Pfeil rechts

Hallo zusammen! Ich suche Menschen denen es so geht wie mir aus der Nähe von Münster oder besser gesagt aus der Umgebung...
die vielleicht an Treffen und Austausch interessiert sind...
Ich habe seit ca fast 2 Jahren eine soziale Phobie, die vor kurzem erst diagnostiziert wurde. Ich mache eine Verhaltenstherapie, die mehr oder weniger Vortschritte bringt, aber ich suche auch noch Menschen mit die mich verstehen und die ich verstehen kann...
Freunde und Familie können meine Situatiopn nicht nachfühlen.
Gestern habe ich mit autogenem Training begonnen und gemerkt wie gut das tut wenn man in einer Gruppe über Probleme und Ängste sprechen kann und mir wured bewusst dass ich nicht die einizige bin mit diesen Problemen zu kämpfen hat....
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

28.01.2009 10:53 • 25.07.2014 #1


14 Antworten ↓


Hey Lina,

bin neu im Forum und komme aus Greven. Angemeldet habe ich mich auch wegen Sozialen Ängsten, aber auch Selbstzweifel und einem Gefühl des Leerseins... Münster ist ja nicht wirklich weit weg.
Versuche noch immer, für mich selbst eine Therapie oder Lösung zu schaffen, um mit dem Gefühl der Angst umzugehen. Verstehen kann mich in meinem Umfeld auch niemand, weil niemand so fühlt wie der andere... würde mich auch gern mal auf gleicher Ebene austauschen; hören, wie es anderen so ergeht hinter der Fassade....

Melde Dich einfach mal.
Gruß
Christian

30.01.2009 13:57 • #2



Suche Menschen aus der Umbegung von Münster!

x 3


Hallo Lina, hallo Christian,

ich bin auch auf der Suche nach Menschen in meiner Nähe, die an Angst und Panikattacken erkrankt sind, denn sich auszutauschen ist sehr wichtig.
Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Acki

16.02.2009 17:57 • #3


Hi

Wie alt seid ihr denn? Ist vielleicht wichtig, dass man in etwa im gleichen Alter ist.

LG

17.02.2009 18:10 • #4


Hallo,
ich hätte auch interesse an einer Selbsthilfegruppe o. ä.. Aber ich habe keine soziale Angst, sonder Angst und Panikattacken, die mit heftigen Symptomen vorhergehen!
Anfang 20 und Ihr?

18.03.2009 18:57 • #5


Hey bin aus Münster und wäre gern dabei

31.03.2009 21:14 • #6


Hallo zusammen!

Habt ihr schon etwas organisiert? Ich bin nämlich auch aus Münster und würde gerne mitmachen wenn keiner etwas dagegen hat. Ich habe auch Soziale Phobie und bin seit 1 Jahr in Behandlung.

Ich würde mich über eine persönliche Mitteilung freuen!

07.04.2009 20:47 • #7


Hallo Leute

Bin auch aus Münster und 24

09.04.2009 07:00 • #8


hi ihr lieben,
komme aus saerbeck und leide mit euch....
ich bin 32 und würde mich sehr über eine selbsthilfegruppe freuen...
vielleicht mag mir jemand eine pn schicken, oder vielleicht ist schon eine gruppe entstanden?!

würde mich sehr über eine nachricht freuen...
lg miri

15.04.2009 01:42 • #9


ich komme auch aus der nähe von münster und leide unter angst vor der ablehnung anderer menschen; wäre auch sehr interessiert an einen austausch mit anderen betroffenen. meldet euch doch bitte mal! lg karin

17.04.2009 08:25 • #10


Hi, ich (m 33) komme auch aus Münster und leide an einer generalisierten Angststörung. Ich würde mich auch über Kontakt zu Menschen freuen, die meine Problematik nachempfinden können.

liebe Grüße

11.05.2009 16:48 • #11


hat denn hier in der zwischenzeit schon ein treffen stattgefunden? ich hätte auch interesse.

ich leide an einer sozialen phobie und würde mich über kontakt zu menschen mit ähnlichen problemen freuen.

15.05.2009 22:12 • #12


Hallo,
ich leide auch seit langer Zeit an einer Sozialen Phobie und habe Interesse an einer Selbsthilfegruppe.
Gab es bisher schon treffen oder gibt es mittlerweile noch eine Selbsthilfegruppe?

Würde mich über Hilfe sehr freuen,
danke und viele Grüße

Sabrina

05.02.2013 07:47 • #13


Hallo ihr , ich ziehe wahrscheinlich demnächst wieder nach Osnabrück . Und hätte auch Interesse an einer Selbsthilfegruppe. Münster ist ja nicht so weit weg . Lg

10.03.2013 20:23 • #14


Mondamin
Hallo ihr! Nun ist schon einige Zeit vergangen, trotzdem wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Lust hat sich mal zu treffen. Ich komme aus Münster und bin 21 Jahre alt. Ich leide seit etwa einem Jahr an Angst und Panikattacken, sowie einer Sozialen Phobie. Ich würde mich wirklich sehr freuen, mich mal mit jemandem auszutauschen, der mich so richtig versteht.

Liebe liebe Grüße

Mona

25.07.2014 22:23 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag