Pfeil rechts

Alpenveilchen
Hallo İhr Süssen,
İch habe einen sehr nervösen Darm, der sich nicht beruhigen lässt. Ich habe Arbeiststress. Ständige Bewegungen auf der linken Seite in der Darmgegend lassen mich nicht ruhig werden. Um wegen diesen nervösen Bewegungen den Druck abzulassen, muss ich ständig Füße bewegen und komme nicht zur Ruhe und Entspannung. Deshalb nehme ich schon Trimipramin aber das hilft nicht gegen diesen nervösen Darm.
Habt ihr mir bitte vielleicht eine Lösung? Ich bin euch sehr dankbar! Liebe Grüße

23.10.2015 22:52 • 23.10.2015 #1


2 Antworten ↓


B
Spontan, aber vllt nicht hilfreich... Basische Ernährung?

23.10.2015 23:11 • #2


Alpenveilchen
Danke @beulchen13 aber ich achte schon darauf. İch habe es schon mit Vielem versucht. Ganz liebe Grüsse A-Veilchen

23.10.2015 23:36 • #3





Dr. Reinhard Pichler