Pfeil rechts

L
Hallo alle zusammen,
ich bin drauf und dran, mich für eine ETS zu entscheiden, bin mir aber sehr unsicher, welchen Arzt ich aufsuchen sollte. Habe bis jetzt sehr viel Gutes über Dr. Schick in München gehört, da ich aber im hohen Norden wohne, wäre die Anreise eher kompliziert.
Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung mit dem Klinikum Groß-Sand in Hamburg? Oder irgendeinem anderen Krankenhaus im Norden?
Würd mich sehr über Antworten freuen! Liebe Grüße!

28.02.2006 02:18 • 14.04.2006 #1


3 Antworten ↓


S
hi, wie kann ich hier reinschreiben so dass das alle lesen könne?? bitte antworten

28.03.2006 22:16 • #2


A


ETS - wer ist der beste Arzt?

x 3


P
sanneli schrieb am Di, 28 März 2006 2216
hi, wie kann ich hier reinschreiben so dass das alle lesen könne?? bitte antworten


Das können alle lesen.

Grüße.

13.04.2006 23:52 • #3


X
Hy.
Du gehst auf Forum anschließend auf Hyperhidrosis und dann steht oben rechts neues Thema,dann müsste es klappen.

Gruß tommy

14.04.2006 11:56 • #4