Hey ihr Lieben, ich schlage mich seit Jahren mit meiner Eifersucht rum und wollte mal...
Hallo! Ich bin vor einigen Wochen nach Heidelberg gezogen und obwohl ich schon einige...
Seit Dienstag geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich war zwar etwas ko, weil ich viel...
Hallo Zusammen Mein Vater war bis zu seinem Tod im Jahr 2017 eine Weile in einem...
Habe nur mal eine Frage, wissen Eure Bekannten, Freunde und Partner das Ihr hier im Forum...
Hallo, bin ganz neu hier im Forum und habe auch immer mit Eifersucht zu kämpfen....
Hallo, dass viele von uns schon negative Erfahrungen mit Freunden gemacht haben, wenn...
Es gibt soviele sprachbegabte Menschen. Habt ihr schonmal überlegt ein Buch zu...
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch...
Da ich mich zu sehr schäme und es mir unangenehm ist, persönlich mit meinem Hausarzt zu...
Hallo ihr Lieben! Seit Dezember ist es ein auf und ab. Ich bin schlapp und dennoch...
Hay..ich will ne klaseenkameradin anschreiben die bei einem unfall ihre beine verloren...
Hänge ich am seidenen Faden oder befinde ich mich schon im freien Fall und wie werde ich...
Kann man hier auch Beiträge schreiben, die safe sind und nur von Gruppenmitgliedern...
Hallo ihr Lieben. Ich habe Depression und mir passiert es in letzter Zeit oft,dass wenn...
Hallo zusammen! Erstmal möchte ich mitteielen, wie tröstlich es ist, dass es so...
Hat jemand lust zu schreiben? ^^
bin 23 jahre komme aus köln und habe agor. seit 3 jahren und länger suche nette...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte mir nun ist es soweit endlich auch mal...
Hallo zusammen, ich suche Angstpatienten, die Lust haben etwas über eigene Erlebnisse...
So, da ich mich auch vorgestellt hab, in dem entsprechenden Thread, werde ich nochmal...
Hallo ich suche jemanden zum schreiben der das gleiche Problem hat wie ich :/ Ich habe...
Warum schreiben manche einen erst eine Private Nachricht, ob man sich freut. dann lässte...
In mir holpert und poltert es. Gestern hat mir mein Freund eröffnet, dass er mit mir...
Hallo, ich suche hier Online-Kontakte die Lust haben daraus eine reale Freundschaft...
Hallo, Ich habe gerade das verlangen das zu schreiben und vl mit jemandem zu reden....
Wer hat Lust etwas zu zu plaudern um sich hier kennenzulern?Ich wäre über Ablenkung...
Hallo! Vielleicht ist noch jemand hier wach und mag sich gerade ein wenig unterhalten?...
Hallo kann ein Psychologe einen eigentlich krank schreiben? Hat euch ein Psychologe...
Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Also ich bin männlich 15 Jahre und es gib da ein...
Guten Abend! Ich bin Sarina, fast 19 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem...
Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben...Würde mich echt freuen..... Fühle...
Seit meinem letzten Eintrag sind nun gut zwei Jahre vergangen, In der Zwischenzeit hab...
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und...
Hallo allerseits, ich bin neu auf diesem Forum. Dadie meisten leute nicht von meiner...
Hallo, ich bin Celli, 20 Jahre alt und habe seit Mitte März diesen Jahres...
Ich nochmal liebe Leute. Ich Weiss das die meisten nur schreiben wollen. Gibt es aber...
Hallo ihr lieben es fällt. Mir nicht leicht das zu schreiben nur ich kann nicht mehr...
Wörter wie , was geht , jo. Werden genutzt.
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die...