Pfeil rechts
1

M
Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben...Würde mich echt freuen.....

Fühle mich extrem Einsam und habe das Gefühl mein Leben nicht in den Griff zu bekommen.

17.04.2015 19:39 • 18.04.2015 #1


22 Antworten ↓


Bennie
Warum nicht

17.04.2015 19:51 • #2


A


EINSAM Hat jemand Lust zu schreiben?

x 3


M
ja gerne ich bin auch einsam und freue mich immer über Post gemeinsam ist man weniger einsam! Gruß Holger

18.04.2015 14:32 • #3


J
Hallo Ihr,

vielleicht hat ja jemand Lust zu schreiben:

Ich bin nach einer sehr schweren Trennung einsam und habe enorme Schwierigkeiten, wieder auf die Füße zu kommen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte, aber dies ist mein erster Besuch hier und ich muss mich erst noch zurechtfinden...

Liebe Grüße
Jan

18.04.2015 15:05 • #4


D
Bin dabei!

18.04.2015 15:10 • #5


D
Hey Jan!

Magst du ein bisschen von dir erzählen?

Liebe Grüße
SonneSatans

18.04.2015 15:11 • #6


D
Einsam Trennung wenig Kontakte ..... Zwar ist treffen mir lieber aber schreiben geht auch

18.04.2015 15:13 • #7


J
Zitat von DoloresMisery:
Bin dabei!

ich hoffe, ich schreibe hier richtig: bist Du auch nach einer Trennung einsam ?

18.04.2015 15:15 • #8


J
Ich versuche mal, etwas zu erzählen: Ich bin 50 (meine Partnerin war 18 Jahre jünger), durch die Trennung bin ich in meine alte Heimatstadt Bremen zurück und neben der Trennung habe ich auch noch meine (selbständige) Arbeit verloren

18.04.2015 15:17 • #9


Cruise48
Hallo bin auch auf der Suche nach Schreib Kontakten.

Bin zwar verheiratet aber sonst auch ohne Freunde.
Und schriftlich ist für mich erstmal leichter.

Komme auch mit Frauen eher in Kontakt wie mit Männern, wieso auch immer.
LG Cruise48

18.04.2015 15:33 • #10


D
Sr ich bin nur übers Handy on und muss nen aufgeweckten jungen Mann groß kriegen so Ich lese mit und schreibe nach können mit nur ist diese Seite so handy unfreundlich das es doch schwieriger ist als gedacht.... Bin aber hier und nehm an allem Teil!

18.04.2015 17:19 • #11


D
Zitat von DoloresMisery:
Sr ich bin nur übers Handy on und muss nen aufgeweckten jungen Mann groß kriegen so Ich lese mit und schreibe nach können mit nur ist diese Seite so handy unfreundlich das es doch schwieriger ist als gedacht.... Bin aber hier und nehm an allem Teil!


Tut mir Leid, ganz kurz offtopic aber: Bist du Stephen King-Fan? ^.^ Sorry, muss ich mal kurz fragen wegen dem Nicknamen.

18.04.2015 17:38 • #12


D
Yeah! Richtig erkannt! Selten kommt das vor

18.04.2015 17:46 • #13


D
Ahh, ein echter Stephen-King-Fan erkennt doch den Zusammenhang in deinem Nicknamen ^^

18.04.2015 17:57 • #14


D
Ja ich merkte eben schon das ichs hier definitiv mit einer wissenden Könnerin / Kennerin zu tun hab! freut mich gerade sehr und ich bin fast schockiert aber alles gut alles ist wie es sein soll ... Ich bin auch nicht gaaaaanz so schlimm wie die gemeinte Dame;-)

Wie geht es dir zz? Du hast natürlich den Vorteil gegebenenfalls auf exzellente Bücher zurück zu greifen Wenn die Realität grad doof ist aber natürlich hoffe ich das du für dich ohne Hilfsmittel kraft hast

18.04.2015 18:09 • #15


D
Ich mag ja Dolores sehr und Annie Wilkes, naja, ich denke sie hat vieles gut gemeint

Ohne Hilfsmittel...jein. Ich hab letztens ,,Doctor Sleep gelesen DAS hat mir vielleicht Kraft gegeben :33 *__* Sooo toll.

18.04.2015 18:12 • #16


D
Hab ich auch da... Und es gibt definitiv Kraft oder? Das aus dem doc dann noch was wurde War iwie berührend .... Shining war damals ja so n allrounder und war wie nich anders zu erwarten schon toll ... Vll...als letztes hatte ich Mr.Mercedes gelesen und warte auf die Fortsetzung... Bist du alleine drauf gekommen? Mir selbst wurde diese Leidenschaft vererbt deshalb frage ich

Liebste grüße!

18.04.2015 18:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Den Hut würde ich auch gerne verbrennen... So symbolisch gesehen...

18.04.2015 18:32 • #18


D
Ich bin allein drauf gekommen, ich habe von Stephen Kings ,,ES gehört. Meine Mama hat mir dann das Buch zum Geburtstag geschenkt und ich habs verschlungen und war danach so geplättet, wie wohl von kaum einem Buch und wollte dann noch mehr Bücher haben. Shining fand ich klasse, für mich eines der wohl gruseligsten Bücher von King- aber Doctor Sleep war einfach ...WOW. Ich habe paranoide Schizophrenie und akustische und optische Halluzinationen und das hat mich einfach total berührt, weil ich mich in vielem wiedererkannt hab, vor allem darin dass der Doc Menschen und Dinge gesehen hat und so ein Kästchen wo ich meine Halluzinationen praktisch ,,einschliesse hab ich mir auch gekauft. Das klappt toll!

Den Zylinder von ,,Rose The Hat hätte ich gern gehabt Vielleicht besorg ich mir einen.

18.04.2015 18:40 • x 1 #19


D
Dann läufst stetig mit nem Zylinder rum...hat was! Ich vermutebdich verstehen zu können... Mir selbst gibt es wegen den aa viel Kraft .. Ich neige in Situationen die mir nicht passen zu tief ins Glas zu schauen was ja nu nicht mehr geht.... Ich hab mal Handylike ein bisschen auf deinem Profil gelesen ich finde toll wie offen du mit allem umgehst leider fehlen mir oft die Worte bzw die Zeit etwas zu schreiben ... Entweder kind wach oder schlafen... Toll das es dich gibt auch wenn wir uns nicht kennen

18.04.2015 18:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler