Pfeil rechts

E
Es ist totaler Mist.. Ich leide ja an der herzneurose und Angststörungen etc.
Und eigent,ich ist alles erst so richtig schlimm geworden seitdem ich soviel stress mit meinem Mann habe...
ich weiß garnicht mehr was ich so tun soll..
Ich glaube Liebe ist von meiner seit e auch nicht mehr so richtig..
Keine ahnung, alles blöd, wir machen nix mehr miteinander, leben nebeneinander her, für ihn ist alles okay und gut...für mich garnix...
Was soll ich tun, ich möchte wenigstens mein leben wieder in den griff bekommen...

11.10.2009 13:58 • 13.10.2009 #1


5 Antworten ↓


R
Wenn du ihn nicht liebst und ihr nichts mehr macht, wieso bist du dann noch mit ihm zusammen? Habt ihr gemeinsame Kinder?

Als erstes würde ich ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen, was dich alles stört. Vielleicht merkt er ja dann, dass nicht alles in Ordnung ist. Wenn er dann um dich kämpft solltest du ihm noch eine Chance geben, aber wenn ihn das alles kalt lässt würde ich mich trennen, vor allem wenn ihr keine gemeinsamen Kinder habt.

12.10.2009 13:51 • #2


A


Was will ich und was ist das beste----

x 3


P
Hey,

habt ihr schon einmal überlegt, in eine Eheberatung zu gehen?

Scheinbar gibt es dir nichts mehr an liebe etc pp.

unternehmt ihr überhaupt nichts mehr?

hast du ihn deswegen mal angesprochen, dass es so nicht weitergehen kann?

12.10.2009 15:38 • #3


E
Also wir haben 3 Kinder und ein Haus etc. also so mal eben weg ist nicht....
Eheberatung möchte er nicht, er meinte er ist ja nicht bescheuert und braucht sowas nicht.
Ne wir machen kaum noch was...irgendwie habe ich ihn noch gerne, aber teils hasse ich ihn auch...wenn er bestimmte Dinge tut und sagt

12.10.2009 17:05 • #4


R
Zitat:
Eheberatung möchte er nicht, er meinte er ist ja nicht bescheuert und braucht sowas nicht.

Darauf solltest du ihm erwidern, dass du es willst, weil du sehr unglücklich in der Beziehung bist und das nichts damit zu tun hat ob er bescheuert ist oder nicht.

13.10.2009 08:40 • #5


P
Man ist nicht automatisch bescheuert wenn man zur Beratung geht.

Aber wie schon Rya.Reisender sagte, solltest du ihm mitteilen, das du unglücklich ist, und das sich was ändern muss.

scheinbar ist es ihm nicht wirklich bewusst.

13.10.2009 09:04 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag