemeinsam ins Kino, ... was auch immer. Von mir aus zusammen auch gerne joggen gehen!

22.01.2017 18:11 • x 1 #4


Kagu
Hallo Kalii,
schön, dann sind wir schon zu dritt. Habe mit Phoenix auch schon konkreteres besprochen. Weiteres mal morgen in einer PN. Und wenn du magst, schreib mal was über dich. Habe über dein Profil noch keine weiteren Beiträge gesehen. Schade.
Dir noch einen schönen Abend!
LG
Paul

22.01.2017 20:26 • #5


Halli hallo
Ich klinke mich hier mal ganz frech mit ein.
Ich komm aus Hamm, also gar nicht weit weg von Münster. Ich wäre auch an allen möglichen Unternehmungen mit netten Leuten interessiert, besonders das mit dem Joggen klingt gut. Ist denn bisher schon mal ein Treffen zustande gekommen, ihr Lieben?
LG Melli

08.03.2017 18:19 • #6


Hey zusammen,

also ich würd schon bald mal vorschlagen, dass wir uns alle in einer kleineren Gruppe treffen und etwas machen. Wettertechnisch wäre doch ideal, wenn es etwas wärmer wird. Ich würde mal vorschlagen, wir gehen irgendwo spazieren oder Café...

09.03.2017 09:36 • #7


Hallo Phoenix, das klingt sehr gut. Ich wäre zum Kennenlernen auch erstmal für eine Quatschrunde im Café oder sowas.

09.03.2017 09:59 • #8


Kagu
Hallo zusammen,
hört sich gut an! Es tut sich was. Bin dabei.
Kalii vielleicht auch. Werde sie jedenfalls informieren, wenn wir konkreter geworden sind.
Also: 2 aus Münster (Kalii und Ich, Kalii ist nicht motorisiert) 1 aus Ahlen, 1 aus Hamm.
Ich schlag einfach mal vor: Do. 16.3. ab 15 Uhr oder Fr 17.3. ab 13 Uhr, Marktcafe Münster (am Dom). Wetter Prognose nicht allzu schlecht. Im Marktcafe kann man auch draussen sitzen (Wärmedecken). Und anschließend Spaziergang um Promenade...Jetzt seid ihr wieder dran...

09.03.2017 10:14 • #9


Ich muss sagen, mir wäre Freitag ganz lieb, weil ich da um 18 Uhr ohnehin einen Termin in Münster hab. Also, jetzt von der praktischen Seite her, wäre für mich Freitag super.
Ich werde jetzt schon nervös.

09.03.2017 10:20 • #10


17.3. um 13 Uhr klingt gut... Ich würde dann mit dem Zug über Hamm nach Münster..
Hoffe, dass das Wetter mitmacht

09.03.2017 10:29 • #11


Gut und ich steige in Hamm zu. Ich bin die mit der Rose am Knopfloch

09.03.2017 10:32 • #12


Okay... Ich habe nen Rucksack auf und trage zur Erkennung eine Sonnenbrille

09.03.2017 11:31 • #13


Kagu
Ich auch Rucksack und Sonnenbrille (auf der Stirn). Und ich informiere Kalii!

09.03.2017 11:55 • x 1 #14


Okay.. Freue mich

09.03.2017 12:41 • #15


Kalii
Hallo ihr Lieben,
ich hab grad nur so wenig Zeit,
generell wäre ich da wohl nä Freitag dabei,
habe aber um 14.45Uhr einen sehr wichtigen Termin (ich weiss auch nicht genau, wie sehr der mir zusetzen wird....),
aber für eine Stunde wäre ich wohl evtl. dabei!

09.03.2017 14:54 • #16


Wie heißt eigentlich nochmal dieses Café in Ms? Ich denke mal vom HBF leicht zu erreichen.. Aber ich habe doch so eine gute Orientierung in MS.

Schönes We!

09.03.2017 15:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Kagu
Wäre toll, Kalii! und eine Stunde lohnt sich doch!

09.03.2017 18:34 • #18


Genau find ich super, dass du versuchst mitzukommen...!

09.03.2017 18:59 • #19


floppy81m
Hallo ich bin der Mirko aus Ahlen.
Bin neu hier!

Lieben Gruß

18.03.2017 10:06 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag