Pfeil rechts
9

Dubist
Hab vor ein paar Wochen einen Film mit Patrick Swayze angeschaut.
Er ist der beste Schauspieler für mich. Einer der besten.Leider lebt er nicht mehr.
Ich finde auch gut, man hat niemals Gerüchte über Fremdgehen über ihn gehört Patrick.
Terence Hill ist auch ein Begleiter meiner Kindheit. die filme sind einfach zum Lachen.
Johnny Depp war auch mein Star, aber seitdem er seine langjährige Partnerin verlassen hat für eine Jüngere. Ist meine Freude getrübt.



Ansonsten stellt dies ja nicht sein künstlerisches Können in Frage.



Lieblingsschauspielerin ist von mir Britany Murphy, wo leider in jungen Jahren schon verstorben ist

01.04.2014 10:37 • 12.10.2021 #1


56 Antworten ↓


B
Renée O'Connor . . .

01.04.2014 12:47 • #2


A


Der beste Schauspieler, die bester Schauspielerin

x 3


Dubist
danke Beo das du hier reingeschrieben hast. Freu

01.04.2014 12:56 • #3


I
Patrick Swayze fand ich auch immer klasse, vor allem fand ich ihn irgendwie sympathisch und ich war sehr traurig, dass er so früh verstarb. Ansonsten mag ich am allerliebsten Leonardo di Caprio , den fand ich schon unfassbar attraktiv, als er ganz jung war und er ist in meinen Augen der schönste und auch von der Leistung her beste Schauspieler.
Ansonsten mag ich noch Robert de Niro.

Von den weiblichen Schauspielern mag ich Scarlett Johannson, Meryl Streeb, Sandra Bullok und Kirsten Dunst.

01.04.2014 13:09 • #4


Dubist
Leonardo di Caprio sah mal gut aus, sagen wir es mal so. er ist ein wenig mollig geworden finde ich.

Aber Aussehen spielt schon ne Rolle bei einem schauspieler da gebe ich dir Recht.
Nur nicht immer. Es gibt auch Rollen wo der, die was anderes spielt.

01.04.2014 13:11 • #5


I
Zitat von Dubist:
Leonardo di Caprio sah mal gut aus, sagen wir es mal so. er ist ein wenig mollig geworden finde ich.



Ja, das stimmt, aber er ist nur 2 Jahre älter als ich und von daher in den Filmen immer in meinem Alter gewesen, wenn sie erschienen. Und da ich nun auch langsam auf die 40 zu gehe, ist er auch jetzt, trotz der leichten Wampe, mein Schwarm.

01.04.2014 13:18 • #6


Dubist
Zitat von islandfan:
Zitat von Dubist:
Leonardo di Caprio sah mal gut aus, sagen wir es mal so. er ist ein wenig mollig geworden finde ich.



Ja, das stimmt, aber er ist nur 2 Jahre älter als ich und von daher in den Filmen immer in meinem Alter gewesen, wenn sie erschienen. Und da ich nun auch langsam auf die 40 zu gehe, ist er auch jetzt, trotz der leichten Wampe, mein Schwarm.


hihi

01.04.2014 13:21 • #7


C
Frauen:Ellen Barkin

Männer:Sean Penn und Jeff Bridges

01.04.2014 17:21 • #8


Pucki_2
Hm.. ich kann eigentlich kein Lieblingsschauspieler oder Schauspielerin nennen, da ich eine Darsteller nur in bestimmten Rollen gut finde. Harrison Ford als Indiana Jones oder in Blade Runner z.b. Bei den Frauen find ich Audrey Tautou als Amelie ganz süß.

Müsste hier eigentlich Listen erstellen, aber ich lass es jetzt einfach mal. Morgen nenne ich vielleicht nochmal 2 andere. Mal schauen..

02.04.2014 02:19 • #9


~Zoe~
Jodie Foster ist meine Favoritin unter den Schauspielerinnen. Sie begleitet mich auch schon seit meiner Kindheit. Ich mag ihren mimischen Ausdruck sehr.

Filme wie

Das Schweigen der Lämmer
Nell
Die Fremde in dir
Contact
Der Gott des Gemetzels


haben mich total beeindurckt.

Und unter den männlichen Schauspielern.....

02.04.2014 07:18 • #10


Peppermint
Nicolas Cage
und Uma Thurman

02.04.2014 11:35 • #11


P
Sascha Hehn

02.04.2014 12:10 • #12


Dubist
Zitat von ~Zoe~:
Jodie Foster ist meine Favoritin unter den Schauspielerinnen. Sie begleitet mich auch schon seit meiner Kindheit. Ich mag ihren mimischen Ausdruck sehr.

Filme wie

Das Schweigen der Lämmer
Nell
Die Fremde in dir
Contact
Der Gott des Gemetzels


haben mich total beeindurckt.

Und unter den männlichen Schauspielern.....


Panicroom und glaub die Frau des königs oder sowas?

02.04.2014 16:15 • #13


E
Alexandra Maria Lara

02.04.2014 16:20 • #14


Dubist
Zitat von pumuckl:
Sascha Hehn

02.04.2014 16:26 • #15


P
Was denn, was denn... Der war auch mal jung und gutaussehend. *seufz*

02.04.2014 16:52 • #16


Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Was denn, was denn... Der war auch mal jung und gutaussehend. *seufz*


Wenn ein Schauspieler gutaussehend ist, heißt aber noch lange nicht, dass er auch ein guter Schauspieler ist.

02.04.2014 17:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Jodie Foster und Kate Winslet.
Mein Ex-Kumpel hat mir damals die Kinovorstellung Der Gott des Gemetzels verquatscht mit meinen beiden Lieblingsschauspielerinnen!
Aber..! Die deutschen Synchronstimmen mag ich lieber und find ich besser als die Originalstimmen, viel schöner, echt..

Bei den Schauspielern: Robert de Niro, Robert Downey Junior.
Na ja, und ich hab ne Schwäche für Wolfram Grandezka (alias Graf von Anstetten). Allerdings schau ich die Serie nicht mehr, zu viel enttäuschte Liebe und Intrigen.

02.04.2014 19:24 • #18


C
Lieblingschauspieler hab ich so eigentlich recht viele, fängt bei Klaus Kinski an und hört bei Chris Hemsworth auf.

Frauen gefallen mir immer dann gut wenn sie echt sind, also ich kann für Nathalie Portman wesentlich mehr Sympathie aufbringen als für Salma Hayek zB.

03.04.2014 10:50 • #19


Pucki_2
Wobei Salma Hayek in From Dusk Till Dawn schon sehr heiß war... wobei Sympathien hatte sie in dieser Rolle auch nicht gerade viele....

03.04.2014 10:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag