Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5392
19
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich rutsche wieder zurück in meine Depression. Ich bin den ganzen Tag müde und kraftlos jedoch...
3174
6
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2763
11
Hallo ihr lieben Nutzer, ich halt's nicht aus. Ich glaube ich habe gerade meine beste Freundin verloren. Und meine Eltern haben's auch nicht leicht mit mir. Mein Freund ist für...
2220
5
Hallo Ihr, angeregt von Chaoslady will ich hier nun auch mal meine persönlichen Erfolge öffentlich niederschreiben. Heute war ich zum ersten Mal seit über einem halben...
7377
53
Hi, ich bin aktuell sehr verwirrt, enttäuscht und weiß gerade nicht weiter und dachte das ihr vielleicht etwas Rat hättet. Ich habe eine beste Freundin die ich nun seit ca. 8...
5169
47
Es gibt so viele ALCL rezepte im Netzt! Welches ist das Beste für die Achseln? was sagt ihr zu diesem Rezept? Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% (w/v) Ethanol 70%ig ad 100 ml...
2969
6
ich weiß es klingt komisch aber zurzeit ist es das einzige das mich sehr beruhigt. und mir meine ängste nimmt. am liebsten würde ich den ganzen tag unter die dusche. wem ist...
2716
5
Hey Mädels, ich bin Lia, 24 Jahre jung und wohne in OHV. Ich leide an einer PTBS, führe aber soweit ein ganz normales Leben. Ich bin berufstätig und glücklich vergeben. Mir...
2513
7
Grade eben habe ich eine Nachricht bekommen von meiner ehemals besten Freundin. Irgendwie macht es mich sauer und traurig zu gleich. Sie fragt ob wir heute telefonieren können....
2326
12
Hallo an alle! Seit Jahren plage ich mich mit Sorgen, Ängsten, Traurigkeit, etc. rum. Ich habe eine Gesprächstherapie gemacht aber die innere Unruhe, die Sorgen, die Ängste,...
2101
6
Hallo Zusammen, hab das riesen Problem, dass ich in meine beste Freundin total verliebt bin und sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren...
2101
2
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden. Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin! Ich gehe nicht...
2003
2
Hallo. Ich habe eine Borderline Störung mit Depressionen und einigen Ängsten. Ich habe bisher noch nicht die richtige Therapie gefunden. Ich habe verschiedene Therapeuten...
1795
9
Hallo ihr, meine Therapeutin hatte mir schon vor ein paar Jahren geraten, das ich mein Leben genießen soll und das auch wieder das letzte Mal zu mir gesagt. Mache ich auch, wie...
1739
10
Hallo. Ich nehme seit 2012 Tavor expedit gegen starke generalisierte Angststörung. Erst 1 mg, seit 1 Jahr 0,5 mg, in Ausnahmefällen 1 mg pro Tag. Habe zig angeblich wirksame...
10962
23
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, würde ich gerne einen Austausch starten, welches derzeit aus eurer Sicht und Erfahrung die beste Retardversion von Venlafaxin/Trevilor...
6255
3
Hey zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht dann einfach verschieben. Ich habe jetzt kein Eifersuchtsproblem in der Beziehung, sondern mit meiner besten...
4474
13
Ich muss meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben, denn es geht mir total bescheiden im Moment. Ich habe gestern meine beste Freundin verloren und ich komme einfach nicht...
3373
2
Hallo, heute muss ich auch mal wieder meinen Frust niederschreiben. Ich habe seit kurzem einen Mann kennengelernt mit dem ich auch sehr glücklich bin, wäre da nicht diese Beste...
2883
4
... um seiner Angst auf den Grund zu kommen? Hallo ihr Lieben, War gestern wegen meiner schweren PA's beim Psychiater, der mir außer medi's eine Psychotherapie verordnet hat...
2826
21
Heyho, ich schreibe hier nicht über mich, oder für mich in erster Linie, sondern eher über ein "familiäres" Anliegen, was mich gerade aber sehr beschäftigt. Wie...
2819
13
Guten Morgen ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ich bin Isa, 35 Jahre alt, sehr sensibel, ehrlich, zuverlässig. Aber ich leide...
2720
7
Hallo Zusammen, kennt ihr das, dass wenn ihr einfach ruhig da sitzt und irgendwie ängstlich seid... oder einfach unzufrieden oder keine Ahnung - ich weis nicht wie ich es...
2695
22
Hallo zusammen Meine beste Freundin ist 21 und leidet an starken Depressionen. Ich kenne sie nun ca. zwei Jahre. Sie leidet schon länger darunter. Sie wurde früher gemoppt,...
2475
9
Hallo. Meine beste - und eigentlich einzige- Freundin seit gut fünf Jahren hat jetzt ne Freundin, und ich halts vor Eifersucht nicht aus. Sie hat mir gesagt, dass es nur ein...
2405
18
Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut, weil meine beste Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, Krebs hat. Wer sehr empfindlich ist, sollte hier bitte...
1849
9
Wer jetzt glaubt, dass ich meine Erfolge verrate, ist hier mehr als schief gewickelt. Hier wird man nur beklaut und einem gesagt, dass man das Heulen bleiben lassen soll. Ich...
1724
33
Wie und welche Methode hat euch geholfen Panikattacken zu bewältigen? Mittlerweile gibt es neben der klassischen Konfrontationstherapie auch andere Methoden um diese Angst- und...
1648
6
Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ich irgendwie überreagiert, aber ich hatte heute wichtige Abschlussprüfungen. Ich hab das die Woche bei meiner besten Freundin mehrmal...
1199
5
Es ist totaler Mist.. Ich leide ja an der herzneurose und Angststörungen etc. Und eigent,ich ist alles erst so richtig schlimm geworden seitdem ich soviel stress mit meinem Mann...
1142
5
Hi zusammen, Ich kann gerade nicht schlafen. Ich versuche mal meine Situation zu erklären... Ich liebe meine Beste Freundin über Alles. Bei ihr habe ich keine Ängste, kann mich...
1131
4
Hallo liebes Forum, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, weil es mir mit meiner Angststörung gut geht und ich auch keine Medikamente mehr zu mir nehme. Heute melde...
1084
11
Hallo zusammen, damit ihr meine Situation verstehen könnt, muss ich etwas ausholen. Ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber unser Kontakt ist...
1064
15
Hallo Lena! Ich bin sehr auf Deinen Bericht nach der OP gespannt. Meine Hautärztin hat mich in eine Klinik überwiesen, damit ich mich dort bezüglich OP aufklären lassen kann...
922
3
Hallo in die Runde! Seit nun einem knappen Jahr bin mit meiner Freundin zusammen. Bis vor einigen Wochen war auch alles noch in bester Ordnung. Nach und nach kristallisiert sich...
8790
21
Liebe User / innen Meine Freundin ist Oma geworden und jetzt dreht sich alles nur um ihre Enkelkinder Y.... und A.... Ich gebe es ja zu dass ich eifersüchtig bin weil sie...
6065
5
Hallo! Gestern und heute gings mir nicht so gut.War bei der Hausärztin,habe weiterhin abgenommen.Bin jetzt auf 89 Kilogramm,was einen Gesamtverlust von 32,90 Kilogramm...
5151
51
Hab vor ein paar Wochen einen Film mit Patrick Swayze angeschaut. Er ist der beste Schauspieler für mich. Einer der besten.Leider lebt er nicht mehr. Ich finde auch gut, man hat...
4249
56
Hallo alle zusammen, ich bin drauf und dran, mich für eine ETS zu entscheiden, bin mir aber sehr unsicher, welchen Arzt ich aufsuchen sollte. Habe bis jetzt sehr viel Gutes...
3946
3