Pfeil rechts

D
Hallo!

Vielleicht ist noch jemand hier wach und mag sich gerade ein wenig unterhalten? Ich kann malwieder nicht schlafen, ich quäle mich gerade wieder mit diversen Beschwerden herum und würde mich daher einfach nur gerne austauschen, etwas mit jemandem quatschen. Vielleicht geht es hier wem ähnlich, sodass man sich gemeinsam davon ablenken könnte, vorallem natürlich auch, damit man sich nicht allzu sehr alleine fühlt.
Schreibt mir einfach eine PN, ich würde mich sehr freuen.

31.01.2022 02:23 • 31.01.2022 #1


4 Antworten ↓


L
Hab ich jetzt etwas zu spät gesehen. Leider...

31.01.2022 10:21 • #2


A


Mag gerade jemand schreiben?

x 3


I
ihr könnt mir auch gerne schreiben.

31.01.2022 18:32 • #3


L
Worüber wollt ihr eigentlich schreiben? Während der Woche komme ich nicht dazu, ständig zu schreiben. Aber so ab und an...

31.01.2022 19:03 • #4


S
Ihr könntet auch in den Chat gegen? (nur so als Tipp?)

31.01.2022 19:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler