Pfeil rechts
36

M
Vielleicht ist es nicht richtig so viele Themen aufzumachen, doch ich versuche irgendwie mit allem zurecht zu kommen. Ich hab so eine Angst, ich kann kein Leben mehr führen .
100 Probleme und keine Antwort .
Angst davor dass ich nicht mehr lange hier bin weil man etwas übersieht .
Ich hab unzählige Untersuchungen hinter mir. doch keiner findet was Problem.
Am Hals und in der Leiste zig geschwollene Lymphknoten, nach der OP vor 2 Monaten hieß es „reaktiv, alles ok „
Danach Blut im Stuhl, im Krankenhaus eine Magen/Darm Spiegelung bekommen, beides unauffällig.
Sono mit Kontrastmittel zeigt einen gutartigen Tumor in der Leber .
Ebenfalls hab ich einen gutartigeren Tumor in der Brust .
Röntgenbild Thorax unauffällig.

In der Schilddrüse hab ich wohl kleine knoten, rechter Lappen ist vergrößert.
Abstrich Zunge, unauffällig.
Doch jetzt hab ich doch einen Pilz und im intim Bereich und auf der Zunge . der jetzt medikamentös behandelt wird.
Ich hab extrem häufig harndrang. hab das Gefühl das keine Flüssigkeit in mir bleibt .
Zudem hab ich meine Periode nicht bekommen (3 Jahre keinen Abstrich, Angst vor Gebärmutterhalskrebs)
Untersuchung beim Gynäkologen zeigt sonst keine Auffälligkeiten.
Schleimhaut sei aufgebaut . doch die Periode bleibt weiter aus
Mittlerweile bin ich über eine 1 Woche überfällig, schwanger bin ich nicht .
Vor 2 Wochen hatte ich einen brauen Faden im Ausfluss . sowas hatte ich noch nie.
Auch so einen merkwürdigen Gelee Ausfluss . nicht spinnbar.

Gestern wieder Blut im Stuhl.
Mein Stuhl wird auch nicht normal
Trigger

Ständig total hellbraun, kleine Brocken die schwimmen .
Oder Wurstartig und trotzdem richtig hellbraun und schwimmt.
Mein Darm macht so extreme Geräusche . mir ist schlecht .



mein Bauch ist weich, habe keine Anzeichen für die Periode.
der Ausfluss ist gerade cremig . ohne Farbe.
kommt vielleicht vom Medikament keine Ahnung .
meon Muttermund ist seit über 1 Woche schwer zu ertasten .
meine Periode war noch nie so lange überfällig.
meine linke Brust tut seit 3 Wochen höllisch weh und ist deutlich vergrößert.


was ist nur los mit mir .


Warum findet man das Problem nicht . warum muss ich so leiden .
mir gehts so so schlecht .
ich weiß nicht mehr wo ich hin soll, ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe niemanden der mich versteht .
ich bin so jung . muss ich jetzt so leben ? Kommt was schlimmes auf mich zu ?
ich weiß nicht mehr was ich tun soll. mir tut alles nur noch weh .wieso muss ich so leiden .

ich hatte noch nie ein einfaches Leben. wenig schöne Erinnerungen .
wars das jetzt ? Darf ich niemals glücklich sein ? darf ich nicht gesund sein .
irgendwas stimmt nicht, aber was .
ich hab Angst . große Angst .

bitte macht mich nicht fertig
es ist mir alles einfach viel zu viel .
seit 3 Monaten versucht man das Problem zu finden .
seit Corona hat der sch. angefangen .

ich bin nervlich langsam am Ende .

31.03.2023 19:48 • 01.04.2023 x 2 #1


20 Antworten ↓


Annii
Wie kann man so an seinem Körper rumfummeln. Sorry, aber du solltest dir schleunigst Hilfe suchen oder schauen, wo man mit solch akuten Ängsten kurzfristig stationär aufgenommen werden kann.

31.03.2023 19:55 • x 5 #2


A


Mehrere Symptome / Angst zu sterben

x 3


Hypoxonder
Es tut mir sehr Leid, dass du so leiden musst. Kann deinen Leidensdruck gut nachvollziehen.
Bist du aktuell in Behandlung bei einem Psychotherapeuten?
Es geht auch viel darum, wie dein eigenes mindset ist.
Ständig in der Angstspirale zu leben hat keine Zukunft. Da musst du raus, so oder so.

31.03.2023 20:01 • x 2 #3


M
@Annii Entschuldige? Kannst du dich 1 mal etwas zügeln ?
Ganz ehrlich, unter jeden Beitrag verbreitest du so verdammt schlechte Laune, wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man es einfach lassen.

Aber du wirst es ja sicher wissen wie es mir geht richtig ? Du weißt ja wie ich mich fühle .
Dass es mir jeden Tag körperlich schlechter geht .

Aber stimmt, eine THERAPIE wird meine Beschwerden ganz bestimmt verschwinden lassen, genauso wie du gesagt hast dass ich an der Zunge nix habe sondern nur dran rum „Fummel „


Bitte lies doch meine Beiträge nicht wenn es dich so nervt, ich kann deine Kommentare echt nicht mehr ertragen.
Die Art ist echt mehr als unangebracht.


Wegen sowas hab ich echt kein Bock mehr überhaupt irgendwas zu sagen oder zu posten, danke

31.03.2023 20:05 • x 1 #4


Annii
Du, es ist dein Leben. Dann fummel weiter an dir herum.

Aber ja, manche mögen es halt gerne, wenn man ihnen das Bäuchlein pinselt und gut zuredet, schwer krank zu sein.

31.03.2023 20:06 • x 4 #5


colitis9439
Zitat von Annii:
Wie kann man so an seinem Körper rumfummeln. Sorry, aber du solltest dir schleunigst Hilfe suchen oder schauen, wo man mit solch akuten Ängsten kurzfristig stationär aufgenommen werden kann.

Ja das sehe ich auch so. Du brauchst wirklich Hilfe. Wenn dir deine Ärzte sagen da ist nichtst, dann ist da nach bestem Wissen und Gewissen auch nichts.

Kann man was übersehen? Jo. Passiert. Kann man nicht ändern. Bei all deiner Angst vorm Sterben vergisst du zu Leben. Ich finde das sehr traurig. Du hast was besseres verdient.

Gutartige Tumore sind einfach Zysten. Tumore haben pauschal nichts mit Krebs zu tun. Da ist über haupt nix schlimmes dran. Die hat einfach jeder. Ich hab auch ein paar in meiner Schilddrüse. Dank moderne bildgebender Verfahren sieht man heutzutage einfach alles. Mehr nicht.

Dein Kernproblem auf den Punkt gebracht: Du hast gerade einen Candida-Befall. Der ist ärgerlich, aber sehr leicht zu behandeln. Daher kommt der unregelmäßiger Stuhlgang, das Blut und die Veränderung im Intimbereich, möglicherweise auch der veränderte Zyklus.
Nun setze die Behandlung noch erstmal fort, und dann schaust du mal wie es ist.

Du wirst nicht sterben. Nichts deutet darauf hin. Deine Symptome sind weitgehend harmlos.

Du hast dir ein tiefes gedankliches Loch gebuddelt, aus dem du so alleine wohl nicht mehr rauskommst. Du solltest möglich bald eine Psyhcotherapie anfangen. Sprich da mit deinem Hausarzt drüber ohne frage bei der 116117 nach kurzfristigen Therapieplätzen. Beratungsgespräche sollten sehr schnell zu bekommen sein.

31.03.2023 20:06 • x 5 #6


M
@Hypoxonder danke für deine liebe Antwort, ich stehe momentan auf der Warteliste

Ich versuche wirklich das ganze nicht so negativ zu sehen, doch irgendwie wird es immer verzwickter.
Ich weiß auch garnicht mehr wo ich ansetzten soll..
Muss gerade 2 Medikamente gleichzeitig nehmen und hab eigentlich noch ein Antibiotikum vor mir ..
Mein Körper kann sich garnicht mehr erholen

31.03.2023 20:07 • x 1 #7


M
@Annii wie kann man so kalt sein und sich über die Ängste anderer Menschen lustig machen ?
Verstehe nicht was du dann genau hier suchst .

