Pfeil rechts

N
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen.
Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir. Gerne auch per PN.

Viele Grüße,
Sabrina

02.02.2015 15:48 • 03.02.2015 #1


3 Antworten ↓


Hotin
NewLife357,

hallo und herzlich willkommen hier.

Natürlich kannst Du darauf warten, das Dir jemand schreibt. Wo liegen den Deine Interessen?
Schön wäre aber auch, wenn Du mal jemandem eine Meinung schreibst. Wofür
sich jemand interessiert kannst Du in den Beiträgen der Forum-Mitglieder
hier lesen.

Viele Grüße

Hotin

02.02.2015 23:02 • #2


A


Nette Leute zum Schreiben gesucht

x 3


sarahfünfeins
Hallo Sabrina,
darf ich fragen wie sich die soziale Phobie bei dir äußert?
ich habe das auch schon seit einigen Jahren und habe bisher (vergeblich)nach gleichgesinnten gesucht,mit denen ich mich austauschen kann

würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
Sarah

03.02.2015 10:10 • #3


N
Hallo,

ich habe auch soziale Phobie, bzw. ÄVPS und würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

03.02.2015 23:11 • #4