Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5721
10
Ich habe seit meiner Kindheit mit derealisation zu kämpfen, jetzt bin ich 19. Meine längste Phase hielt 7 Monate an. Das war eine sehr anstrengende Zeit. Ich bin aber zum Glück...
3988
9
Hallo Ihr Lieben, Ich heiß Alina und brauch mal dringend ein Rat ;(( Bin 26 Jahre alt und hab vor kurzem meine Tochter bekommen Jetzt zu der Situation: Ich war mit ihr...
2986
17
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8581
11
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich anfangen soll. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter den genannten Problemen welche...
15611
51
Hi zusammen, in der Hoffnung das ich mit meinem Problem nicht alleine bin wende ich mich an euch. Ich bin ein normaler Mann mit einem normalen Job. Doch nur sobald es um...
1687
4
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
150281
17
Hallo ich bins wieder. Hatte mich die letzten Tage mehr schlecht als gut durchgeschlagen und jetzt eben wieder so große Panik gehabt. Sitze auf dem Sofa und dann hab ich den...
7187
9
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder einen plötzlich auftretenden stechend in den Kopf einfahren den Schmerzimpuls an verschiedenen Stellen im Kopf. Es kommt...
1811
10
Hey zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder vielleicht gibt es jemanden den es ähnlich geht wie mir. Ersteinmal kurz die Vorgeschichte damit ihr alles...
2637
8
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen Klinikplatz. Diagnostiziert wurden Depressionen und Panikstörung, jedoch habe ich viele andere Sachen die...
9134
4
Hallo ich hab eine Sache - ich war heute ganz gut unterwegs - soweit - ich habe seit zwei Tagen eine Brille neugemacht bekommen mit den Gläsern. muss die auch regelmäßig...
1158
19
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1617
6
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
1021
5
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1833
16
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1646
3
Hallo an alle Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Atmung zu langsam ist bzw. Ich permanent Denke ich Krieg einen atemstillstand oder sowas wie eine atemdepression...
3767
30
So ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber nun will ich mal wieder was schreiben, weil ich wieder vermehrt unter Krankheitsängsten leide und ich mir vor...
1163
2
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3023
4
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2306
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1539
5
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach umzufallen. bin alleine mit meinem Kind. und denke mir nur … oh weh , was ist wenn was...
1265
18
So ein Mist. Plötztlich heute nacht, konnte nicht einschlafen, hatte ich einen Panikanfall. Schweissnass, Angst zu sterben. Ging aber schneller vorbei als ich dachte. War dann...
1000
2
Es fing vor ein paar Wochen mit Herzstolpern an. Jeden Tag immer mehrere Stunden ging das mit dem Herz. War auch schon im Krankenhaus und habe ekg bekommen. Die stolpere hat man...
740
2
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3055
28
Hallo, Ich leide seit neustem unter Angst vor Krebs… wie wieviel hier auch. Auslöser war ein Krebs Todesfall in der Familie vor einem Jahr. War eine schlimme Zeit. Ich habe...
2180
11
Hi zusammen, Hatte gestern seid langer zeit ca 4 monate wieder mal eine richtige panikattacke mit kribbeln in den beinen und armen. Ohnmachtsgefühle und angst. Ich bin einfach...
1025
12
Hallo, erst einmal zu meiner Vorgeschichte. Ich nehme seit ca 5 Jahren Venlafaxin 150mg und war bis vor 8 Wochen super zufrieden mit keinerlei Ängsten oder...
6524
9
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4353
11
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
4132
6
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3719
11
Hallo ihr Lieben, ich muss euch was erfreuliches erzählen Also die mich nicht kennen: seit einem Jahr krasse Panikattacken und Angststörung ausgelöst durch die Horror-Geburt...
2876
18
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich schon wieder jammern ich fange mal vorn an. ich hab immer starke nacken- und kieferprobleme. gegen den nacken bekomme ich einmal die woche...
3893
18
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und schwenke darum ein wenig aus: Ich hatte vor etwa 6 Wochen eine ziemlich heftige Bronchitis. Beim Husten hatte ich immer einen...
7922
6
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
2004
8
ich muss als an meine panickattaken denken,warum hab ich sie auf einmal bekommen? warum gehn sie nicht weg? ich würde so gern einfach nur raus geh,ohne diese ankst,wan bekomm ich...
1727
10
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Vorgestern wurde mir für ein paar SEK. extrem komisch im Kopf. Nicht körperlich - eher geistig. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich...
9303
10
Hallöchen ich hab mal wieder was neues was mir große Angst macht. Und zwar : immer wenn mein Kopf in irgendeiner Art und Weise einer Erschütterung ausgesetzt ist , zum...
722
7
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21713
30
Hallo liebe Leute… Ich lese seit einiger Zeit hier mit und kann dem ein oder anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Aber heute ist wieder einer der Tage, wo Du morgens...
2308
12