31.03.2023 20:08 • #8


Annii
Zitat von Mollil:
@Annii wie kann man so kalt sein und sich über die Ängste anderer Menschen lustig machen ? Verstehe nicht was du dann genau hier suchst .

Lustig machen ist gut. Stimmt, die Mühe kann man sich sparen, bei so viel Uneinsichtigkeit. Alles Gute.

31.03.2023 20:11 • #9


M
@colitis9439 habe bereits mit meinem Arzt darüber geredet, der meinte auch er kann mir im Moment nicht weiter helfen weil alles belegt ist.
Stationär ist keine Option weil ich ein Kind zu versorgen hab.

Ich mag dich sehr gerne, du bist sehr respektvoll und hilfst mir immer sehr..dafür danke ich dir .

Weißt du, das mit dem Stuhl ist seit der Spiegelung ein Problem.
Vor der Spiegelung ging fast garnicht, jetzt ist es einfacher aber nicht wirklich besser von der Konsistenz .

Ich hab einfach Angst, mir tut alles weh ..
Ich kann einfach langsam nicht mehr ..
Ich hab 1 Monat gebraucht bis 1 Arzt das an der Zunge mal erkannt hat, verstehst du ? Obwohl ich bei zig Ärzten war..
Mit Abstrich sogar.
Man verliert das Vertrauen

31.03.2023 20:12 • #10


N
Du musst das mal aus einer anderen Sichtweise sehen.
Je öfter du zum Arzt läufst, umso genervter werden die. Irgendwann bekommst du Sachen verschreiben, damit du Ruhe gibst. Sowas gibt es leider.

Ich denke auch, dass du körperlich gesund bist (bis auf den Pilz) und dringend an der Krankheitsangst arbeiten solltest, denn so wird dein Leben nicht besser. Irgendwann wird jede Kleinigkeit zu einem Problem. Dann drehst du schon bei einem Pickel durch.

31.03.2023 20:18 • x 2 #11


colitis9439
Zitat von Mollil:
Ich hab 1 Monat gebraucht bis 1 Arzt das an der Zunge mal erkannt hat, verstehst du ? Obwohl ich bei zig Ärzten war..
Mit Abstrich sogar.
Man verliert das Vertrauen

Ja so ein Candida ist ein bisschen.... hinterlistig. In gewissen Mengen ist der ganz normal, deshalb sind Ärtze da vielleicht nicht ganz so aufmerksam wie sie sein sollten. Meine Mutter hatte da auch negative Erfahrungen.

Der Stuhl ist per se nicht unbedingt ein Problem, jedenfalls kein krankhaftes. Ich denke da habe ich auch mal geschrieben wie es mir geht.

Du bist halt gerade sehr auf deinen Körper fixiert. Solche Phasen hatte ich auch schon zu genüge, ich weiß also schon ganz gut wie es dir gerade geht.

Der Körper ist eine sehr komplexe Maschine. Da läuft immer mal wieder was schief. Ich kann dir aber versichern, dass dein Körper alles dafür, tut um so lange wie möglich am Leben zu bleiben. Da kannst du deinem Körper voll und ganz vertrauen. Du musst nichts weiter machen, als ihn mit einem glücklichen Leben zu belohnen. Alles was dein Körper von dir verlangt sind viel trinken, gutes Essen, Bewegung und schöne Gefühle. Im Gegenzug wird er dich mit einem langen Leben belohnen.

So sieht der Deal mit deinem Körper aus. Reich ihm die Hand und lass dich drauf ein.

31.03.2023 20:18 • x 3 #12


Lottaluft
Zitat von Mollil:
@Annii wie kann man so kalt sein und sich über die Ängste anderer Menschen lustig machen ? Verstehe nicht was du dann genau hier suchst .

Bei aller liebe ja du hast Angst und ja dir geht es schlecht aber User anfahren weil dir deren Antwort nicht passt macht es nicht besser und das sehe ICH nicht das erste mal von dir
wenn deine Themen sich immer wiederholen wirst du nicht am nächsten Tag plötzlich eine komplett andere Antwort erhalten weißt du
Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und Denkweisen das hat aber nichts damit zu tun ob jemand „kalt“ist.
niemand ist hier um dich abzuf*cken aber du solltest auch einfach mal etwas locker lassen denn es wird dir auf Dauer leider nicht helfen den Kopf gestreichelt zu bekommen

31.03.2023 20:20 • x 4 #13


M
@Narima ich weiß ja dass ich Hilfe brauche ..so ist es nicht .
Ich fühle mich einfach unverstanden ..
Manche Ärzte haben mir große Angst eingejagt und direkt von Krebs gesprochen ..
Seither geht es mir so.
Ich wünsche mir nichts mehr als dass alles wieder gut wird, wirklich .

Ich soll ja auch noch ins mrt bald ..ich Dreh bald durch ..

31.03.2023 20:21 • #14


colitis9439
Hör dir mal die Meditationen von Peter Beer an. Ich finde der macht das ganz gut. Ich höre den schon seit Jahren immer mal wieder an:

31.03.2023 20:21 • x 2 #15


Hypoxonder
Zitat von Mollil:
@Hypoxonder danke für deine liebe Antwort, ich stehe momentan auf der Warteliste Ich versuche wirklich das ganze nicht so negativ zu sehen, doch irgendwie wird es immer verzwickter. Ich weiß auch garnicht mehr wo ich ansetzten soll.. Muss gerade 2 Medikamente gleichzeitig nehmen und hab eigentlich ...

Fühl ich und fühle mit.
Wenn man wenig vertrauen in den Körper hat und jedes Signal vielleicht auch missinterpretiert und das vielleicht sogar weiß und trotzdem nichts dagegen machen kann.
Ja, du musst dich anstrengen. Dir sagen: schei. egal, ich mache das jetzt. Mir doch egal was du jetzt machen willst, Körper. Versuch doch mal zu meditieren wenn du es nicht schon tust.
Ich weiß, dass ist alles extrem schwierig wenn alle Gedanken durcheinander schwirren.
Wünsch dir viel Kraft!

31.03.2023 20:24 • x 1 #16


M
@Lottaluft es geht mir darum dass sie oft genug gesagt hat dass nix ist, obwohl es offensichtlich war.
Alles auf die Psyche zu schieben finde ich einfach unfair .
Meinungen haben ist total okay aber die Art und Weiße wie man etwas sagt ist der Punkt .
Und dann zu „lachen „ obwohl ich sie scjonmal drum gebeten habe nicht mehr zu kommentieren..finde ich nicht ok.

Ich akzeptiere Meinungen solange sie respektvoll sind ..

Vielleicht ist es aus deiner Sicht okay gewesen, mich verletzt sowas aber massiv ..
Das weiß sie auch ganz genau ..


Du bist sicher ganz anders als ich und kommst mit so einer Art Charakter besser klar..
Das versteh ich natürlich

31.03.2023 20:25 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Hypoxonder vielen Dank ️

31.03.2023 20:26 • x 1 #18


M
@colitis9439 Dankschön ️

31.03.2023 21:01 • #19


Wofo
Hallo es fing bei mir auch so an mit
Ängste und man geht von arzt zu arzt
Um eine ursache zufinden der arzt sagt
Alles in ordnung und man hat paar tage
Ruhe und dann geht es von vorne los
Ich hab das selber durch man muss aber
Denn kernpunkt behandeln wieso das
Eigentlich so ist warum man diese ängste
Überhaupt hat angst ist ja eigentlich was
Völlig normales aber bei manchen ist das
Außer kontrolle geraten und das muss
Man irgendwann behandeln lassen
Sonst wird es so schlimn das man durch
Die ängste nicht mehr leben kann dir jede
Lebensfreude nimmt und ich habe das
Thema sterben lange zeit verdrängt ich
Denke das machen viele menschen
Aber das gehört dazu und ich habe mich
Damit befasst und kann dadurch besser
Mit meinen ängsten umgehen ich sehe
Es nicht mehr als mein feind an daraus
Kann ich positiver denken ich habe mein
Halbes leben diese krankheit etliche
Diagnostik ich habe mir die hilfe geholt
Und mir geht es sehr gut das war nicht
Immer so vielleicht findest du auch dein weg



LG

01.04.2023 06:43 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel