Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4602
4
Hallo İhr Süssen, İch habe einen sehr nervösen Darm, der sich nicht beruhigen lässt. Ich habe Arbeiststress. Ständige Bewegungen auf der linken Seite in der Darmgegend...
1433
2
Hallöchen. Hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich dachte das ich hier vielleicht hilfe oder Tips finde. Ich habe seit ca 10 Jahren das Problem, das immer wenn Termine...
1126
6
Hey! ich bin froh dass ich das forum hier gefunden habe.. Ich weiss im Moment wirklich nicht mehr weiter.. Ich hab einen Reizmagen/darm und kämpfe so sehr mit Durchfall und...
7107
26
Hallo Leute... Ich habe ein echtes Problem... Und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich leider unter starken Blähungen und den damit verbundenen Bauchschmerzen. Ich war schon...
23413
2
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort ! Also ich hatte mich einfach nur irgend wie seltsam nach unten, etwas nach links gebückt... Und hatte mir knapp unter den Rippen,...
5687
7
Hallo an alle ! Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und einige Beiträge haben bei mir Tränen hervorgerufen. Ich hatte das Gefühl, das bin...
2164
2
Ich bin 15 jahre alt (morgen 16) und ich habe ein Problem mit meinem Darm. Ich bin nicht sehr selbstbewusst und kann mit Menschen auch nicht so gut umgehen und daraus ist dann...
14429
22
hallo zusammen, ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. endlich kann ich mal offen über mein problem sprechen, denn das ist ja schon ein thema, dass man nicht jedem...
34883
16
Ich fühle mich ständig angespannt und muss ständig aufstoßen. Das liegt daran das falsch atme und zu viel Luft schlucke. Ich habe schon Atemtechniken und Iberogast probiert um...
4063
2
Ich brauche super dringend jemanden zum reden und beruhigen, ich fang mal an. seid November unendlich Arbeitsstress den ich nicht gut haben kann aber ich liebe mein Job dann...
2968
8
Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage! Nehme seit letzten Donnerstag Citalopram und habe jetzt das Gefühl, dass ich noch unruhiger und nervöser bin, zudem ist mein Gedankengang...
1531
3
Hey Hey. Mich hats erwischt. Seit 5 Tagen habe ich Schluckprobleme, Schlafstörungen, Hitze im Brustkorb, nervöse Zustände. Ich glaube ich habe Schuldgefühle gegenüber...
1204
5
Guten Abend zusammen, ich werde am 24.05.25 heiraten, worauf ich mich schon sehr freue. Aber je näher der Tag rückt, desto nervöser und angespannter werde ich. Ich denke...
3330
90
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3421
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5127
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4382
4
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21900
13
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
16169
13
Hallo Leute, Habe ein für mich grosses Problem.Kurz zusammengefasst:"August99 bekam ich aufeinmal Herzattacken, wo ich dachte, dass ich einen Infakt bekomme,Blaulicht,...
6610
4
Hurra - fast gesund ! Hallo, alle Ihr kranken Bäuche, einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, daß ich mich hin und wieder mal eingeschaltet habe, ohne mich im Forum...
5337
2
Hallo ich habe jetzt seit 8 Jahren RDS. Hab schon sehr viel ausprobiert... nix hat geholfen.... jetzt suche ich Mitleidende die Erfolge hatten. Über jede Antwort freue ich...
2813
4
Hallo zusammen, suche dringend hilfe, leide angeblich unter reizmagen sowie- darm, das schlimmste an der ganzen sache die ständige übelkeit die ein normales leben unmöglich...
2100
4
Hallo, ich habe seit einiger Zeit öfters ein brennen in der Magengegend ( wie wenn man tierischen Hunger hat) dazu dann auch starke Blähungen und Bauchschmerzen, vor kurzem...
1927
2
Hallo, mein Darm spielt schon wieder verrückt! Ich hab zurzeit Bauchschmerzen die nach dem Toilettengang besser werden. Heute hatte ich zuerst Durfall und danach war er wieder...
1721
4
Halli, Hallo, ich muss micht wirklich wundern, wieviele Leuten mein Problem haben. Ich habe mein Problem jetzt seit ca. 3 Monaten. Nichts ist mehr wie vorher. Es fing an, dass...
1697
5
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1175
4
Guten Tag allerseits, Ich melde mich mal wieder mit einem anderen Thema. Und zwar gehts bei mir darum das ich totale Angst davor habe durchfall zu bekommen. Beispielsweise...
1106
7
Ich habe nach 2 Jahren nochmal einen Check meines Darms gemacht. Er ist nicht gut ausgefallen. Zuviel E.coli, Klebsiella und zuwenig Enterroccosus und Pankreaselastase. Ich soll...
933
30
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
843
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
317
5
Hallo! Seit einiger Zeit beobachte ich einige Symptome an mir, die für eine Candida Infektion sprechen. Mittlerweile bin ich mir auch fast sicher. Ist jemand unter euch, der...
34388
27
Hallo ! In zwei Wochen steht mir eine Darm-OP bevor. Mein Dickdarm wird gekürzt, weil er zu lang ist. Seit meiner Kindheit leide ich an heftigen Bauchschmerzen, Blähungen und...
23655
59
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8357
7
Hallo Ihr Lieben, seit Freitagabend leide ich unter Schmerzen im Bauch und Darmkrämpfen. Angefangen hat es auf der rechten Seite und da ich meinen Blinddarm noch habe, kam...
8093
52
Hallo Milaya! Habe eben in einer Deiner Antworten gesehen das Du mal Pilze im Darm hattest die wohl den Durchfall ausgelöst haben. Meine Frage: Wie hat der Arzt das festgestellt...
6561
30
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5285
28
Ich habe jetzt ziemlich viel über die Beziehung von Darm und Hirn gelesen und bin dabei auch auf die Theorie gestoßen, dass eine "zerstörte" Darmflora Depressionen...
5230
16
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4815
33
Ich finde das Thema total interessant! Ich habe mich auch schon damit auseinander gesetzt! Der Ansatz, den ich habe, liegt bei mir in häufiger Antibiotika-Einnahme! Ich habe im...
4603
6