Pfeil rechts

K
Servus,

wer hat Bock auf Hallenfußball? Immer freitags von 17:00 bis 19:00 wird in der Halle der LWL-Klinik Münster (Friedrich Wilhelm Weber Str.) gekickt. Träger ist der Förderkreis Sozialpsychiatrie. Wer mag, schneit einfach rein.

09.01.2015 11:27 • 08.07.2016 #1


5 Antworten ↓


Carcass
Schade, das das so weit weg ist, sonst gerne. Aber ich spiele auch mit Gesunden gerne

09.01.2015 17:56 • #2


A


Hallenfußball für psychisch Kranke in Münster

x 3


K
Mit Gesunden spiele ich auch lieber. Ich bin sehr fit und ein richtig guter Torhüter. Samstags spiele ich immer in Münster mit vielen Vereinsspielern zusammen und bringe die durch meine Paraden zur Verzweiflung. Bei der Freitagsgruppe kann ich auch mal auf dem Feld mitspielen, da hab ich samstags keine Chance. Für samstags können wir auch noch den ein oder anderen neuen gebrauchen. Bei dem tollen Niveau lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise. Es war sogar schon mal eine ehemaliger Jugend Nationalspieler da. Wie weit wärs denn, Carcass?

10.01.2015 00:41 • #3


Carcass
Bis Münster 80 Kilometer, das ist schon zu weit für bisken kicken. Und so fit bin ich nicht im Moment, da müsste ich erstmal wieder ins Studio

12.01.2015 23:10 • #4


H
gerne wie wann wo

wolfgang 025018626 auch am 08072016?l
wolfgang_legolas@gmx.de

07.07.2016 16:30 • #5


I
Steht doch im ersten Post.

08.07.2016 19:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag