Pfeil rechts
8

S
Ich nochmal liebe Leute. Ich Weiss das die meisten nur schreiben wollen. Gibt es aber hier auch Leute die alleine sind und gerne telefonieren würden? Ich mag nicht so gerne schreiben. Vieleicht gibt es ja Leute die genauso sind, also lieber reden anstatt schreiben. LG an euch alle

10.01.2021 16:50 • 10.01.2021 #1


10 Antworten ↓


Acipulbiber
Zitat von Spikeac:
Ich nochmal liebe Leute. Ich Weiss das die meisten nur schreiben wollen. Gibt es aber hier auch Leute die alleine sind und gerne telefonieren würden? Ich mag nicht so gerne schreiben. Vieleicht gibt es ja Leute die genauso sind, also lieber reden anstatt schreiben. LG an euch alle


Ich wüsste gar nicht über was ich am Telefon reden sollte, ich meine mit einer mir völlig fremden Person. Keine Ahnung wie es bei den anderen hier im Forum ist.
Ich bin halt nicht so der Smalltalker.

Deshalb würde ich Dir raten, erstmal ein bisschen rumschnuppern, mitlesen, und Deinen Senf dazu geben.
Wenn Dich was bestimmtes drückt, raus damit.

Vielleicht hast Du auch Lust, wie @portugal schon vorgeschlagen hat, bisschen bei den Spielen mitzumachen.

10.01.2021 17:28 • x 1 #2


A


Ich telefoniere lieber als zu schreiben

x 3


S
Er schrieb doch, dass er nicht gerne schreibt, allerdings brauchst Du bei den Ratespielen oft nur ein Wort schreiben und man lernt durchaus nette Menschen kenn und schaetzen.

Ich schreib lieber als zu telefonieren, war schon immer so .....

10.01.2021 17:47 • x 1 #3


S
Ist ja nicht schlimm, hoffe vielleicht jemanden dennoch zufinden der genauso gerne redet als schreibt. Ist ja nur ihre Meinung und das ist ja nicht schlimm

10.01.2021 17:51 • x 1 #4


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Er schrieb doch, dass er nicht gerne schreibt, allerdings brauchst Du bei den Ratespielen oft nur ein Wort schreiben und man lernt durchaus nette Menschen kenn und schaetzen.Ich schreib lieber als zu telefonieren, war schon immer so .....



genau, mit schreiben meinte ich ganze Sätze und nicht nur Worte

10.01.2021 17:56 • x 1 #5


Acipulbiber
Zitat von Spikeac:
Ist ja nicht schlimm, hoffe vielleicht jemanden dennoch zufinden der genauso gerne redet als schreibt. Ist ja nur ihre Meinung und das ist ja nicht schlimm



genauso sehe ich das auch

10.01.2021 17:58 • #6


I
Kürzlich schrieb hier jemand, ein Mann, der wollte auch gern telefonieren.
Ich weiß aber nicht, wie man den nachträglich noch auftreiben könnte.

10.01.2021 18:12 • #7


Howy33
Hallo Spike,

ich bin selbst neu hier und das mit dem Telefonieren geht mir tatsächlich oft auch so. Was hast du denn für Interessen? Ich glaube das würde den Gesprächseinstieg vereinfachen würde zumindest mir so gehen, sofern es dann auch Überschneidungen gibt .

10.01.2021 18:19 • #8


L
Wenn du ein paar Tage hier schreibst, merkt man schon wer wie tickt. Vielleicht ergibt sich ja dann was ?!
Ich habe auch schon liebe Freundinnen gewonnen in anderen Foren, aber das braucht ein bissl.

10.01.2021 18:39 • #9


S
Ja Lottikarotti, das stimmt und da hast du auch recht. Da muss ich einfach vieleicht was geduldiger werden und sein

10.01.2021 18:43 • x 3 #10


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Kürzlich schrieb hier jemand, ein Mann, der wollte auch gern telefonieren.Ich weiß aber nicht, wie man den nachträglich noch auftreiben könnte.

Stimmt, da war was.
Vielleicht liest er es ja

10.01.2021 18:58 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer