Pfeil rechts

A
Hey,
ich (18 J.) aus münster suche eine nette frau (alter egal) zum zusammensein...

bin 186 groß, wiege ca 86kg, habe dunkelblonde haare, blaugrüne augen...spiel gitarre/e-gitarre/bass, hör viel musik, schau gerne filme...aber bin seehr schüchtern

ich würde mich sehr über antworten freuen

31.12.2007 18:39 • 08.02.2008 #1


5 Antworten ↓


V
Hi!

Ich wohne in der Nähe von Münster. Bin auch single.
Ich bin 17 und wäre an einem Kontakt interessiert.
Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?
Was meinst du mit alter egal?

LG vana

03.01.2008 19:53 • #2


A


Einsamer Single aus Münster sucht.

x 3


A
Hey,

das ist ja toll, dass sich wirklich jemand meldet, hätte ich nicht gedacht.
Ich geh noch zur Schule, in die 13. Mach in ein paar Monaten mein Abitur, wenn alles glatt läuft.
Und was machst du so?
Mit alter egal meinte ich, dass mir das alter egal ist. Logisch oder?

04.01.2008 16:06 • #3


V
Hi!

Ich bin in der 11. Klasse und will auch mal Abitur machen.
Mit alter egal meinte ich eigentlich, dass ich mich gefragt habe, ob es dir wirklich egal ist, ob dir eine 13-Jährige oder eine 80-Jährige schreibt. Deshalb habe ich das gefragt.
Ich höre auch gerne Musik, schaue Filme und lese. Was schaust du gerne bzw. liest du gerne?

LG vana

04.01.2008 17:31 • #4


A
ok, deine frage war wohl berechtigt...
ich schau eigentlich viele genres gerne. was mir beispielsweise weniger gefällt sind diese ami-teenie-comedy-filme. quentin tarantino-filme gefallen mir gut. ich hab auch nichts gegen n lustigen splatterfilm einzuwenden. aber wenn mir danach ist, guck ich auch filme à la die fabelhafte welt der amelie an. ich bin da eigentlich recht offen.
lesen tu ich gerne heinrich heine, kurt tucholsky, kinky friedman, stephen king und was mir sonst noch so zwischen die finger kommt...was mich interssiert, das les ich.
und wie ist es bei dir?

lg

04.01.2008 23:09 • #5


kaysmama
Hallo Alex,

ich bin fast 23 Jahre jung und komme auch aus der Nähe von MS

Ich bin alleinerziehende Mama von meinen 2 kleinen Mäusen

08.02.2008 22:06 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag