Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe das Messer gerade wieder weg gelegt, mir einigermaßen die Tränen aus dem Gesicht gewaschen und starrte lange ins Leere, bevor...
8152
19
Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand antwortet, aber ich will es wenigstens irgendwo loswerden, da es mich sehr belastet… Ich hatte schon vor etwas über einem Jahr...
4924
15
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde jemand der ähnliche Probleme hat wie ich... mit dem man sich eventuell austauschen könnte. Ich habe seit gut 2 Jahren (da habe ich es zum...
2470
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen… Ich war zuletzt 11 Wochen stationär gewesen und mache in 4 Tagen noch in der Tagesklinik weiter…....
947
14
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Wer hat auch Symptome die eines herzifrakt es ähnlich sind.
2072
14
Guten Tag, ich habe ja nun Angst wegen meinem Herz! habe ja nächste woche ein Termin beim Kardiologen! habe richtig Angst! habe seid einiger Zeit symptome wie:innere...
1543
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen Beiträgen die ich bis jetzt so gelesen habe Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und...
8429
33
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5939
21
Hallo ihr lieben Mein Kopf sagt mir immer noch das ich schwer krank bin und die Symptome daher kommen ich leide an schwerer Hypochondrie das es nicht besser macht ständig...
2167
23
Hallo bitte um Schilderung Eurer Angstsymptome. Ich habe starke Schwäche, Herzstolpern, zittern und Angst vor allem. Ich mache gerade in der Klinik einen Benzo-Entzug,...
2153
9
Guten Abend! Lange hab ich versucht ruhig zu bleiben und mir immer wieder gesagt, das es bestimmt nichts schlimmes ist und es bestimmt bald besser wird. Aber leider ist dem...
1290
8
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 33, männlich, ca. 1,90m groß und mit 64kg zu schlank. Meine letzte Blutabnahme war in Ordnung, bis auf den Zuckerwert, der bei 101 lag,...
1037
9
Hallo Ich leide seit zwei Monaten an Panik und Angsstörungen durch eine spontane Tachykartie bis 185 HF. Seit dem habe ich Druck auf der Nasenwurzel und ein Ziehen und kribbeln...
917
9
Hallo meine Lieben, ich hatte gestern einen schlechten Tag hinter mir. Ich war total fertig. bei mir beginnt der Tag immer gleich in dem ich meistens verschlafe weil ich beim...
724
3
Hallo zusammen, ich hoffe, hier sind ein paar Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mir weiterhelfen können. Ich bin gerade ziemlich verunsichert und habe Angst,...
268
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31832
45
Hallo ihr Lieben, mich würden eure ganz persönlichen Symptome eurer Angst interessieren, wie diese genau aussehen, sie sich anfühlen, ob sie sich verändern und ob sie in der...
15751
50
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
7005
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6416
3
Hallo, ich hatte bereits schon ein paar ähnliche Beiträge, aber ich wollte doch noch mal fragen ob jemand es genauso denkst. Ich habe so viele Symptome jeden Tag selbst wenn ich...
5967
40
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich...
4896
15
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4433
8
Hallo, ich würde eigentlich gerne nur berichten, dass ich schon einige Zeit keine PA mehr bzgl. des Herzens bzw. sofortigen Stebens hatte. Geholfen hat mir sicher die Mischung...
4396
35
Matze1983 - 14.05 22:27:13 Guten abend ihr lieben. Ich komm vor lauter Angst nicht mehr zurecht. Ich hab angst vor dieser Koronaren Herzkrankheit und dass ich das habe und...
3869
8
Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich hier eventuell Hilfe erhoffe vielleicht durch Erfahrungswerte oder einfach durch...
3152
5
hallo ihr lieben leute! ich merke das die angst irgendwie immer weniger wird oder schon fast gar nicht mehr vorhanden ist. die symptome allerding- schwindel, gangunsicherheit,...
2705
9
Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag hier, habe immer nur mitgelesen aber meine Ängste überkommen mich gerade wieder. Alles fing 2017 an, plötzlich wurden meine Füße...
2694
4
Vielleicht ist es nicht richtig so viele Themen aufzumachen, doch ich versuche irgendwie mit allem zurecht zu kommen. Ich hab so eine Angst, ich kann kein Leben mehr führen ....
2637
20
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob dies Symptome einer Angsterkrankung sind bzw. ob irgendjemand ähnliche oder sogar die selben Symptome hat und damit...
2398
6
Ich liste hier mal einige Symtome auf, die mich bei einer Panikattake begleiten: körperliche: Atemnot* enge im Brustkorb*Kribbeln/ Taupheitsgefühl in versch. Bereichen-...
2373
9
Hallo ihr lieben Ich bin noch ziemlich unerfahren mit panikattacken und weiß nicht mehr weiter. Bei jedem noch so kleinen Symptom könnte ich einen Notarzt rufen weil ich Angst...
2348
2
Hallo ihr, seit längerem habe ich Symptome, die ich in erster Linie nicht meiner Angst zuschreibe, in mir aber Angst auslösen. Sobald ich am Morgen wach werde, noch ehe ich...
2212
7
Hallo, ich hab oft Probleme mit der Luft, Herzstolpern und bin immer verspannt und dann kommt die Panik und dann folgt leichtes Taubheitsgefühl rechte Gesichtshälfte. War beim...
2182
29
Hallo, ich habe solche Todesangst Ich hoffe das ich keinen unnötigen Beitrag eröffne. Aber ich weiss mir wirklich nicht mehr anders zu helfen. Es ist die Hölle im...
1067
12
Hallo, ich hatte vor ca 2 Monaten plötzlich eine PA im Bus davor hatte ich noch ein Tasse Kaffee getrunken kann es mit Koffein zusammenhängen? . Es hat sich richtig zu einer...
1043
4
Hallo liebe Community, bisher war ich immer nur passiver Mitleser. Bin Männlich & 24 Jahre alt. Ich leider an einer Hypochondrie. Diese wurde zwar noch nie diagnostiziert,...
1033
14
Hallo! Ich habe seit einigen Monaten wieder Angstzustände, innere Unruhe, gelegentlich Panikattacken. Ich wurde auf alles mögliche untersucht, bin körperlich aber fit. Auch...
1032
14
Hallo alle zusammen. Momentan hab ich ziemlich komische Probleme. Alles fing an das ich über paar Monate jeden Tag kreislaufprobleme hatte, zumindest hat sich das so angefühlt...
987
2