Pfeil rechts

K
Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage! Nehme seit letzten Donnerstag Citalopram und habe jetzt das Gefühl, dass ich noch unruhiger und nervöser bin, zudem ist mein Gedankengang von wegen, wenn jetzt das passiert was wäre dannn, stärker ausgeprägt. Ist das normal, dass zu Anfang etwas schlimmer wird? Kennt das noch jemand?

Danke im vorraus.

Lg Katrin

08.11.2011 13:49 • 08.11.2011 #1


3 Antworten ↓


Cico005
Hallo Katrin


Ja das ist manchmal so. mach dir keine sorgen das geht auch wieder vorbei
Gerade das die Gedanken stärker sind ist völlig norma. Eine erstverschlimmerung kommt ab und zu mal vor


lg cico

08.11.2011 13:53 • #2


A


Unruhiger und nervöser durch Citalopram?

x 3


3fach_daddy
Habe ich auch von den citalopran .

Lg

08.11.2011 14:29 • #3


R
ja,habe ich auch das gefühl...
kann nachts auch nicht schlafen und seid einpaar tagen habe ich leichte kopfschmerzen und bin voll müde

08.11.2011 16:47 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf