Pfeil rechts

Wer hat auch Symptome die eines herzifrakt es ähnlich sind.

19.06.2017 19:19 • 27.06.2017 #1


14 Antworten ↓


georg999
Ich denke die meistens Menschen mit Panikattacken haben solche Symptome. Deshalb sind sie ja so beängstigend.
Welche Symptome plagen Dich denn aktuell?

21.06.2017 13:33 • #2



Angst Symptome

x 3


Zitat von georg999:
Ich denke die meistens Menschen mit Panikattacken haben solche Symptome. Deshalb sind sie ja so beängstigend.
Welche Symptome plagen Dich denn aktuell?

Ich habe keine Panikattacken.
Symptome sind immer da
Schmerzen in der Brust Brustbein Brustkorb linker arm linkes bein tut weh. Kommt und geht in Sekunden

21.06.2017 13:43 • #3


la2la2
Hast du dich denn schonmal sehr gründlich untersuchen lassen?
Schmerzen im Brustbereich können schließlich viele Ursachen haben: Herz, Rücken, Lunge, untypische Ursachen wie Leber etc., Muskeln, .........

21.06.2017 13:54 • #4


Zitat von Jessyike:
Ich habe keine Panikattacken.
Symptome sind immer da
Schmerzen in der Brust Brustbein Brustkorb linker arm linkes bein tut weh. Kommt und geht in Sekunden


Machst du Sport? Ich hatte ähnliche Symptome wie du (habe auch Panikattacken, aber ohne Schmerzen am Herzen, in der Brust etc..) bei mir kam das alles vom Rücken aus, war dann beim Arzt und wurde zweimal eingerenkt, meine komplette linke Seite war blockiert weil am Rücken etwas geklemmt hat. Und natürlich soll ich Sport machen damit das nicht so schnell wieder passiert!

21.06.2017 13:55 • #5


Zitat von la2la2:
Hast du dich denn schonmal sehr gründlich untersuchen lassen?
Schmerzen im Brustbereich können schließlich viele Ursachen haben: Herz, Rücken, Lunge, untypische Ursachen wie Leber etc., Muskeln, .........


Ich war zweimal bei einem Kardiologen zog mal im Krankenhaus Lunge geröngt herzultraschall EKG Blutwerte mehr geht nicht.

21.06.2017 15:39 • #6


Zitat von Rena410:

Machst du Sport? Ich hatte ähnliche Symptome wie du (habe auch Panikattacken, aber ohne Schmerzen am Herzen, in der Brust etc..) bei mir kam das alles vom Rücken aus, war dann beim Arzt und wurde zweimal eingerenkt, meine komplette linke Seite war blockiert weil am Rücken etwas geklemmt hat. Und natürlich soll ich Sport machen damit das nicht so schnell wieder passiert!

Ich mache keinen Sport ausser Gymnastik bin schwanger im 4 Monat. Meine schmerzen sind seid 4 Monaten da vor der SS.seid einer Panik Attacke weiss nicht genau ob es das Herz ist da es im linken arm strahlt ist es das Herz wohl

21.06.2017 15:49 • #7


Minkalinchen
Wenn es am linken Arm 'strahlt', das muß nicht immer am Herzen liegen.
Es kann genauso gut von der Wirbelsäule kommen.
Das hab ich auch oft.

21.06.2017 15:56 • #8


Zitat von Minkalinchen:
Wenn es am linken Arm 'strahlt', das muß nicht immer am Herzen liegen.
Es kann genauso gut von der Wirbelsäule kommen.
Das hab ich auch oft.

Ja ich denke immer an Angina pectoris und habe es seid fast 5 Monaten man rennt doch nicht 5 Monate mit herzifrakt rum. Ärzte kann icg nicht mehr sehen

21.06.2017 16:16 • #9


Minkalinchen
Angina Pectoris würde auch schlimmer werden, nicht 5 Monate gleichbleibend.
Ist bestimmt Kopfsache und harmlos.

21.06.2017 16:39 • #10


Zitat von Minkalinchen:
Angina Pectoris würde auch schlimmer werden, nicht 5 Monate gleichbleibend.
Ist bestimmt Kopfsache und harmlos.

Ja ich fühle mich schlecht am Anfang waren es leichte schmerzen dan immer schlimmer aber der Arzt hätte es gesehen. Denke ich

21.06.2017 17:38 • #11


la2la2
Zitat von Jessyike:
Ich war zweimal bei einem Kardiologen zog mal im Krankenhaus Lunge geröngt herzultraschall EKG Blutwerte mehr geht nicht.


Damit ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. MRT der Wirbelsäule und linken Schulter könnte man z.B. noch machen.

Zitat:
bin schwanger im 4 Monat. Meine schmerzen sind seid 4 Monaten da

Es gibt zwar viele Zufälle, aber das scheint mehr als Zufall zu sein, dass es zeitlich passend mit der Schwangerschaft angefangen hat. Mit etwas Glück verschwinden die Symptome als in 5-6 Monaten nach der Schwangerschaft wieder.

21.06.2017 17:52 • #12


Hat das der Orthopäde gemacht? Also das einrenken? Hab das nämlich auch. Meine komplette linke Seite Schmerzt. Organisch ist alles abgeklärt

27.06.2017 14:08 • #13


Dragonlady_s
Kann auch neuralgie sein

27.06.2017 14:13 • #14


Zitat von Dragonlady_s:
Kann auch neuralgie sein

Ja es fühlt sich wie das Herz an.
Zieht im linken arm
Und herzstolpern vllt.bilde ich es mir ein manchmal klopft es komisch

27.06.2017 15:52 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel