Alina922
- 10
- 1
Ich heiß Alina und brauch mal dringend ein Rat ;((
Bin 26 Jahre alt und hab vor kurzem meine Tochter bekommen
Jetzt zu der Situation:
Ich war mit ihr alleine zu Hause. Die kleine schrie 4 Stunden wie am Spieß und ich hab einen aggressiven Zwangsgedanken bekommen. Hab mich total davon erschrocken und konnte ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Tag hab ich gegoogelt und bin auch das Thema Wochenbettpsychose gekommen. Hab mich total reibgnestiegert und gedacht dass ich es auch kriege. Bin dann erstmal wie verrückt durch die Wohnung gerannt und konnte natürlich wieder nicht einschlafen. Hab dann ganz kranke Gedanken bekommen, dass ich eventuell eine Psyhose bekomme odee eine Depression und mir selbst bzw. meiner Tochter was antun könnte.
So gings dann paar Tage.
Bin dann in die psycjiatrische Notaufnahme gerannt und hab mir Mirtazipin gegen die Schlafstörung geben lassen. Am gleichen Abend hatte ich aber einen absoluten Nervenzusammenbruch. Meine Gedanken sind durch den Kopf gerast und ich hatte die absoluten Angstzustände, weil ich dachte das ich verrückt werde. Hatte da auch so ein Druck im Kopf.
Seit dem habe ich das Gefühl das mein Kopf absolut gedankenleer ist. Kontrolliere da auch immer die Gedanken und stell fest, dass da nichts ist
Bin auch iwie voll auf der Situation hängen geblieben, kann mich voll schlecht konzentrieren, weil ich iwie ständig die Artikel über die Psychose und iwelche Forumsbeitäge im Kopf habe.
Hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt?
LG
11.10.2018 15:16 • • 18.10.2018 #1