Pfeil rechts
1

A
Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern einen schlechten Tag hinter mir. Ich war total fertig. bei mir beginnt der Tag immer gleich in dem ich meistens verschlafe weil ich beim ersten Wecker nie schaffe mich aufzuraffen. Gott sei dank gibt es bei mir in der Firma ein Gleitzeitmodel. Dann komm ich relativ symptomfrei mit leichten Schwindel 3 Stunden in den Tag immer gegen 10 - 12 Uhr also Früh-Mittagszeit geht's dann richtig los mit starkem Schwindel Nervosität und Hitzewallungen und Angstgedanken. Ich leide an Bluthochdruck mit 23 Jahren wo man bis heute keine Ursache dafür hat. Und ständig habe ich angst Gedanken im Zusammenhang mit diesem und gestern waren diese Gedanken wieder mal absolut schlimm ich wurde maximal nervös bekam durchfall rote Ohren Schwindel. Bei mir ist jeder Tag ein Krampf und fällt mich echt schwer jeden Tag die selbe Symptomatik durchzumachen. wie ist es bei euch hat wer tipps für mich oder die selbe bzw ähnliche probleme (Symptome)?

bin jedem Dankbar

04.01.2024 11:44 • 04.01.2024 #1


3 Antworten ↓


Thor85
@Angsthase3112
Der Blutdruck wird durch deine Angst hoch sein. Das ist typisch für eine Angststörrung

04.01.2024 11:59 • x 1 #2


A


Neue Symptome Angst

x 3


Tin-maus
@Angsthase3112 du hattest ja gestern schon geschrieben bezüglich deinem Problem morgens und ich hatte gestern schon geschrieben bezüglich Cortisol lass das doch Mal testen..hat das deine Ärztin gemacht? 24 Std Sammelurin?nephrologe Nieren gecheckt mein Sohn hatte das auch der hatte auch Bluthochdruck und hatte teilweise Entgleisungen das ich zeitweise wöchentlich den sanka nachts brauchte

04.01.2024 12:31 • #3


A
@Tin-maus hab schon alles durch cortisolwerte sind normal wurde übers blut genommen

04.01.2024 12:37 • #4





Mira Weyer