Pfeil rechts

Hallo!

Gestern und heute gings mir nicht so gut.War bei der Hausärztin,habe weiterhin abgenommen.Bin jetzt auf 89 Kilogramm,was einen Gesamtverlust von 32,90 Kilogramm ergibt.
Die Ärztin gab mir eine Überweisung in ein Spital,wegen einer Therapie.Mag aber nicht.Ich werde einmal guck`n,was ich nächstes Jahr so im Sommer habe und dann werde ich weiter sehen.
Ich werde glaube ich Hilfe suchen,wenn ich 70 Kilogramm habe.Aber mit 89 brauche ich das noch nicht.
Es ist halt so,wenn ich Hilfe suche,will ich auch bei den "Dünnen"sitzen dürfen,und nichts mehr mit den "Dicken"zu haben müssen.
Versteht mich nicht falsch,aber ich will das man "es"auch sieht.D.h.das auch völlig Unbekannte sehen,das ich dünn "bin" und dann bin ich zufrieden.Das einzihe was mich sorgt ist,das ich wahrscheinlich nicht mehr aufhören kann.Aber,warten wir mal ab!
Euer immer dünner werdender Herr Kinski
PS:Ich bin nicht richtig dünn,nicht mit 89 Kilogramm,aber ich versteht schon,was ich meine!

Liebe Grüße
Herr Klaus aus Wien

28.10.2009 16:56 • 25.11.2009 #1


51 Antworten ↓


Zitat:
Die Ärztin gab mir eine Überweisung in ein Spital,wegen einer Therapie.

Doch Kinski, das finde ich wichtig für Dich. Mach das mal.

28.10.2009 17:18 • #2



30 kg abnehmen - welche Diät ist die Beste?

x 3


ich musste gerade lachen (hatte ich mal nötig viel streß mit eltern etc.) als herr kinski geschrieben hatt "m,ag aber nicht" die argumentation wie ein kind ich fand das so genial aber ich wurd da auch hin gehn...

28.10.2009 20:13 • #3


oh himmel!

habe heute eine art annäherung an nen kepab gefertigt, in so einer art sozailtreff.
mit truthahnfleisch von dessen brust,salat,tunke aus 0,1 jogurt und oliven,zwiebel ,schon,wie das fleisch auch mit öl angebraten.ich aß zwweo kleine dunkle semmeln,ich glaube aus roggenmehl,dahabe ich bischen salat reingetan,beime rsten und beim zweiten bischen fleisch und tunke dazu.
ich sage euch war echt angegessen.zwischen den beiden war eh pause!
na ja,muß´halt wieder hungern.
aber wißt ihr,was komisch ist?
im augenblick habe ich schon wieder hunger!
Da könnt ihr euch vorstellen,wie ich mich diziplinieren mußte,um 32,90 Kilogramm runter zu bekommen.
ich bin richtig froh,wenn ich zu hause nix habe,außer brot und krautsuppe.
beim kochen muß man ja abschmecken.
aber eigentlich habe ich ,wenn ich so nachdenke,bestimmt nicht mehr als 20 deka fleisch insgesamt zu mir genommen,im ganzen war es wahrscheinlich 1 kilo fleisch,den ich verkochte,also bleiben 80 deka für die anderen..na ja geht ja.
aber man muß das im auge behalten,wißt ihr,damit man nicht zuviel kostet beimkochen.-lächel-
na macht es gut.
kocht ihr auch?
Herr Kinski

30.10.2009 17:30 • #4


Zitat von Kinski:
(Da bin ich sehr froh,daß mich der Staat am Leben erhält!)
Zitat von Kinski:
ich bin richtig froh,wenn ich zu hause nix habe,außer brot und krautsuppe.

Dose Pilze (wie Du mal erwähntest) 89 Cent, nen Vollkornbrot 79 Cent und nen Dose Krautsuppe, muss ich schätzen, 1,49 Euro. Macht mal 30 = uhu unter hundert Euro.

Ponkt 1: Gekaufte Lebensmittel sind teuerer als selbst hergestellte oder im Laden stehen gelassene sowieso. Abnehmen geht billiger auch. Preiswerter wollte ich sagen.

Ponkt 2: Was machst Du mit den hunderten monatlichen überbleibenden Euros? Ich kann ja mal meine Ecke unter der Brücke verraten.

Hallo Wien! Peter Nidetzky, können Sie mich hören?

Harry, hol schon mal die Waagen!

31.10.2009 20:40 • #5


Ponkt 1: Veredelte Lebensmittel edit

31.10.2009 20:50 • #6


Hallo Herr Kinski,

ich habe noch nie gehört, dass Psychotherapien nach Gewichtsklassen sortiert werden.

Wie groß bist du denn? 70 kg hören sich bereits nach Untergewicht an. Achtung: Wenn du in deinem Alter erkennbar untergewichtig bist, wirst du von anderen Menschen genauso als "unnormal" bis "krank" wahrgenommen als wenn du stark übergewichtig wärest. Was ist daran dann der Vorteil? Die meisten Frauen mögen im Zweifel lieber einen übergewichtigen als einen untergewichtigen Mann.

Sieh bitte zu, dass du ein ordentliches mittleres Gewicht bekommst und hältst. Kennst du die Berechnungen der "Idealwerte"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Idealgewicht

Und dann noch hier etwas zum Nachdenken: http://www.brigitte.de/liebe-sex/partne ... 744/3.html


Liebe Grüße
GastB

31.10.2009 21:41 • #7


jippi es gibt doch noch hoffnung für mich xDDDDDD

01.11.2009 10:54 • #8


Hallo ich bin neu und einsam, weil ich mich so fühle . Ohne Partner ist man halb. Bin erfolgreich in einem anstrengenten Beruf und alleinerziehend. Ich habe Sehnsucht nach einer starken Schulter und sehne mich nach einem ganz einfachen Familienleben. Bin geprägt von Verlusten und traurig dass ich die Einsamkeit nicht besiegen kann auch wenn ich wöllte, mir fehlen die Möglichkeiten.

01.11.2009 15:39 • #9


Hallo erst mal.
Wohnst Du vielleicht in Wien? Das wäre klasse.

01.11.2009 15:51 • #10


dann haben wir wehn der unserm kinski auf die finger schaut xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddd

01.11.2009 16:12 • #11


wunna
Lieber Herr Kinski,

darf ich fragen, wie du diese Disziplin aufbringen konntest? Wie hast du es gemacht? Würde nämlich gern genau diese Kilozahl auch abnehmen.

LG

01.11.2009 19:20 • #12


Liebe Person Wunna!

Also wie ich die Diziplin aufbringen konnte,weiß´ich selber nicht.
Aber nach einiger Zeit geht es von selber,wenn man einen kleinen Erfolg hat.Aber vor der Diziplin kommt der Willen ohne dne geht nix!-lächel-
Liebe Grüße

Herr Kinski

05.11.2009 15:36 • #13


Hallo Gast B!

Also ich bin 170 cm Groß,was heißt,das ich 70 Kilo,laut Deinem Link haben dürfte.No,mal sehen,ob ich das schaffe!
Alle Liebe

Herr K.

05.11.2009 15:43 • #14


Herr Kinski, wir fallen aber doch hoffentlich nicht von einem Extrem ins Andere oder?

06.11.2009 16:45 • #15


Hallo!
Na ja,weiß nicht,wohin die Reise führt,mal guck`n!

Herr Klaus aus W.an der D.

06.11.2009 16:50 • #16


Pallim,pallim!

Also damit Ihr nicht glauben tut,der liebe Herr Kinski,tut immer nur abnehmen.Pustekuchen,ich habe heute beim Wiegen 10 Dekagramm zugenommen.Ja gibts denn das?
Na ehrlich,im ersten Moment war ich schon trauig,aber jetzt bin ich wieder der Alte.
Um Himmelswillen:Kinski ist wieder der Alte,werden manche,die Hände vors Gesicht schlagend,ausrufen!
Na,aber mich wundert es eh,das ich wieder ganz ruhig Blut bin.Habe jetzt Sandwiches gemacht,in dem sozialen Zentrum...
komme gleich wieder!

13.11.2009 17:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mich schockt so schnell nichts Kinski

13.11.2009 18:02 • #18


so dale,wieder da!

Also das Sandwiches(aus Vollkorn,halt blöd zum Schneiden,besser ist normaler oder eben Buttertoast)mit 1 % Jogut als Unterlage und Putentruthanscheiben und 7% Käsescheiben(also 199 kcal pro 100 Deka,um genaus zu sein).Ja die Kanten habe ich natürtlich abgeschnitten,weil dies echt edel ist!-lol
No,würde Euch das Schmecken,also ein Mensch vom dem Ort,an welche ich mich befinde,hat gemampft,das es eine Freude ist!-lächel-
So,jetzt bin ich einmal auf Euere Reaktionen gespannt!
Grüße

Herr Kinski

13.11.2009 18:12 • #19


ja ...hört sich echt lecker an

13.11.2009 18:22 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler